Seite 2 von 7

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:13
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:ab februar/märz 2011 ist das fundament geschaffen für eine "hausse"... bis dann trend klar nach unten (mit zwischenzeitlicher korrektur nach oben). das heisst, finger davon lassen. ab februar 2011 kommts gut.

danke

so, nun wisst ihrs.
es geht aben und zwischendüren wieder ufen...
super prognose... :roll:
meingott: trend ist abwärts, WOBEI in diesem abwärtstrend immer wieder kurzfristige anstiege (korrekuren) vorkommen... aber der grundtrend ist abwärts, weisst nun was ich meine? nicht eine stetige abwärtsbewegung, sondern eine abwärtsbewegung von heute bis februar/märz 2011... entweder liegts an meinen erklärungskünsten oder du bist zu dumm es zu verstehen.. .willst ne zeichnung via pn?
nein, ich verstehe. also, alle (die mehrheit zumindest) indizes werden im februar/märz 2011 tiefer sein als heute, aber es könnte auch sein, dass der DAX in diesem abwärtstrend auf 9000 punkte kehren geht. dies wäre dann aber nur eine aufwärtskorrektur in der abwärtsbewegung. richtig?

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:14
von Tassenwirt
Insider hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: es geht aben und zwischendüren wieder ufen...
super prognose... :roll:
meingott: trend ist abwärts, WOBEI in diesem abwärtstrend immer wieder kurzfristige anstiege (korrekuren) vorkommen... aber der grundtrend ist abwärts, weisst nun was ich meine? nicht eine stetige abwärtsbewegung, sondern eine abwärtsbewegung von heute bis februar/märz 2011... entweder liegts an meinen erklärungskünsten oder du bist zu dumm es zu verstehen.. .willst ne zeichnung via pn?
nein, ich verstehe. also, alle (die mehrheit zumindest) indizes werden im februar/märz 2011 tiefer sein als heute, aber es könnte auch sein, dass der DAX in diesem abwärtstrend auf 9000 punkte kehren geht. dies wäre dann aber nur eine aufwärtskorrektur in der abwärtsbewegung. richtig?
darf ich rückläufig noch korrigieren, dass ich NUR den SMI analysiert haben.... danke. *fairplay*

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:15
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben: meingott: trend ist abwärts, WOBEI in diesem abwärtstrend immer wieder kurzfristige anstiege (korrekuren) vorkommen... aber der grundtrend ist abwärts, weisst nun was ich meine? nicht eine stetige abwärtsbewegung, sondern eine abwärtsbewegung von heute bis februar/märz 2011... entweder liegts an meinen erklärungskünsten oder du bist zu dumm es zu verstehen.. .willst ne zeichnung via pn?
nein, ich verstehe. also, alle (die mehrheit zumindest) indizes werden im februar/märz 2011 tiefer sein als heute, aber es könnte auch sein, dass der DAX in diesem abwärtstrend auf 9000 punkte kehren geht. dies wäre dann aber nur eine aufwärtskorrektur in der abwärtsbewegung. richtig?
darf ich rückläufig noch korrigieren, dass ich NUR den SMI analysiert haben.... danke. *fairplay*
ok. SMI also februar 2011 unter 5500 punkten. korrekt?
ps: SMI sowieso sehr aussagekräftiger index => siehe gestern...

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:18
von Tassenwirt
Insider hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: nein, ich verstehe. also, alle (die mehrheit zumindest) indizes werden im februar/märz 2011 tiefer sein als heute, aber es könnte auch sein, dass der DAX in diesem abwärtstrend auf 9000 punkte kehren geht. dies wäre dann aber nur eine aufwärtskorrektur in der abwärtsbewegung. richtig?
darf ich rückläufig noch korrigieren, dass ich NUR den SMI analysiert haben.... danke. *fairplay*
ok. SMI also februar 2011 unter 5500 punkten. korrekt?
ps: SMI sowieso sehr aussagekräftiger index => siehe gestern...
ich würde sogar sagen, der smi geht unter oder knapp an die 4000 punktegrenze.. dann aber sei das fundament geschaffen, um in eine neue "hausse" einzusteigen...

nun gut, lehne mich weit heraus. mal guckn :D

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:20
von Insider
und wenn er in 6 wochen 4000 punkte erreicht hat, gehts bis februar/märz 2011 seitwärts?

