Seite 2 von 2

Verfasst: 9. Nov 2008, 17:36
von Tassenwirt
Partyanimal hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:möbbsengrösse von kante schwester
75B
"Ech ha de Möppse-Thread ufdo, also chom ech besser drus be Tette als du." *twlogik*
wie miguz' meinung repräsentativ sein sollte...