FCL-Forum
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Zitat aus dem FCB-Forum
https://fclforum.lu/viewtopic.php?t=530
Seite
2
von
2
Verfasst:
26. Mär 2003, 10:57
von
Shaggy Alias
wieso nicht...der Mann macht unsreren FCL wenigstens über die Landesgrenzen hinweg bekannt...
Gruss
Shaggy