Seite 2 von 21
Verfasst: 17. Jul 2009, 11:07
von LUtown
Plastikelefant hat geschrieben:LUtown hat geschrieben:wo bleibt der spielplan?
Code: Alles auswählen
Sa. 03.10.09 17:00 EHC Seewen - HC Luzern
Sa. 10.10.09 18:00 Valle Verzasca - HC Luzern
Sa. 17.10.09 20:00 HC Luzern - EHC Schaffhausen
Sa. 24.10.09 20:30 EHC Dürnten - HC Luzern
Sa. 31.10.09 20:00 HC Luzern - HC Nivo
Sa. 07.11.09 18:00 EV Zug - HC Luzern
Sa. 14.11.09 20:00 HC Luzern - Küssnachter SC
Mi. 18.11.09 20:15 HC Luzern - SCRJ Lakers
Sa. 21.11.09 20:00 HC Luzern - GDT Bellinzona
Sa. 28.11.09 ??:?? HC Chiasso - HC Luzern
So. 06.12.09 20:20 HC Biasca 3 Valli - HC Luzern
Sa. 12.12.09 18:00 Küssnachter SC - HC Luzern
Sa. 19.12.09 20:00 HC Luzern - Valle Verzasca
Di. 05.01.10 20:00 EHC Schaffhausen - HC Luzern
Sa. 09.01.10 20:00 HC Luzern - EHC Dürnten
Sa. 16.01.10 ??:?? HC Nivo - HC Luzern
Sa. 23.01.10 20:00 HC Luzern - EV Zug
Mi. 27.01.10 20:30 SCRJ Lakers - HC Luzern
Sa. 30.01.10 20:00 HC Luzern - EHC Seewen
Sa. 06.02.10 ??:?? GDT Bellinzona - HC Luzern
Sa. 13.02.10 20:00 HC Luzern - HC Chiasso
Sa. 20.02.10 20:00 HC Luzern - HC Biasca 3 Valli
edith: jetzt noch ohne smileys;)
top, danke, somit alle spielpläne eingetragen!
Re: HC Biasca
Verfasst: 17. Jul 2009, 11:23
von Lager
Michael Wyss hat geschrieben:Die Schikaniererei des HC Biasca beginnt bereits wieder!!!!! Der HC Luzern wird seine Antwort auf dem Eis geben!
Luzern ist das einzige Team, welches das Auswärtsspiel an einem Sonntag spielen muss. Die Zeit ist eine Frechheit!!!
eigentlich müsste man...
ach ich lass es jetzt lieber..
Re: HC Biasca
Verfasst: 17. Jul 2009, 11:25
von Pendergast
Michael Wyss hat geschrieben:Die Schikaniererei des HC Biasca beginnt bereits wieder!!!!! Der HC Luzern wird seine Antwort auf dem Eis geben!
Luzern ist das einzige Team, welches das Auswärtsspiel an einem Sonntag spielen muss. Die Zeit ist eine Frechheit!!!
MW
Heul doch....
Verfasst: 21. Jul 2009, 20:47
von Morgenstern
Morgenstern hat geschrieben:"Label Trebsche es Level höcher!"
HCL
Verfasst: 3. Aug 2009, 00:39
von Michael Wyss
Label Trebsche - Einmal und immer wieder.
Den Tribschenjungs gehört die Saison...
MW

Verfasst: 6. Aug 2009, 10:14
von Lager
trebsche man!
HCL
Verfasst: 10. Aug 2009, 09:54
von Michael Wyss
Eishockey
Start zum Eistraining
mw. Am nächsten Montag, 17. August (20.15 Uhr Swiss Life Arena) starten die 2. Liga Eishockeyaner des HC Luzern mit dem Eistraining. In dieser siebenwöchigen Vorbereitungsphase bestreiten die Luzerner fünf Testspiele und absolvieren in Flims ein Trainingslager. Der Meisterschaftsauftakt beginnt mit einem Zentralschweizerderby: Luzern ist am Samstag, 3. Oktober (17 Uhr KEB Zingel) bei Seewen zu Gast.
Verfasst: 10. Aug 2009, 12:46
von Gunner
steigt mal ab ... dann gibts endlich mal was anderes zu berichten
Verfasst: 10. Aug 2009, 18:35
von Wiesel
Gunner hat geschrieben:steigt mal ab ... dann gibts endlich mal was anderes zu berichten
Gunner nun definitiv in Flims?
Verfasst: 10. Aug 2009, 19:02
von Radiohead
Gunner macht neuen Lemmy-DH und Blue Dragons Block-Fahne
Testspiel
Verfasst: 22. Aug 2009, 22:34
von Michael Wyss
HC Luzern - Olten Elitejunioren
Mittwoch, 26. August
20.15 Uhr Swiss Life Arena
Verfasst: 23. Aug 2009, 00:07
von fesch
vielleicht klappts ja dieses jahr...

Verfasst: 23. Aug 2009, 02:55
von Lager
verpiss dich
LABEL TREBSCHE
Verfasst: 23. Aug 2009, 09:15
von Plastikelefant
fesch hat geschrieben:vielleicht klappts ja dieses jahr...

bleib doch in zug...
HCL
Verfasst: 23. Aug 2009, 13:21
von Michael Wyss
Verfasst: 25. Aug 2009, 13:18
von P-P
Verfasst: 25. Aug 2009, 18:50
von Skamer
was hat das im hcl-thread zu suchen

Verfasst: 25. Aug 2009, 22:08
von LU-57
nlz-berichte haben je-länger-je-mehr sowieso nirgends mehr etwas zu suchen...
Verfasst: 25. Aug 2009, 22:21
von Tanzbär
scheissverein!
HCL
Verfasst: 26. Aug 2009, 06:17
von Michael Wyss
HC Luzern - Olten Elitejunioren
Mittwoch, 26. August
20.15 Uhr Swiss Life Arena