Seite 2 von 13
Verfasst: 3. Jul 2009, 11:39
von Spiritus
Noch zu viel ist Unbekannt - Stand heute ein erster Tipp...
1. FCZ
2. YB
3. FCB
4. GC
5. FCL
6. FCSG
7. Sitten
8. Xamax
9. Bellinzona
10. FC Goggi
Verfasst: 3. Jul 2009, 11:39
von Sonny Black
EUROPA-POKAL!
Verfasst: 3. Jul 2009, 11:43
von Refresco
8. + Cupsieger!
Verfasst: 3. Jul 2009, 11:44
von Jack
hört mal auf mit dem drecks cup immer.
scheiss cup abschaffen, hoffe erste runde fliegen wir gleich raus.
Verfasst: 3. Jul 2009, 11:56
von Gunner
Meine Prognose. Werde aber im August mit den def. Teams nochmals diese überarbeiten.
1. FCZ
2. YB
3. FCB
4. Xamax
5. GF
6. GayC
7. FCL
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellenz
Platz 1-3 wie gehabt. FCZ Meister, FCB wird mit Fink schlecht starten. Nach einem Trainerwechsel wird es der FCB noch auf Platz 3 schaffen.
Xamax könnte ein Höhenflug à la Aarau 2008 haben und sich 4 oder 5 schnappen. CC schaut mit seinen Anwälten dass er sich dieses Jahr im Mittelfeld platzieren kann.
Platz 6-10 wird bis zum letzten Spiel ganz eng sein. FCL spielt auch mit NOHAKAN nicht vorne mit.
Verfasst: 3. Jul 2009, 12:00
von Luki-Luke
Mit Hakan Rang 3! 
Verfasst: 3. Jul 2009, 12:04
von FCLuzern-1901
Oirdnas hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Insider hat geschrieben:S C H W I I Z E R M E I S C H T E R
Verfasst: 3. Jul 2009, 12:22
von Schoggichueche
1. FCL
2. FCZ
3. YB
4. Xamax
5. FCSG
6. Bellenz
7. Sion
8. Aarau
9. FCB
10. GC
Verfasst: 3. Jul 2009, 12:44
von Frizzel
Jack hat geschrieben:hört mal auf mit dem drecks cup immer.
scheiss cup abschaffen, hoffe erste runde fliegen wir gleich raus.
jack, bitte!!!
will min. 2x Kafi Stäg!
PS: Meischter haut!
Verfasst: 3. Jul 2009, 12:45
von Radiohead
Jack hat geschrieben:hört mal auf mit dem drecks cup immer.
scheiss cup abschaffen, hoffe erste runde fliegen wir gleich raus.
Problem wo?
Verfasst: 3. Jul 2009, 12:48
von Kameltreiber
Pazzo hat geschrieben:LUZERN SCHWEIZERMEISTER...
Frizzel hat geschrieben:
will min. 2x Kafi Stäg!
Verfasst: 3. Jul 2009, 12:49
von Legia
Noch 2 - 3 gute Transfer und dann wird man auch Meister.
Ist in dieser Liga auch nicht so wahnsinnig schwierig.
Verfasst: 3. Jul 2009, 13:49
von glenlivet
Jack hat geschrieben:hört mal auf mit dem drecks cup immer.
scheiss cup abschaffen, hoffe erste runde fliegen wir gleich raus.
Ey, Cup wohl wichtigster Wettbewerb überhaupt

Verfasst: 3. Jul 2009, 14:09
von g.love
1. FCZ
2. GCZ
3. FCB
4. YB
5. Xamax
6. FCSG
7. FCS
8. FCA
9. FCL
10. ACB
Aus im Cup 1/4-Finale. Wiederum Saison zum Vergessen.
Verfasst: 3. Jul 2009, 15:20
von Vblstöbli
"jetzt feggimer eh alli"
1
Verfasst: 3. Jul 2009, 15:24
von Brückler
angenommen, mit hakan:
1. FCZ
2. FCB
3. YB
4. XAMAX
5. LUZERN
6. GC
7. ST.GALLEN
8. BELLENZ
9. SION
10. AARAU
Verfasst: 3. Jul 2009, 15:26
von Kante
1. FCB
2. FCZ
3. GC
4. YB
5. XAMAX
6. SION
7. LUZERN
8. ST. GALLEN
9. AARAU
10. BELLENZ
Verfasst: 3. Jul 2009, 16:02
von sprayvenhoe
Brückler hat geschrieben:angenommen, mit hakan:
1. FCB
2. FCZ
3. YB
4. XAMAX
5. LUZERN
6. GC
7. ST.GALLEN
8. BELLENZ
9. SION
10. AARAU
passt so...
Verfasst: 3. Jul 2009, 16:35
von glenlivet
Und wieder einmal schreiben viele die Rüeblis ab... und wieder einmal liegen viele daneben...
Verfasst: 3. Jul 2009, 17:13
von Admin
Saison endet ja 2010 - insofern ist der Thread überflüssig.
