Seite 2 von 12

Verfasst: 17. Jul 2009, 18:57
von Atlantic
glenlivet hat geschrieben:die brennende frage ist: welches spiel wird es treffen? (rekurs oder nicht rekurs, das ist hier die frage...)
FCL wird wohl versuchen ein "Problemspiel" mit vielen anreisenden Gästefans (Basel, FCZ,...) als Geisterspiel zu buchen, somit wäre dann mindestens ein Problem der Verantwortlichen gelöst. Die finanzielle Einbusse dürfte sowieso in jedem Fall dieselbe sein, da Gersag wohl meistens (fast) voll.

Verfasst: 17. Jul 2009, 18:59
von Yoda
Atlantic hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:die brennende frage ist: welches spiel wird es treffen? (rekurs oder nicht rekurs, das ist hier die frage...)
FCL wird wohl versuchen ein "Problemspiel" mit vielen anreisenden Gästefans (Basel, FCZ,...) als Geisterspiel zu buchen, somit wäre dann mindestens ein Problem der Verantwortlichen gelöst. Die finanzielle Einbusse dürfte sowieso in jedem Fall dieselbe sein, da Gersag wohl meistens (fast) voll.
wenns so ist, denke ich mal St. Gallen....

Verfasst: 17. Jul 2009, 19:19
von Wiesel
es wird Bellinzona sein

Verfasst: 17. Jul 2009, 19:26
von glenlivet
der fcl darf wohl kaum das spiel wählen???
ohne rekurs: GC
mit rekurs: vermutlich das erste heimspiel nach bekanntgabe des definitiven urteils.
xamax oder yb? könnte halt dann schon sg preichen, bis der rekurs durch ist...

Verfasst: 17. Jul 2009, 19:52
von rubber
Verein soll strafe akzeptieren und versuchen den Verursacher mit allen Mitteln zur Rechenschaft zu ziehen.

Verfasst: 17. Jul 2009, 20:01
von Admin
gemäss radio pilatus wird der verein rekurrieren.

Verfasst: 17. Jul 2009, 20:20
von Ofen
JETZT sind wir ein Topteam!

Geisterspiele rocken

Verfasst: 17. Jul 2009, 20:22
von Wiesel
Ofen hat geschrieben:JETZT sind wir ein Topteam!

Geisterspiele rocken
Absolut

Verfasst: 17. Jul 2009, 20:29
von Wickie
glenlivet hat geschrieben:der fcl darf wohl kaum das spiel wählen???
ohne rekurs: GC
mit rekurs: vermutlich das erste heimspiel nach bekanntgabe des definitiven urteils.
xamax oder yb? könnte halt dann schon sg preichen, bis der rekurs durch ist...
Das wuerde big time sucken. Trotz Wohnsitz im Ausland Saisonabo geloest und nun moeglicherweise das einziges Spiel, das ich besuchen kann, unter Ausschluss der Oeffentlichkeit.

Verfasst: 17. Jul 2009, 20:42
von Angus
Wegen einem Idioten müssen nun wir Fans dran glauben. *Skandal*
Bleibt nur zu hoffen dass sich nun die Kurve selbstreinigt und Chaoten keine Chance mehr gegeben wird.

Strafe leider nachvollziehbar.

Verfasst: 17. Jul 2009, 20:44
von Tanzbär
Wickie wohnt im ausland.... 8)

Verfasst: 17. Jul 2009, 20:59
von Wiesel
wie wäre dann Strafe gewesen wenn Spiel abgebrochen wäre? Ein Geisterspiel sehr hart für einen einfachen Vogelschreck :roll:

Verfasst: 17. Jul 2009, 21:08
von Chris Climax
Wäre Zaunsupport à la Biasca im Gersag eigentlich möglich ?

Bild

Pro Geisterspiel-Boykott !

Verfasst: 17. Jul 2009, 21:49
von Legia
come on lucerne hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:

Jaja

Ich hoffe ihr habt noch nie einen Fehler gemacht in eurem Leben.

Wisst ihr seit wann es keine Bierfläschchen mehr gibt auf der Allmend? Weil der dämliche Linienrichter zur falschen Zeit seinen Kopf am falschen Ort hatte. Dieser Wurf hätte Luzern die Meisterschaft kosten können. Und jetzt gibt es so einen Aufstand wegen einer kleinen Busse und einer Platzsperre?

