Seite 2 von 11

Verfasst: 27. Jul 2009, 11:20
von risto
wenn mer onsri schwängle schwängge...usw

Verfasst: 27. Jul 2009, 11:22
von Insider
das erste von 4 spitzenspielen in folge.
sieg muss her.

Verfasst: 27. Jul 2009, 11:26
von LUtravel
Mit dem Car nach Basel, LUtravel bietet für dieses Auswärtsspiel in Basel folgendes an:

Abfahrtszeiten:
13:45 Uhr Schwanenplatz Luzern
14:00 Uhr Parkplatz Restaurant Schützenhaus Luzern

weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich

Fahrpreis 25.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)

Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch

Verfasst: 27. Jul 2009, 11:56
von Plastikelefant
LUtravel hat geschrieben:Mit dem Car nach Basel, LUtravel bietet für dieses Auswärtsspiel in Basel folgendes an:

Abfahrtszeiten:
13:45 Uhr Schwanenplatz Luzern
14:00 Uhr Parkplatz Restaurant Schützenhaus Luzern

weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich

Fahrpreis 25.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)

Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch
gibts einen naturfilm?

Verfasst: 27. Jul 2009, 12:08
von FCLuzern-1901
FCB-FCL 1:2

Tore: Frei, Yakin, Paiva

700 Luzerner

Verfasst: 27. Jul 2009, 13:14
von Master
love_lustrigoal hat geschrieben: die bauerneuphorie wird in basel beendet.
bauern schon.. meister nicht!

Verfasst: 27. Jul 2009, 14:19
von Wiggerl Kögl
hehe

wird wohl eine niederlage werden, aber es kann auch ein sieg werden, es könnte aber auch ein unentschieden werden...

Verfasst: 27. Jul 2009, 14:21
von Master
vielleicht wird auch gar nicht zu ende gespielt, ev. der anpfiff verschoben (drei meter nach rechts) oder die halbzeit wird durchgespielt.. wer weiss das schon, wenn intressiert's.. hauptsache..

SCHWIIZER MEISCHTER

Verfasst: 27. Jul 2009, 14:24
von Wiggerl Kögl
Master hat geschrieben:vielleicht wird auch gar nicht zu ende gespielt, ev. der anpfiff verschoben (drei meter nach rechts) oder die halbzeit wird durchgespielt.. wer weiss das schon, wenn intressiert's.. hauptsache..

SCHWIIZER MEISCHTER

Verfasst: 27. Jul 2009, 19:06
von Wiesel
Hoffe Hakan und Gigi machen endlich Frieden :twisted:

Verfasst: 27. Jul 2009, 19:10
von torpedo
Wiggerl Kögl hat geschrieben:hehe

wird wohl eine niederlage werden, aber es kann auch ein sieg werden, es könnte aber auch ein unentschieden werden...

Verfasst: 27. Jul 2009, 21:06
von Ragazzo
Sieg!

Verfasst: 27. Jul 2009, 23:46
von scheisssion
FERNSEHSPIEL AUF SF 2

Verfasst: 28. Jul 2009, 00:21
von Lager
was anderes erwartet?
ist auch spitzenkampf eh. :wink:

Verfasst: 28. Jul 2009, 11:24
von smooth
Hattrick vom Hakin

Sieg

Verfasst: 28. Jul 2009, 11:38
von jump
Wenn keine Bierbecher fliegen und Paiva das Tor trifft:

FCB - FCL 1:3

Verfasst: 28. Jul 2009, 11:42
von Master
wie weit fliegen becher im st.jakobpark?

Verfasst: 28. Jul 2009, 11:45
von Hebi
Master hat geschrieben:wie weit fliegen becher im st.jakobpark?
Kommt draufan wie viel sie gefüllt sind, mit welcher schusstechnick du sie schmeisst und ob sie einen deckel haben.

Verfasst: 28. Jul 2009, 12:32
von sid
scheisssion hat geschrieben:FERNSEHSPIEL AUF SF 2
wer kontrolliert den becherwerfer? der darf das spiel nicht schauen.

Verfasst: 28. Jul 2009, 12:33
von Saborio
Lager hat geschrieben:was anderes erwartet?
ist auch spitzenkampf eh. :wink:
wohl eher Yakin gegen Frei... höi