Seite 2 von 2

Verfasst: 18. Mär 2003, 13:45
von Gunner
Was habt ihr denn? Der FCA-Fan wurde mit Anstand und Respekt darauf verwiesen, dass dies ein FCL-Forum ist, und es uns einen Scheiss interessiert wieviele Punkte der FCA hat. Er ist aber eingeladen mit uns FCL-Fans über den FCL zu diskutieren, keine Frage.
Weiter bewerte ich seine Art uns mitzuteilen, wieviele Punkte der FCA hat als provozierend. Aber das ist meine Meinung. :wink:

Verfasst: 18. Mär 2003, 14:10
von Big Vader
@Gunner, da bin ich ganz Deiner Meinung !

Scheiss Winterthur