Ihr könnt es euch wahrscheinlich nicht vorstellen aber ich verspreche euch, ihr werdet einen Samstag ohne FCL überleben.

Verfasst: 17. Jul 2009, 21:52
von LaOla
Legia hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:

Jaja

Ich hoffe ihr habt noch nie einen Fehler gemacht in eurem Leben.

Wisst ihr seit wann es keine Bierfläschchen mehr gibt auf der Allmend? Weil der dämliche Linienrichter zur falschen Zeit seinen Kopf am falschen Ort hatte. Dieser Wurf hätte Luzern die Meisterschaft kosten können. Und jetzt gibt es so einen Aufstand wegen einer kleinen Busse und einer Platzsperre?

Ihr könnt es euch wahrscheinlich nicht vorstellen aber ich verspreche euch, ihr werdet einen Samstag ohne FCL überleben.
:banghead:

Verfasst: 17. Jul 2009, 22:02
von Pyrofreak 1
Legia hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:

Jaja

Ich hoffe ihr habt noch nie einen Fehler gemacht in eurem Leben.

Wisst ihr seit wann es keine Bierfläschchen mehr gibt auf der Allmend? Weil der dämliche Linienrichter zur falschen Zeit seinen Kopf am falschen Ort hatte. Dieser Wurf hätte Luzern die Meisterschaft kosten können. Und jetzt gibt es so einen Aufstand wegen einer kleinen Busse und einer Platzsperre?

Ihr könnt es euch wahrscheinlich nicht vorstellen aber ich verspreche euch, ihr werdet einen Samstag ohne FCL überleben.
Das war ein Spiel gegen YB. Mag mich noch daran errinnern.

Bin gleicher meinung wie Legia,den Täter oder Die Täterin gleich als Hurensohn und so zu bezeichnen? Es haben schon alle einen fehler gemacht haben wo auch nahe an Spielabrüchen waren( Petflasche auf Linienrichter werfen,Fahnenstangen auf Linienrichter und Spieler werden, Feuerzeuge werfen usw.

ps. Es gibt eh nur EINEN Hurrensohn,Gadaffi

Verfasst: 17. Jul 2009, 22:09
von rubber
Legia hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:

Jaja

Ich hoffe ihr habt noch nie einen Fehler gemacht in eurem Leben.

Wisst ihr seit wann es keine Bierfläschchen mehr gibt auf der Allmend? Weil der dämliche Linienrichter zur falschen Zeit seinen Kopf am falschen Ort hatte. Dieser Wurf hätte Luzern die Meisterschaft kosten können. Und jetzt gibt es so einen Aufstand wegen einer kleinen Busse und einer Platzsperre?

Ihr könnt es euch wahrscheinlich nicht vorstellen aber ich verspreche euch, ihr werdet einen Samstag ohne FCL überleben.
Genau wegen solchen Affen "darf" der FCL jährlich recht viel Geld unnötig ausgeben. Haut doch ab nach Polen oder in die Ukraine, da könnt ihr von mir aus so blöd tun wie ihr wollt. motzt doch gegen diesen "scheisskomerz" und die ach so tragische Repression. Aber ich (und ich denke viele andere) will einfach in friedlicher Atmosphäre Fussballspiele geniessen und unseren Verein unterstützen. Wegen einiger weniger feigen Typen die sich mit irgendwelchen Hirnlosen Aktionen Beweisen müssen ist dies leider immer weniger möglich, schade... und noch schader dass es anscheinend "fans" gibt die solche aktionen noch gutheissen oder rechtfertigen wollen...


Sorry, musste mal sein, dürfte gerne auf mich "einprügeln" bin inzwischen ja abgehärtet. lg

Verfasst: 17. Jul 2009, 22:17
von come on lucerne
rubber schreibt gut!

Sorry, aber wer X* auf Spielfeld wirft, ist auf der Tribünefalsch. Der soll doch bitte beim Handy-Weitwurf-WM oder so mit machen.

X = Setzte irgendwas ein, egal ob PET-Flasch oder einen Knallkörper!


Und ja, ich ärgere mich auch über Schrisi, falsche Abseits und über unsere Mannschaft, aber dazu muss ich noch lange nicht irgendwas aufs Spielfeld werfen!

Verfasst: 17. Jul 2009, 22:24
von Ofen
rubber schiesst wieder mal übers ziel, schade eigentlich.

Verfasst: 17. Jul 2009, 22:31
von Haxen-Paule
ohne geisterspiel kein grosser club