Verfasst: 24. Dez 2008, 21:55
sät hat geschrieben:Viel zu viel gegessen! Aber war sehr gut!
sät hat geschrieben:Viel zu viel gegessen! Aber war sehr gut!
+ getrunkenfesch hat geschrieben:sät hat geschrieben:Viel zu viel gegessen! Aber war sehr gut!
GH-Informer und Halbtax-Abo. So machts Spass.Wiesel hat geschrieben:......Nützliche Geschenke(dünner Schlafsack für Assohotels), Mikrogeschirr, Reiseset und Euros..
Vblstöblifront hat geschrieben:Das (fr)essen geht weiter....!!
Master hat geschrieben:lieber weihnachten als gar nicht frei..
alles andere egal.. geschenkli alter eh schon mehr als durch..
von "spatz" so hoff ich doch?Wiesel hat geschrieben:Essen Top......Nützliche Geschenke(dünner Schlafsack für Assohotels), Mikrogeschirr, Reiseset und Euros..
PS3Stecki hat geschrieben:GH-Informer und Halbtax-Abo. So machts Spass.Wiesel hat geschrieben:......Nützliche Geschenke(dünner Schlafsack für Assohotels), Mikrogeschirr, Reiseset und Euros..
lacoste - schuhe, -mütze, -rucksack, -parfum, -deo. lgboeme hat geschrieben:PS3Stecki hat geschrieben:GH-Informer und Halbtax-Abo. So machts Spass.Wiesel hat geschrieben:......Nützliche Geschenke(dünner Schlafsack für Assohotels), Mikrogeschirr, Reiseset und Euros..
Radquer in Dagmersellen?Volare hat geschrieben:26. wird gut!
word......Jack hat geschrieben:suff gestern war hammer.
alle jahre wieder top ausgang am 24.!
freu mich schon auf nächstes jahr.
heute wohl eher ruhiger