Verfasst: 5. Nov 2008, 13:44
Partyanimal hat geschrieben:Januar: Irgendwo Badeferien
16. April - 2. Mai: Thailand
September/Oktober: USA
Partyanimal hat geschrieben:Januar: Irgendwo Badeferien
16. April - 2. Mai: Thailand
September/Oktober: USA
Ich gehöre gerne dazu!chamäleon hat geschrieben:nur arbeitsscheues gesindel macht ferien - fuckt
eigenes wohnmobil oder gemietet? wenn letzteres: wo? hab vor, evtl im sommer nach schweden/norwegen zu gehen und im wohnmobil unterwegs zu sein.Frizzel hat geschrieben:Über Ostern 2 - 3 Wochen mit Wohnmobil richtung Norden!
Frizzel hat geschrieben:Über Ostern 2 - 3 Wochen mit Wohnmobil richtung Norden!
fahrer?S.E.G.A. hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Über Ostern 2 - 3 Wochen mit Wohnmobil richtung Norden!
Fahrer wird gemietetMaréchaux hat geschrieben:fahrer?S.E.G.A. hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Über Ostern 2 - 3 Wochen mit Wohnmobil richtung Norden!
New York Cosmos gucken?vodka lemon hat geschrieben:Ab 20. Februar 2 Wochen U.S and A
Wurde auch langsam Zeit ! *HP-Mamistimme*Haxen-Paule hat geschrieben: august hochzeit in süditalien
war ja nicht meine idee... aber du weisst ja wies ist... keine kinder vor der ehe... oder soChris Climax hat geschrieben:Wurde auch langsam Zeit ! *HP-Mamistimme*Haxen-Paule hat geschrieben: august hochzeit in süditalien
Ohne Regenmantel gepimpert ? Das passende Alter für KKKKK* hast ja schon länger erreicht....Haxen-Paule hat geschrieben:war ja nicht meine idee... aber du weisst ja wies ist... keine kinder vor der ehe... oder so
Chris Climax hat geschrieben:Ohne Regenmantel gepimpert ? Das passende Alter für KKKKK* hast ja schon länger erreicht....Haxen-Paule hat geschrieben:war ja nicht meine idee... aber du weisst ja wies ist... keine kinder vor der ehe... oder so![]()
*Kind, Köter, Kombi, keineKohle
PS: Falls *ärnscht* => gratuliere !
ne, du hasst ja zürcher...Wessun hat geschrieben:darf ich götti machen!!!