Seite 2 von 5

Verfasst: 7. Aug 2009, 09:23
von Raubi
Insider hat geschrieben:Littbarski war schon immer ein Trottel und wird es immer bleiben. Wenn man dazu noch an einer so grossen Dosis Selbstüberschätzung leidet wie dieser Herr, ist dies eine gefährliche Mischung.
Spieler, die sich das gefallen lassen, sind wohl auch bisseli dämlich...

Verfasst: 7. Aug 2009, 09:24
von Brückler
Raubi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Littbarski war schon immer ein Trottel und wird es immer bleiben. Wenn man dazu noch an einer so grossen Dosis Selbstüberschätzung leidet wie dieser Herr, ist dies eine gefährliche Mischung.
Spieler, die sich das gefallen lassen, sind wohl auch bisseli dämlich...

Verfasst: 7. Aug 2009, 09:42
von Frizzel
Insider hat geschrieben:Littbarski war schon immer ein Trottel und wird es immer bleiben. Wenn man dazu noch an einer so grossen Dosis Selbstüberschätzung leidet wie dieser Herr, ist dies eine gefährliche Mischung.
Wird wohl bald GC übernehmen...

Verfasst: 7. Aug 2009, 09:44
von puur
Insider hat geschrieben:Littbarski war schon immer ein Trottel und wird es immer bleiben. Wenn man dazu noch an einer so grossen Dosis Selbstüberschätzung leidet wie dieser Herr, ist dies eine gefährliche Mischung.
wenn den namen nicht eingangs hingeschrieben hättest, hätte ich gemeint, mich in einem anderen thread zu befinden.

werden wohl beide nie was gewinnen als trainer. gut für den sport.

Verfasst: 18. Aug 2009, 13:47
von mysterius
Der FC Locarno noch ohne Niederlage bisher und das mit einem Durchschnittsalter des ganzen Kaders von 20 Jahren. Pro Spiel werden rund 7 U-21 Spielr eingesetzt(!) http://www.football.ch/sfl/de/ChLU_21_Trophy.aspx

Ich hoffe der FCL ist da shcon mal hingegangen und hat sich das angeschaut. Sonst nimmt der Fredy Bickel wieder alle die Tschutten können... Also los, hüüü, der Ferienstau Richtung Süden ist vorbei.

Verfasst: 18. Aug 2009, 13:49
von puur
mysterius hat geschrieben:Ich hoffe der FCL ist da shcon mal hingegangen und hat sich das angeschaut. Sonst nimmt der Fredy Bickel wieder alle die Tschutten können... Also los, hüüü, der Ferienstau Richtung Süden ist vorbei.
bin extra deswegen am freitag dahin gereist. ehrlich gesagt ist mir keiner sonderlich aufgefallen. lg.

Verfasst: 18. Aug 2009, 13:51
von Brückler
puur hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Ich hoffe der FCL ist da shcon mal hingegangen und hat sich das angeschaut. Sonst nimmt der Fredy Bickel wieder alle die Tschutten können... Also los, hüüü, der Ferienstau Richtung Süden ist vorbei.
bin extra deswegen am freitag dahin gereist. ehrlich gesagt ist mir keiner sonderlich aufgefallen. lg.
du hast auch das "scouting-auge" nicht so... gibt andere, die sehen das sofort. ofen, tassenwirt, insider....
man meinte in luzern auch schon, aguirre könne nicht tschutten...

Verfasst: 18. Aug 2009, 13:52
von puur
du meinst das scoutingauge auf football.ch? ist das besser oder schlechter als das auf youtube und transfermarkt?

Verfasst: 18. Aug 2009, 13:53
von Brückler
puur hat geschrieben:du meinst das scoutingauge auf football.ch? ist das besser oder schlechter als das auf youtube und transfermarkt?
hast das nicht schon in die liiribox geschrieben?

Verfasst: 18. Aug 2009, 13:53
von puur
Brückler hat geschrieben:
puur hat geschrieben:du meinst das scoutingauge auf football.ch? ist das besser oder schlechter als das auf youtube und transfermarkt?
hast das nicht schon in die liiribox geschrieben?
nein, dort hab ich die antwort gegeben. hier habe ich die frage geschrieben.

Verfasst: 18. Aug 2009, 14:19
von Pendergast
puur hat geschrieben:bin extra deswegen am freitag dahin gereist. ehrlich gesagt ist mir keiner sonderlich aufgefallen. lg.
KUHL NOCH DORT?

Verfasst: 18. Aug 2009, 14:21
von puur
Pendergast hat geschrieben:
puur hat geschrieben:bin extra deswegen am freitag dahin gereist. ehrlich gesagt ist mir keiner sonderlich aufgefallen. lg.
KUHL NOCH DORT?
hast du das nicht schon in die liiribox geschrieben?

