Verfasst: 3. Dez 2008, 09:38
Radiohead hat geschrieben:"Jetzt schlömmer alles zäme"
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Radiohead hat geschrieben:"Jetzt schlömmer alles zäme"
Viel Spass mit dem angucken der Stadionfassade....Gody hat geschrieben:hockt auf der alten Lumag-Tribüne
leseschwäche oder einfach faul? im brief steht wörtlich, dass man sich damit nicht die saisonkarte kauft, sondern einzig und ausschliesslich das recht, einen frei wählbaren platz zu kaufen.Gody hat geschrieben:Ihr müsst ja diese Tickets nicht kaufen, also macht mal nicht aus einer Mücke gleich einen Elefant.
Schon andere Vereine haben 2 Jahre im Voraus die Logen etc. verkauft. Wer das jetzt schon bezahlen will, soll. Mir doch egal.
Ihr steht ja sowieso auf der Gegentribüne oder hockt auf der alten Lumag-Tribüne. Diese Preise sind ja noch nicht mal bekannt.
Also haltet doch den Ball mal wieder flach, oder einfach ruhig Blut. Kommt schon gut.
Immerhin ist er ehrlich und deklariert das ganze offen als Geldbeschaffungsmassnahme, und versucht gar nicht erst, die (nicht existenten) Vorzüge für den Käufer dazulegen.Wasserturm hat geschrieben:@ Schönberger :![]()
![]()
![]()
- Dich kann man nicht mehr ernst nehmen!
ey, habe doch extra das zeugs gescannt...Gody hat geschrieben:@uc: Brief liegt mir nicht vor; wenn dem So ist, ist jeder selber Schuld, der bezahlt.
Wieso äusserst du dich dann, wenn du die Einzelheiten nicht kennst?Gody hat geschrieben:@uc: Brief liegt mir nicht vor; wenn dem So ist, ist jeder selber Schuld, der bezahlt.
@yoda: Du weisst schon, welche Tribüne ich meine
Jep, dennoch schwacher Trost für Fans...Admin hat geschrieben:Immerhin ist er ehrlich und deklariert das ganze offen als Geldbeschaffungsmassnahme, und versucht gar nicht erst, die (nicht existenten) Vorzüge für den Käufer dazulegen.Wasserturm hat geschrieben:@ Schönberger :![]()
![]()
![]()
- Dich kann man nicht mehr ernst nehmen!
Teamkapitän inntact bitte vier optionen kaufen. Danke.inntact hat geschrieben:mein gott, der heul-doch-thread ist glaubs im off-topic bereich... kauft die option nicht, und problem ist schon gelöst.
wenns leute gibt, denen ein top-sitzplatz soviel geld wert ist, sollen die sich ruhig ausnehmen lassen.
Wie man als langjährige Saisonkarteninhaber beim FCL behandelt wird, ist in diesem Thread durchaus diskussionswürdig.inntact hat geschrieben:mein gott, der heul-doch-thread ist glaubs im off-topic bereich... kauft die option nicht, und problem ist schon gelöst.
wenns leute gibt, denen ein top-sitzplatz soviel geld wert ist, sollen die sich ruhig ausnehmen lassen.
Mein Gott .... da kauft man Jahre lang das Saison-Abo und bekommt dann nur Vorkaufsrecht wenn man für nix 300.- rüberschiebt? FRECHHEIT!!!inntact hat geschrieben:mein gott, der heul-doch-thread ist glaubs im off-topic bereich... kauft die option nicht, und problem ist schon gelöst.
wenns leute gibt, denen ein top-sitzplatz soviel geld wert ist, sollen die sich ruhig ausnehmen lassen.
bitte noch warten teamkapitän inntact, team wird noch grösser. dankeKante hat geschrieben:Teamkapitän inntact bitte vier optionen kaufen. Danke.inntact hat geschrieben:mein gott, der heul-doch-thread ist glaubs im off-topic bereich... kauft die option nicht, und problem ist schon gelöst.
wenns leute gibt, denen ein top-sitzplatz soviel geld wert ist, sollen die sich ruhig ausnehmen lassen.