Seite 2 von 9

Verfasst: 19. Nov 2008, 14:56
von Master
sagt ausgerechnet langhaardackel Puni.. :roll:

Verfasst: 19. Nov 2008, 15:01
von The Punisher
Master hat geschrieben:sagt ausgerechnet langhaardackel Puni.. :roll:
Bitte Puni nicht mit Simba verwechseln.

Verfasst: 19. Nov 2008, 15:05
von daedalas
UNDERCOVER

Verfasst: 19. Nov 2008, 17:30
von John Maynard
miguz hat geschrieben:emo-57

Verfasst: 19. Nov 2008, 17:34
von Partyanimal
Kante

Verfasst: 19. Nov 2008, 17:35
von Raubi
Wenn das wo das letschte mal unter dem Tschäppi hervorlugte noch wuchert :arrow:
Partyanimal hat geschrieben:Kante

Verfasst: 19. Nov 2008, 17:36
von harud
Fendsch? Zahle das sicher nicht selber, könnt ja Coiffeur-Kässeli aufmachen, wenn euch meine Frisur so am Herzen liegt (Nein, Rasierinstrument oder Schere spendieren zählt nicht). Auch Vorschläge können gepostet werden. :rendeer:

skajunge

Verfasst: 19. Nov 2008, 17:38
von Partyanimal
Punisher ist Kunde bei Easy Hair, die machen dir sicher auch guten Preis.

Verfasst: 19. Nov 2008, 17:41
von the_wolf
Partyanimal hat geschrieben:Kante
hmmm, der hätte ja nicht weit...chch

Verfasst: 19. Nov 2008, 17:43
von Tassenwirt
Maréchaux hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Kante
hmmm, der hätte ja nicht weit...chch
wieso l*a coiffeuse?

Verfasst: 19. Nov 2008, 17:46
von the_wolf
Tassenwirt hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Kante
hmmm, der hätte ja nicht weit...chch
wieso l*a coiffeuse?
nö sein papa... 8)

Verfasst: 19. Nov 2008, 17:51
von The Punisher
Partyanimal hat geschrieben:Punisher ist Kunde bei Easy Hair, die machen dir sicher auch guten Preis.
Letzthin kam doch tatsächlich der Shippi-Freund "meiner" Coiffeuse und meinte drohend, ob wir ein Verhältnis haben da ich alle 14 Tage bei Ihr zum Coiffeur gehe...

:arrow: Sachen die die Welt nicht glaubt.

Verfasst: 19. Nov 2008, 17:55
von Tassenwirt
Maréchaux hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: hmmm, der hätte ja nicht weit...chch
wieso l*a coiffeuse?
nö sein papa... 8)
chchchch

Verfasst: 19. Nov 2008, 18:40
von Volare
UC
Skajunge
57

Verfasst: 19. Nov 2008, 18:42
von Luno
rörli :!:

Verfasst: 19. Nov 2008, 18:43
von Coraxe
simba

Verfasst: 19. Nov 2008, 19:02
von jossen
Luno hat geschrieben:rörli :!:
geht hier nicht um diät

Verfasst: 19. Nov 2008, 19:08
von the_wolf
jossen hat geschrieben:
Luno hat geschrieben:rörli :!:
geht hier nicht um diät
rofl

Verfasst: 19. Nov 2008, 19:45
von Wiesel
Mare Bart
S-junge Haare und Bart
Wiesel etwas färben :D

Verfasst: 19. Nov 2008, 23:26
von Mystery
jossen könnte auch mal :wink: