Seite 2 von 6

Verfasst: 3. Dez 2008, 09:38
von Radiohead
Radiohead hat geschrieben:"Jetzt schlömmer alles zäme"

Verfasst: 3. Dez 2008, 09:48
von Gunner
lg FC Luzern ..... sportlich am Boden aber gross abkassieren wollen für nichts? Wusste ja das man in der Adventszeit Bettelbriefe erhält, aber solche?
Lieber FCL, wir reden wieder darüber wenn ihr sportlich auch 600.- wert seid. Ansonsten ggs!

Verfasst: 3. Dez 2008, 10:15
von Frizzel
Früher bekam man noch Brot wenn der FCL Geld benötigte... good old times...

Verfasst: 3. Dez 2008, 10:27
von lucerne
um was gehts hier?

Verfasst: 3. Dez 2008, 11:47
von Gody
Ihr müsst ja diese Tickets nicht kaufen, also macht mal nicht aus einer Mücke gleich einen Elefant.

Schon andere Vereine haben 2 Jahre im Voraus die Logen etc. verkauft. Wer das jetzt schon bezahlen will, soll. Mir doch egal.

Ihr steht ja sowieso auf der Gegentribüne oder hockt auf der alten Lumag-Tribüne. Diese Preise sind ja noch nicht mal bekannt.

Also haltet doch den Ball mal wieder flach, oder einfach ruhig Blut. Kommt schon gut.

Verfasst: 3. Dez 2008, 12:23
von Radiohead
:cyclopsani:

Verfasst: 3. Dez 2008, 12:45
von Yoda
Gody hat geschrieben:hockt auf der alten Lumag-Tribüne
Viel Spass mit dem angucken der Stadionfassade....

Verfasst: 3. Dez 2008, 12:45
von UNDERCOVER
Gody hat geschrieben:Ihr müsst ja diese Tickets nicht kaufen, also macht mal nicht aus einer Mücke gleich einen Elefant.

Schon andere Vereine haben 2 Jahre im Voraus die Logen etc. verkauft. Wer das jetzt schon bezahlen will, soll. Mir doch egal.

Ihr steht ja sowieso auf der Gegentribüne oder hockt auf der alten Lumag-Tribüne. Diese Preise sind ja noch nicht mal bekannt.

Also haltet doch den Ball mal wieder flach, oder einfach ruhig Blut. Kommt schon gut.
leseschwäche oder einfach faul? im brief steht wörtlich, dass man sich damit nicht die saisonkarte kauft, sondern einzig und ausschliesslich das recht, einen frei wählbaren platz zu kaufen.

Verfasst: 3. Dez 2008, 12:52
von Admin
Wasserturm hat geschrieben:@ Schönberger : :twisted: :banghead: rofl :pottytrain2: - Dich kann man nicht mehr ernst nehmen!
Immerhin ist er ehrlich und deklariert das ganze offen als Geldbeschaffungsmassnahme, und versucht gar nicht erst, die (nicht existenten) Vorzüge für den Käufer dazulegen.

Verfasst: 3. Dez 2008, 12:55
von Gody
@uc: Brief liegt mir nicht vor; wenn dem So ist, ist jeder selber Schuld, der bezahlt.
@yoda: Du weisst schon, welche Tribüne ich meine

Verfasst: 3. Dez 2008, 13:05
von puur
Gody hat geschrieben:@uc: Brief liegt mir nicht vor; wenn dem So ist, ist jeder selber Schuld, der bezahlt.
ey, habe doch extra das zeugs gescannt...

Verfasst: 3. Dez 2008, 13:38
von Radiohead
Gody hat geschrieben:@uc: Brief liegt mir nicht vor; wenn dem So ist, ist jeder selber Schuld, der bezahlt.
@yoda: Du weisst schon, welche Tribüne ich meine
Wieso äusserst du dich dann, wenn du die Einzelheiten nicht kennst?
btw: auf der Gegentribüne wird gesessen, auf der "Lumag-Tribüne" gestanden.

Verfasst: 3. Dez 2008, 13:53
von Wasserturm
Admin hat geschrieben:
Wasserturm hat geschrieben:@ Schönberger : :twisted: :banghead: rofl :pottytrain2: - Dich kann man nicht mehr ernst nehmen!
Immerhin ist er ehrlich und deklariert das ganze offen als Geldbeschaffungsmassnahme, und versucht gar nicht erst, die (nicht existenten) Vorzüge für den Käufer dazulegen.
Jep, dennoch schwacher Trost für Fans...

Verfasst: 3. Dez 2008, 13:59
von inntact
mein gott, der heul-doch-thread ist glaubs im off-topic bereich... kauft die option nicht, und problem ist schon gelöst.
wenns leute gibt, denen ein top-sitzplatz soviel geld wert ist, sollen die sich ruhig ausnehmen lassen.

Verfasst: 3. Dez 2008, 14:13
von Kante
inntact hat geschrieben:mein gott, der heul-doch-thread ist glaubs im off-topic bereich... kauft die option nicht, und problem ist schon gelöst.
wenns leute gibt, denen ein top-sitzplatz soviel geld wert ist, sollen die sich ruhig ausnehmen lassen.
Teamkapitän inntact bitte vier optionen kaufen. Danke.

Verfasst: 3. Dez 2008, 14:16
von Barry Bonds
Herr Schönenberger muss sich ja irgendwie seine Lohn rechtfertigen/verdienen :!:

Verfasst: 3. Dez 2008, 14:16
von Radiohead
inntact hat geschrieben:mein gott, der heul-doch-thread ist glaubs im off-topic bereich... kauft die option nicht, und problem ist schon gelöst.
wenns leute gibt, denen ein top-sitzplatz soviel geld wert ist, sollen die sich ruhig ausnehmen lassen.
Wie man als langjährige Saisonkarteninhaber beim FCL behandelt wird, ist in diesem Thread durchaus diskussionswürdig.
glg

@Wiesel, darfst jetzt noch deinen Spruch "Die Fans waren dem FCL..." loswerden.

Verfasst: 3. Dez 2008, 14:20
von Gunner
inntact hat geschrieben:mein gott, der heul-doch-thread ist glaubs im off-topic bereich... kauft die option nicht, und problem ist schon gelöst.
wenns leute gibt, denen ein top-sitzplatz soviel geld wert ist, sollen die sich ruhig ausnehmen lassen.
Mein Gott .... da kauft man Jahre lang das Saison-Abo und bekommt dann nur Vorkaufsrecht wenn man für nix 300.- rüberschiebt? FRECHHEIT!!!

Verfasst: 3. Dez 2008, 14:29
von ziggzagg
Kante hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:mein gott, der heul-doch-thread ist glaubs im off-topic bereich... kauft die option nicht, und problem ist schon gelöst.
wenns leute gibt, denen ein top-sitzplatz soviel geld wert ist, sollen die sich ruhig ausnehmen lassen.
Teamkapitän inntact bitte vier optionen kaufen. Danke.
bitte noch warten teamkapitän inntact, team wird noch grösser. danke

unglaublich 300.- für nichts! aber eben, wer's beanspruchen will soll, der
rest ist ja zu nichts verpflichtet

Verfasst: 3. Dez 2008, 14:33
von chamäleon
option weist alle merkmale eines strukturierten produktes auf - rate aufgrund bekannter vorfälle dringend ab