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:21
von Tassenwirt
Insider hat geschrieben:und wenn er in 6 wochen 4000 punkte erreicht hat, gehts bis februrar/märz 2011 seitwärts?
laut meinen berechunungen ist dies nicht der fall.

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:23
von Insider
Tassenwirt hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:und wenn er in 6 wochen 4000 punkte erreicht hat, gehts bis februrar/märz 2011 seitwärts?
laut meinen berechunungen ist dies nicht der fall.
ey tw. wenn börse berechnen kannst, kannst imfall unsummen von geld verdienen!! *ärnscht*

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:24
von chamäleon
herrlich rofl

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:24
von Tassenwirt
Insider hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:und wenn er in 6 wochen 4000 punkte erreicht hat, gehts bis februrar/märz 2011 seitwärts?
laut meinen berechunungen ist dies nicht der fall.
ey tw. wenn börse berechnen kannst, kannst imfall unsummen von geld verdienen!! *ärnscht*
logisch, insider... es ist ein versuch, mittels gewissen techniken was auszurechnen. wir sehens ja dann.

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:28
von chamäleon
ok - prognose chamäleon: bis spätestens ende jahr ist talsohle erreicht, lg

Verfasst: 24. Okt 2008, 11:29
von chamäleon
werde konto für gewinnbeteiligung noch durchgeben, lg

Verfasst: 24. Okt 2008, 12:28
von Yoda
Wann ist denn die Talsohle der UBS Aktie erreicht? Wird ja langsam sehr intressant da vielleicht einzusteigen...

Verfasst: 24. Okt 2008, 12:29
von Partyanimal
Frag Charttechniker TW.

Verfasst: 24. Okt 2008, 13:36
von Insider
Yoda hat geschrieben:Wann ist denn die Talsohle der UBS Aktie erreicht? Wird ja langsam sehr intressant da vielleicht einzusteigen...
wenn einsteigen willst, probierst besser nicht, die talsohle zu erwischen...

Verfasst: 2. Nov 2008, 23:37
von Legia
Yoda hat geschrieben:Wann ist denn die Talsohle der UBS Aktie erreicht? Wird ja langsam sehr intressant da vielleicht einzusteigen...
Dann gib das Geld besser einem Penner, da hat wenigstens jemand Freude daran.

Ich werde UBS bei 7.50 kaufen.

Verfasst: 3. Nov 2008, 10:20
von Frizzel
Stelle Finanzkrise jeweils Samstag- und Sonntagmorgen im Portemonnaie fest... denke nicht, dass sich dies bis März 2011 ändern wird!

Verfasst: 3. Nov 2008, 10:25
von Insider
Frizzel hat geschrieben:Stelle Finanzkrise jeweils Samstag- und Sonntagmorgen im Portemonnaie fest... denke nicht, dass sich dies bis März 2011 wird!
du denkst nicht, dass sich dies bis März 2011 wird? interessante ansicht!

Verfasst: 20. Nov 2008, 18:42
von Tassenwirt
Legia hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Wann ist denn die Talsohle der UBS Aktie erreicht? Wird ja langsam sehr intressant da vielleicht einzusteigen...
Dann gib das Geld besser einem Penner, da hat wenigstens jemand Freude daran.

Ich werde UBS bei 7.50 kaufen.
kommst dem "ziel" langsam näher.

Verfasst: 15. Dez 2008, 00:00
von lucerne
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Stelle Finanzkrise jeweils Samstag- und Sonntagmorgen im Portemonnaie fest... denke nicht, dass sich dies bis März 2011 wird!
du denkst nicht, dass sich dies bis März 2011 wird? interessante ansicht!
höi zäme :roll: :wink:

Verfasst: 15. Dez 2008, 15:07
von lucerne
lucerne hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Stelle Finanzkrise jeweils Samstag- und Sonntagmorgen im Portemonnaie fest... denke nicht, dass sich dies bis März 2011 wird!
du denkst nicht, dass sich dies bis März 2011 wird? interessante ansicht!
höi zäme :roll: :wink:
da schweigen die herren, ist ja klar :wink: