Seite 2 von 80

Verfasst: 25. Jun 2009, 11:40
von Wiesel
FCL nun mit mehr Medienpräsenz..wenigstens Sonntag Abend ab 22Uhr SF1 :roll:

Verfasst: 25. Jun 2009, 11:49
von ExileLU
Grande Stinkstiefel -mehr nicht

Verfasst: 25. Jun 2009, 12:08
von Coraxe
Ist eine Diva. Fussballerisch bringt er Luzern aber weiter, und das kann niemand bestreiten.


Höi Haki

Verfasst: 25. Jun 2009, 12:08
von inntact
SOUPACK

Verfasst: 25. Jun 2009, 12:09
von Raubi
ExileLU hat geschrieben:Grande Stinkstiefel -mehr nicht
:kinder:

Verfasst: 25. Jun 2009, 12:09
von Scotia
guter transfer

Willkommen Hakan :)

Verfasst: 25. Jun 2009, 12:10
von Yoda
Bild

Verfasst: 25. Jun 2009, 12:10
von come on lucerne
Fanclub Super Hakan schon gegründet?

Gibts jetzt auch Döner an Heimspielen (in E'broonx müsst es ja eigentlich)?

Gersag Dreirad tauglich?

Fragen über Fragen...

Verfasst: 25. Jun 2009, 12:16
von Che
Yakin's Kondition?

Yakin's Konditionen?

Fragen über Fragen...

Verfasst: 25. Jun 2009, 12:23
von beat mutter
grande hakan! willkommen!

Verfasst: 25. Jun 2009, 12:33
von Pöstler
willkommen Haki

Verfasst: 25. Jun 2009, 12:34
von Schoggichueche
schlimmer als nullo

Verfasst: 25. Jun 2009, 12:39
von Gary Southgate
Maréchaux hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:vor allem die weibliche luzerner bevölkerung freut sich schon mächtig auf seine freistösse, lg
:safe: harhar cham
grande :lol:

Verfasst: 25. Jun 2009, 12:41
von the_wolf
Schoggichueche hat geschrieben:schlimmer als nullo
geht gar nicht lg

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:03
von Genc
W E L C O M E H A K A N

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:08
von Kante
Yakinmania

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:09
von tangojoe
Maréchaux hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:schlimmer als nullo
geht gar nicht lg

über nelson ferreiras leistung in der vergangenen saison darf man sicher geteilter meinung sein - dass aber dieselben „nullo raus“ - quaker bereits jetzt schon (dem sinn nach) „yakin raus“ rumbrüllen, zeugt vom unglaublich qualifizierten sportwissen und -verständnis der anti-nullo-front.........

zu yakin nur soviel: sportlich sicher eine bereicherung, wenn’s denn läuft .....und gebt ihm doch wenigstens die chance, (s)ein blau-weisses herz zu entdecken.......

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:13
von Michaelitos
SOLO HAKI

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:15
von Perkele
Saisontickets schon ausverkauft??? 8)

Verfasst: 25. Jun 2009, 13:18
von lunic
Naja können ja schlecht nein sagen. *Denn chonsch halt*