Verfasst: 15. Jul 2009, 09:02
Alex Frei, der Michel Riesen des Fussballs?
ist nur ablenkungsmanöver damit er dem fcl nicht wie vonlanthen weggeschnappt wird.Radiohead hat geschrieben:och... und dabei hat er immer gesagt, wie gut es ihm in Luzern gefallen hat. Böser Alex.
Seeeeeeeeeeeeeeeeehr gewagte These...Roberto Fregno hat geschrieben:Ich wage jetzt mal die These, dass Alex Frei bald einen neuen Vertrag unterschreibt... beim BVB.
Raubi hat geschrieben:Extreeeeeeeeeeeem seeeeeeeeeeeeeeeeehr gewagte These...Roberto Fregno hat geschrieben:Ich wage jetzt mal die These, dass Alex Frei bald einen neuen Vertrag unterschreibt... beim BVB.
Lieber beim BVB als beim fcb!Raubi hat geschrieben:Seeeeeeeeeeeeeeeeehr gewagte These...Roberto Fregno hat geschrieben:Ich wage jetzt mal die These, dass Alex Frei bald einen neuen Vertrag unterschreibt... beim BVB.
damals gabs glaub noch kein fcb-forumWiesel hat geschrieben:Hat mal eine abwertende Geste gegen FCB Fans gemacht..danach war gut was los im fcbforum.......aber werden sich wohl nicht mehr viele erinnern...![]()
edit: Gästebuch der RavensHaxen-Paule hat geschrieben:damals gabs glaub noch kein fcb-forumWiesel hat geschrieben:Hat mal eine abwertende Geste gegen FCB Fans gemacht..danach war gut was los im fcbforum.......aber werden sich wohl nicht mehr viele erinnern...![]()
und nein, vergessen ist es nicht....
hurren son
jep, da hiess hp noch "ryan g"Wiesel hat geschrieben:edit: Gästebuch der RavensHaxen-Paule hat geschrieben:damals gabs glaub noch kein fcb-forumWiesel hat geschrieben:Hat mal eine abwertende Geste gegen FCB Fans gemacht..danach war gut was los im fcbforum.......aber werden sich wohl nicht mehr viele erinnern...![]()
und nein, vergessen ist es nicht....
hurren son
wie kann man nur zu basel wechseln?Maréchaux hat geschrieben:wie kann man nur die bundesliga verlassen wollen...
die heimat ruft IMMER irgendwann wiederMaréchaux hat geschrieben:wie kann man nur die bundesliga verlassen wollen...
mein gott....sid hat geschrieben:wie kann man nur zu basel wechseln?
alles was recht ist aber wenn dies zustande kommt verliert frei bei mir alle pluspunkte auf einen schlag.
ist bei mir genau umgekehrt!sid hat geschrieben:wie kann man nur zu basel wechseln?Maréchaux hat geschrieben:wie kann man nur die bundesliga verlassen wollen...
alles was recht ist aber wenn dies zustande kommt verliert frei bei mir alle pluspunkte auf einen schlag.