Seite 2 von 16

Verfasst: 2. Aug 2009, 12:16
von puur
Schalker jung hat geschrieben:Sorry jungs aber der FCA macht das genau richtig. Da wohl in diesem Jahr die Liga auf 12 Teams aufgestockt wird ist es doch am einfachsten Geld zu Sparen und Junge Spieler einzubauen.
diese saison ist es aber auch am einfachsten, sich für den europapokal zu qualifizieren... 8)

Verfasst: 2. Aug 2009, 18:49
von Schalker jung
Danke für Ianu

Verfasst: 2. Aug 2009, 19:39
von Devil

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:04
von raven
Haben doch vor ca. 2-3 Jahren die Nachwuchsabteilung gestrichen (aus finanziellen Gründen). Übel mehr als nur selber Schuld.

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:16
von Stecki
raven hat geschrieben:
Haben doch vor ca. 2-3 Jahren die Nachwuchsabteilung gestrichen (aus finanziellen Gründen). Übel mehr als nur selber Schuld.
Ach ja? http://www.fcaarau.ch/cont/nachwuchs/u18.php

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:22
von Geissenpeter
Auf Titelseite steht: Aaraus Trainer Jeff Saibene hat genug. Nach der 1:4-Niederlage gegen Aarau kritisierte er Sportchef Fritz Hächler scharf – vor einer TV-Kamera.

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:23
von raven
Jo doch schon

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:25
von UNDERCOVER
gestrichen wurde damals "nur" die u21.

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:26
von Stecki
raven hat geschrieben:Jo doch schon
Die U19 wars glaub die sie gestrichen haben, alle anderen Teams siehst Du ja selbst auf der Page.
UNDERCOVER hat geschrieben:gestrichen wurde damals "nur" die u21.
Dies war doch schon vorher. Die spielen ja seit etwa 3-4 Jahren wieder als Team Aargau U21.

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:35
von puur
mein gott, wen kümmerts... @all

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:43
von Iggy Pop
ich denke ein thread für gc und aarau zusammen würde reichen..

Verfasst: 2. Aug 2009, 23:06
von Siempre Lucerna!
Schalker jung hat geschrieben:Danke für Ianu
:pottytrain2:

Verfasst: 3. Aug 2009, 10:19
von Gunner
Schalker jung hat geschrieben:Sorry jungs aber der FCA macht das genau richtig. Da wohl in diesem Jahr die Liga auf 12 Teams aufgestockt wird ist es doch am einfachsten Geld zu Sparen und Junge Spieler einzubauen.
- diesem Jahr + 2011
Und Absteiger wird dann auch Absteiger sein ....

Verfasst: 3. Aug 2009, 10:33
von tuce

Verfasst: 3. Aug 2009, 10:35
von tuce

Verfasst: 4. Aug 2009, 10:45
von Oirdnas

Verfasst: 4. Aug 2009, 10:46
von Gunner
was nützt ein Stürmer wenn man hinten Käse ist .....

Verfasst: 4. Aug 2009, 14:18
von Gody
wieso will einer von einem allfälligen CL - Teilnehmer weg und zum Tabellenletzten der SL???

Verfasst: 4. Aug 2009, 14:22
von Brückler
*hab ihn entdeckt*

(jaja, insider...)

Verfasst: 4. Aug 2009, 14:32
von Radiohead
Brückler hat geschrieben:*hab ihn entdeckt*

(jaja, insider...)
Auf PS3?