Seite 2 von 4

Verfasst: 14. Mär 2003, 15:05
von Gody
Noch was schnell zu Kriens. Gelesen im Top11.

Vertrag mit Longo wird nicht verlängert. Heissester Kandidat soll Stefan Marini sein.

Habe fertig :!:

Verfasst: 14. Mär 2003, 15:14
von sessantanove
Aslo ich denke mal das Kriens gewinnen wird, den FCL hat schon etwas mehr Druck... und Kriens ist eigentlich gut im B aufgehoben....

Verfasst: 14. Mär 2003, 15:18
von wild thing
Ich tippe auf ein 3:1 für Luzern.

Wenn wir in Delsberg und Kriens nicht gewinnen kann Bidu von mir aus gehen.

Im überigen, wenn jetzt Longo frei ist kann Bidu ja ende Saison gehen.

Gruss
Wild Thing :twisted:

Verfasst: 14. Mär 2003, 15:20
von Sudden Death
@ Wild Thing

Du bist doch der, welcher das Thema um Bidu eröffnet hat? Du bist auch einer der wenigen, der wie ich über Bidu denkt....

Verfasst: 14. Mär 2003, 15:23
von Radiohead
Longo wäre wenigstens noch eine Alternative zu Bidu (im Gegensatz zu anderen unrealistischen Vorschlägen aus der BL). Der hat mit Kriens unter sehr schwierigen Bedingungen sehr viel erreicht. Den Artikel in der NLZ Ausgabe von heute habe ich auch gelesen. So wie man mit ihm umgegangen ist, passt eigentlich nicht zum SCK. Da gab es wohl ein paar Hahnenkämpfe auf dem Kleinfeld... :roll:

Üble Sache!!

Verfasst: 14. Mär 2003, 15:24
von Gody
Hört auf mit dem Longo. Ausser jedem Rock nachzugehen, was kann er noch? Glaube kaum, dass er Kriens FREIWILLIG verlässt :!:

Meine Meinung :!: :!:

Verfasst: 14. Mär 2003, 15:29
von Radiohead
Er muss gehen, weil ihm sein Vetrag auf Ende Saison gekündigt wurde. Und dass er jedem Rock nachgeht hat doch nichts negatives oder :?: :wink:

So geht das!!

Verfasst: 14. Mär 2003, 15:43
von Gody
@ Chaos

Nein sicher nicht. Mach ich auch gerne!!! Nur darf ich mir nur noch den Appetit holen. Gegessen wird Zuhause. :wink: :wink:

Ich persönlich habe einfach so meine Bedenken, was das menschliche betrifft! Seine Leistungen bei Kriens die stimmen!

Verfasst: 14. Mär 2003, 16:13
von Gunner
Hmmm, könnte eine Alternative zu Bidu sein. Ich sage "könnte" weil es in Kriens ein ganz anderes Umfeld ist und weil er sich zuerst mal einen Namen machen müsste. Ich sage euch, NLA-Verein ist immer noch nicht NLB-Verein. Der Kickers Trainer, wie hiess der schon wieder, Komunizki, oder so, hat es bewiesen.

Verfasst: 14. Mär 2003, 16:24
von Radiohead
@ Gunner

hmmm.... dein Vergleich mit Komornicki hat auch was wahres an sich, andererseits hat Longo schon ein bisschen mehr Erfahrung mit der NLA.

Verfasst: 14. Mär 2003, 17:02
von wild thing
Sudden Death hat geschrieben:@ Wild Thing

Du bist doch der, welcher das Thema um Bidu eröffnet hat? Du bist auch einer der wenigen, der wie ich über Bidu denkt....
Ja das bin ich. Du hattest noch schön zu kämpfen um deine (unsere) Meinung zu vertreten :wink:

Danke für deinen Einsatz.

Gruss Wild Thing :twisted:

Verfasst: 14. Mär 2003, 17:35
von Sudden Death
@ Wild Thing

Danke Dir. Werde mich aber vorübergehend zurückziehen. Zu gross ist die Enttäuschung über das Verhalten einiger Fans in diesem Forum. Werde aber sicher wieder einmal schreiben....

Saluti

Verfasst: 14. Mär 2003, 19:51
von Garfield
Chaos hat geschrieben:Longo wäre wenigstens noch eine Alternative zu Bidu (im Gegensatz zu anderen unrealistischen Vorschlägen aus der BL). Der hat mit Kriens unter sehr schwierigen Bedingungen sehr viel erreicht. Den Artikel in der NLZ Ausgabe von heute habe ich auch gelesen. So wie man mit ihm umgegangen ist, passt eigentlich nicht zum SCK. Da gab es wohl ein paar Hahnenkämpfe auf dem Kleinfeld... :roll:

Üble Sache!!
Hast Du einmal ein Training von Longo gesehen? Gring abe u säckle. Stundenlanges stampfen ohne auch nur eine Minute mit dem Ball. Longo hat nicht die Cleverness einen ambitionierten Club zu coachen. Vergesst den sofort!!! :!:

Verfasst: 14. Mär 2003, 20:50
von Tanzbär
Garfield

Ist der FCL etwa ambitioniert......?

Verfasst: 14. Mär 2003, 21:25
von Garfield
Tanzbär hat geschrieben:Garfield

Ist der FCL etwa ambitioniert......?
Aber sicher doch. Schau Dir doch nur einmal die Nachwuchsabteilung an.

Mein Tipp fürs Derby: 4:1 für den FCL

Verfasst: 14. Mär 2003, 21:44
von |{n@ller
Ich tippe mal das Luzern 3:0 gewinnt. Zuschauer ca. 7'000. Hoffentlich mal mit anständigem Support.

Verfasst: 15. Mär 2003, 17:51
von Bronxx
Gody Waser hat geschrieben:@ Chaos
Nein sicher nicht. Mach ich auch gerne!!! Nur darf ich mir nur noch den Appetit holen. Gegessen wird Zuhause. :wink: :wink:
Schkucke? :shock:

Das Derby gewinnt der FCL.

Verfasst: 16. Mär 2003, 17:45
von Gunner
Gunner hat geschrieben:In der jetztigen Form der Manschaft muss man realistisch auf einem Sieg des SCK tippen.
Aber ich währ ja kein FCL-Fan, darum, den Säcken schenken wir ein 5:0 ein!!!
Obwohl ich FCL-Fan bin, muss ich meine Meinung revidieren. So kann nur der Sieger nur Kriens heissen. Welche Schande!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Verfasst: 16. Mär 2003, 19:27
von Bill Shankly
auch ich denke langsam aber sicher an einen Sieg des SCK! :(

Verfasst: 16. Mär 2003, 20:02
von Wiggerl Kögl
Wieder so ein Schicksals-Spiel...

Aber was solls. es ist ja nur Fussball..
Wie ich schon gesagt habe, eine tolle B-Saison, noch ist aber noch nicht alles verloren.