Verfasst: 28. Aug 2009, 12:44
von hässig-AL
DIE CLUBLEITUNG DES FC THUN TEILT MIT

Mehr Schutz vor Passivrauchen im Stadion Lachen

Der FC Thun setzt sich für einen erhöhten Schutz vor Passivrauchen an seinen Heimspielen ein.
In Zusammenarbeit mit dem Programm «cool and clean» von Swiss Olympic werden sämtliche Sitzplatztribünen im Stadion Lachen ab sofort zu rauchfreien Zonen.

Mit dieser Komfortverbesserung für viele Zuschauerinnen und Zuschauer unterstützt der FC Thun auch sein klubinternes Ausbildungsprogramm „FC Thun macht Schule“; bei welchem unter anderem Themen wie Gesundheit, Gewalt, Fairplay oder Sozialkompetenz intensiv behandelt werden.

Mittlerweile nehmen vier Vereine aus der NLA und neben dem FC Thun fünf weitere aus der NLB am Projekt für rauchfreie Zonen in Schweizer Fussballstadien teil.

Verfasst: 28. Aug 2009, 12:46
von boeme
Alpenloewe hat geschrieben:DIE CLUBLEITUNG DES FC THUN TEILT MIT

Mehr Schutz vor Passivrauchen im Stadion Lachen

Der FC Thun setzt sich für einen erhöhten Schutz vor Passivrauchen an seinen Heimspielen ein.
In Zusammenarbeit mit dem Programm «cool and clean» von Swiss Olympic werden sämtliche Sitzplatztribünen im Stadion Lachen ab sofort zu rauchfreien Zonen.

Mit dieser Komfortverbesserung für viele Zuschauerinnen und Zuschauer unterstützt der FC Thun auch sein klubinternes Ausbildungsprogramm „FC Thun macht Schule“; bei welchem unter anderem Themen wie Gesundheit, Gewalt, Fairplay oder Sozialkompetenz intensiv behandelt werden.

Mittlerweile nehmen vier Vereine aus der NLA und neben dem FC Thun fünf weitere aus der NLB am Projekt für rauchfreie Zonen in Schweizer Fussballstadien teil.
was sind das für vereine?

Verfasst: 28. Aug 2009, 12:59
von risto
Was ein Rauchverbot bringt sieht man in Eishockeystadien...

Verfasst: 28. Aug 2009, 14:31
von hässig-AL
risto hat geschrieben:Was ein Rauchverbot bringt sieht man in Eishockeystadien...
liegt am kontrollsystem
in england wurde ich ein paar mal hingewiesen, dass ich sonst rausfliege

Verfasst: 28. Aug 2009, 16:46
von Vblstöbli
Alpenloewe hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Was ein Rauchverbot bringt sieht man in Eishockeystadien...
liegt am kontrollsystem
in england wurde ich ein paar mal hingewiesen, dass ich sonst rausfliege
In Rapperswil wird auch mit Rauswurf gedroht...jedenfalls in der Gästkurve.

Verfasst: 28. Aug 2009, 17:51
von Fanat
Rauchverbot in einer Halle macht auch Sinn. Im Fussballstadion wird geschlotet, Punkt.

PS: In Zürich (Hallenstadion) fliegt man ohne Warnung raus und in Davos (wo alles aus Holz ist) reagieren sie auch ziemlich allergisch.

Verfasst: 28. Aug 2009, 17:56
von risto
Naja als ich letztes Jahr am Spenglercup (jaja ich weiss) war wurde ämu recht gut geraucht rundherum, gut ist halt auch schwierig an jemanden ranzukommen der in mitten der Kurve steht. Und das bisschen Zigarette bringt das Stadion auch nicht zum brennen.

Verfasst: 28. Aug 2009, 17:59
von Stecki
Alpenloewe hat geschrieben:DIE CLUBLEITUNG DES FC THUN TEILT MIT

Mehr Schutz vor Passivrauchen im Stadion Lachen

Der FC Thun setzt sich für einen erhöhten Schutz vor Passivrauchen an seinen Heimspielen ein.
In Zusammenarbeit mit dem Programm «cool and clean» von Swiss Olympic werden sämtliche Sitzplatztribünen im Stadion Lachen ab sofort zu rauchfreien Zonen.

Mit dieser Komfortverbesserung für viele Zuschauerinnen und Zuschauer unterstützt der FC Thun auch sein klubinternes Ausbildungsprogramm „FC Thun macht Schule“; bei welchem unter anderem Themen wie Gesundheit, Gewalt, Fairplay oder Sozialkompetenz intensiv behandelt werden.

Mittlerweile nehmen vier Vereine aus der NLA und neben dem FC Thun fünf weitere aus der NLB am Projekt für rauchfreie Zonen in Schweizer Fussballstadien teil.
:thumright: