Seite 2 von 30

Verfasst: 15. Jul 2009, 09:02
von Fanat
Alex Frei, der Michel Riesen des Fussballs?

Verfasst: 15. Jul 2009, 09:03
von Master
wird am ende eh bei thun landen

Verfasst: 15. Jul 2009, 09:07
von Insider
Radiohead hat geschrieben:och... und dabei hat er immer gesagt, wie gut es ihm in Luzern gefallen hat. Böser Alex.
ist nur ablenkungsmanöver damit er dem fcl nicht wie vonlanthen weggeschnappt wird.

lg insider

ps: dieser beitrag wurde nur geschrieben, damit was geschrieben ist.

Verfasst: 15. Jul 2009, 09:51
von Roberto Fregno
Ich wage jetzt mal die These, dass Alex Frei bald einen neuen Vertrag unterschreibt... beim BVB.

Verfasst: 15. Jul 2009, 10:00
von Raubi
Roberto Fregno hat geschrieben:Ich wage jetzt mal die These, dass Alex Frei bald einen neuen Vertrag unterschreibt... beim BVB.
Seeeeeeeeeeeeeeeeehr gewagte These...

Verfasst: 15. Jul 2009, 10:08
von Master
Raubi hat geschrieben:
Roberto Fregno hat geschrieben:Ich wage jetzt mal die These, dass Alex Frei bald einen neuen Vertrag unterschreibt... beim BVB.
Extreeeeeeeeeeeem seeeeeeeeeeeeeeeeehr gewagte These...

Verfasst: 15. Jul 2009, 14:51
von Partyanimal
Gruss aus Dummbeutelthread :hello2:

Verfasst: 15. Jul 2009, 19:11
von BVB 09
Raubi hat geschrieben:
Roberto Fregno hat geschrieben:Ich wage jetzt mal die These, dass Alex Frei bald einen neuen Vertrag unterschreibt... beim BVB.
Seeeeeeeeeeeeeeeeehr gewagte These...
Lieber beim BVB als beim fcb!

Verfasst: 15. Jul 2009, 19:14
von Wiesel
Hat mal eine abwertende Geste gegen FCB Fans gemacht..danach war gut was los im fcbforum.......aber werden sich wohl nicht mehr viele erinnern... :roll: :wink:

Verfasst: 15. Jul 2009, 19:24
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:Hat mal eine abwertende Geste gegen FCB Fans gemacht..danach war gut was los im fcbforum.......aber werden sich wohl nicht mehr viele erinnern... :roll: :wink:
damals gabs glaub noch kein fcb-forum

und nein, vergessen ist es nicht....

hurren son

Verfasst: 15. Jul 2009, 19:32
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Hat mal eine abwertende Geste gegen FCB Fans gemacht..danach war gut was los im fcbforum.......aber werden sich wohl nicht mehr viele erinnern... :roll: :wink:
damals gabs glaub noch kein fcb-forum

und nein, vergessen ist es nicht....

hurren son
edit: Gästebuch der Ravens

Verfasst: 16. Jul 2009, 08:21
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Hat mal eine abwertende Geste gegen FCB Fans gemacht..danach war gut was los im fcbforum.......aber werden sich wohl nicht mehr viele erinnern... :roll: :wink:
damals gabs glaub noch kein fcb-forum

und nein, vergessen ist es nicht....

hurren son
edit: Gästebuch der Ravens
jep, da hiess hp noch "ryan g"

btt: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... basel.html

Verfasst: 16. Jul 2009, 08:43
von Haxen-Paule

Verfasst: 16. Jul 2009, 08:46
von the_wolf
wie kann man nur die bundesliga verlassen wollen... #-o

Verfasst: 16. Jul 2009, 08:48
von sid
Maréchaux hat geschrieben:wie kann man nur die bundesliga verlassen wollen... #-o
wie kann man nur zu basel wechseln?

alles was recht ist aber wenn dies zustande kommt verliert frei bei mir alle pluspunkte auf einen schlag.

Verfasst: 16. Jul 2009, 08:48
von Haxen-Paule
Maréchaux hat geschrieben:wie kann man nur die bundesliga verlassen wollen... #-o
die heimat ruft IMMER irgendwann wieder

Verfasst: 16. Jul 2009, 08:49
von Haxen-Paule
sid hat geschrieben:wie kann man nur zu basel wechseln?

alles was recht ist aber wenn dies zustande kommt verliert frei bei mir alle pluspunkte auf einen schlag.
mein gott.... :roll:

jämmerlich

Verfasst: 16. Jul 2009, 08:51
von the_wolf
aber eigentlich OK, da so die super league immer attraktiver wird.

man darf da wohl auch etwas othmar hitzfeld danken... 8)

wüsste nicht, wieso ich alex frei bei einem duell gegen basel auspfeiffen sollte, der war klasse bei uns, dass sollten wir nicht vergessen. lg

Verfasst: 16. Jul 2009, 08:52
von Oldschool Moschle
sid hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:wie kann man nur die bundesliga verlassen wollen... #-o
wie kann man nur zu basel wechseln?

alles was recht ist aber wenn dies zustande kommt verliert frei bei mir alle pluspunkte auf einen schlag.
ist bei mir genau umgekehrt!

Verfasst: 16. Jul 2009, 09:20
von Radiohead
Also bzgl. seinem Charakter hätte er noch gut als Sturm"spitze" zum Mittelfeld Yakin, Chiumiento, Vonlanthen gepasst. Dann noch Vogel als DM und wir hätten sogar YB als Arschlochtruppe überholt.

btw. ist doch egal ob er nun beim BVB oder FCB die Bälle in's Tor stolpert. BVB soll froh sein, wenn er noch Kohle für ihn erhält.