Seite 2 von 5

Verfasst: 1. Nov 2008, 16:51
von Sektion NW
Dante hat geschrieben:Dieser grusige Apenzeller Schnaps da
+Jägermeister

Verfasst: 1. Nov 2008, 16:54
von Panda
miguz hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Joghurt, Tabasco, Tequila-Shot
Guru ist ein Grüsel!

Verfasst: 1. Nov 2008, 17:11
von Gary Southgate
Dante hat geschrieben:Dieser grusige Apenzeller Schnaps da
nur wenn man einmal zuviel davon "verwötscht" hat!

Verfasst: 1. Nov 2008, 17:38
von kile
- wodka blau

- uludag

- baileys

Verfasst: 1. Nov 2008, 17:45
von Lumag
Dante hat geschrieben:Dieser grusige Apenzeller Schnaps da
ist er zu stark bist du zu schwach!

Verfasst: 1. Nov 2008, 18:46
von Cage
Trojka Caramel

Verfasst: 1. Nov 2008, 19:25
von hässig-AL
alles ausser appenzeller ist scheisse

Re: Das hässlichste Getränk auf Erden

Verfasst: 1. Nov 2008, 19:39
von glenlivet
daedalas hat geschrieben:alle Anis-Schäps

Verfasst: 1. Nov 2008, 20:01
von Tsubasa
Toterhirsch

Wodka+Jägermeister.

übel :D

Verfasst: 2. Nov 2008, 12:40
von Tsubasa
Muss Korigieren es ist nicht vodka sondern Whisky

Verfasst: 2. Nov 2008, 12:55
von risto
Gary Southgate hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:Dieser grusige Apenzeller Schnaps da
nur wenn man einmal zuviel davon "verwötscht" hat!
ist definitiv so...

Verfasst: 2. Nov 2008, 13:01
von Cola
trojka blue

Verfasst: 2. Nov 2008, 13:20
von Jack
Red Bull

Verfasst: 2. Nov 2008, 13:28
von torpedo
Red Bull-Cola *sehrgrusig*

Verfasst: 2. Nov 2008, 13:32
von blue-devil
Tee-Rum in Ambri zum kotzen

Verfasst: 2. Nov 2008, 18:59
von Surflehrer-Björn-Senjor
blue-devil hat geschrieben:Tee-Rum in Ambri zum kotzen
in Ambri ist alles zum kotzen !

Verfasst: 2. Nov 2008, 18:59
von Master
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:Tee-Rum in Ambri zum kotzen
Ambri ist zum kotzen !

Verfasst: 2. Nov 2008, 22:33
von blue-devil
Master hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:Tee-Rum in Ambri zum kotzen
In Ambri wird auf Schuhe gekotzt !

Verfasst: 2. Nov 2008, 22:33
von puur
Dante hat geschrieben:Dieser gruusige Appezöller

Verfasst: 2. Nov 2008, 22:42
von Ofen
Haselnuss Schnaps