Seite 2 von 6
Verfasst: 14. Jul 2009, 19:24
von Devil
0:1 Sieg
600Lu's
Regen
Verfasst: 14. Jul 2009, 19:28
von Wiesel
2:2 45 Grad
Verfasst: 14. Jul 2009, 19:39
von Schoggichueche
Maniac hat geschrieben:Mission Meischter beginnt
Verfasst: 14. Jul 2009, 19:41
von Wessun
Sieg, Sieg, Sieg
Verfasst: 14. Jul 2009, 21:34
von FC Luzern1901
2-0 SIEG!!!!!!!!!
Verfasst: 14. Jul 2009, 21:56
von Fanat
Sieg oder Unentschieden oder Niederlage.
Verfasst: 14. Jul 2009, 22:27
von Siempre Lucerna!
Fanat hat geschrieben:Sieg oder Unentschieden oder Niederlage.
Spielabbruch hast du vergessen...
2-4Sieg
Ianu und Paiva werden die Tore untereinander aufteilen.
3800 Zs.
Verfasst: 15. Jul 2009, 08:31
von Lager
einziges stadion wo man was sieht.
vorfreude gross.
Verfasst: 15. Jul 2009, 09:13
von Luki-Luke
Auf jetzt Luzern zum besten Saisonstart seit mindestens 7 Jahren!!!
Darum 3:2 Sieg in Bellinzona.
Tore: Ianu, Paiva, Ferreira
Verfasst: 15. Jul 2009, 13:08
von JAWE
SIEG, SIEG, AUSWÄRTSSIEG
HACKEFAHRT

Verfasst: 15. Jul 2009, 21:50
von mrexcellent
0:1
Tor: Lustenberger
Zuschauer: 4500
Verfasst: 15. Jul 2009, 21:59
von Surry
Tippe auf ein Unentschieden, hoffe aber natürlich auf Sieg!
2:2 Tore: Ianu, Renggli
Verfasst: 15. Jul 2009, 22:12
von FCLuzern-1901
1:1
Tore: Paiva und Lustrinelli
Zuschauer: 4900
Hoffe aber auf einen Sieg!
Verfasst: 16. Jul 2009, 09:08
von pommespanzer
Niederlage dank Zibung
Verfasst: 16. Jul 2009, 10:12
von Ofen
pommespanzer hat geschrieben:Niederlage dank Zibung
Hallo?
Verfasst: 16. Jul 2009, 10:18
von Pendergast
pommespanzer hat geschrieben:Niederlage dank Zibung
Findest nicht das langsam chli aufhören kannst mit deinem Zibung gejammere?
Lg Frau Hoesly.
Verfasst: 16. Jul 2009, 15:18
von Hebi
ACB : FC Luzern 2:1
Grottenkick und Niederlage.
Tor: Paiva
Verfasst: 16. Jul 2009, 15:25
von Lager
0:1
zibung hält vier elfmeter und schiesst das entscheidende tor. lg

Verfasst: 16. Jul 2009, 15:44
von patience
Ein Sieg und damit gelungener Saisonauftakt muss hin. Tippe auf 1:2.
Zugfahrt sollte trotz sonntäglichem Leiden spassig werden.
Verfasst: 16. Jul 2009, 21:51
von Angus
Wird schon gutgehen.