Seite 2 von 8

Verfasst: 17. Aug 2009, 18:42
von LUtravel
Mit dem Car nach Zürich, LUtravel bietet für dieses Auswärtsspiel in Zürich folgendes an:

Abfahrtszeiten:
15:45 Uhr Schwanenplatz Luzern
16:00 Uhr Parkplatz Restaurant Schützenhaus Luzern

weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich

Fahrpreis 22.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)

Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch

Verfasst: 17. Aug 2009, 18:48
von roeschl
2-2...mehr liegt nicht drin!

8198 Zuschauer

Tore LU: Paiva, Yakin

Verfasst: 17. Aug 2009, 19:06
von FCLuzern-1901
0:0

langweiliger match

Verfasst: 17. Aug 2009, 19:09
von Jack
leider ein 2:1 für zöri

Verfasst: 17. Aug 2009, 20:00
von mrexcellent
2:2

2x Paiva

Zuschauer: 8000

Verfasst: 18. Aug 2009, 08:36
von Raubi
Selbstläufer

Verfasst: 18. Aug 2009, 08:45
von the_wolf
AUF JETZT :!:

Verfasst: 18. Aug 2009, 10:24
von Lozärn_20
2 :3.

Tore : Frimpong, Ianu, Paiva

Wetter : Strömender Regen

600 LU`s.

AUSWÄRTSSIIG.

Verfasst: 18. Aug 2009, 10:44
von Surry
Punktgewinn wäre schön!

Verfasst: 18. Aug 2009, 10:51
von Lager
Surry hat geschrieben:Punktgewinn wäre schön!
:scratch: zürich ist eine mittelfeld mannschaft.
da muss ein sieg her!

Verfasst: 18. Aug 2009, 12:22
von Ofen
Lagerle hat geschrieben: :scratch: zürich ist eine mittelfeld mannschaft.
da muss ein sieg her!
Word :zensur:

Verfasst: 18. Aug 2009, 13:23
von Radiohead
Selbstläufer

Verfasst: 18. Aug 2009, 13:25
von Köbi
Klatsche

Verfasst: 18. Aug 2009, 13:42
von the_wolf
Köbi hat geschrieben:Klatsche
für züüüüüri oder?

Verfasst: 18. Aug 2009, 20:19
von Kameltreiber
Gegen die Kleinen muss man gewinnen 0:3 e Basta

Verfasst: 18. Aug 2009, 20:26
von Wickie
Zueri hoffentlich mit den Gedanken in der CL Quali und gezeichnet vom Spiel vom Mittwoch. Es gab schon schlechtere Zeitpunkte um im Letzigrund zu spielen...

Verfasst: 18. Aug 2009, 21:36
von Angus
Typisches 0:0 Spiel 8)

Verfasst: 18. Aug 2009, 21:40
von patience
prognostiziere verdienten 1-2 Auswärtssieg. Vorfreude gross! 8)

Verfasst: 18. Aug 2009, 23:04
von LU-57
BITTE wetter wie beim letzten mal...! :sabber:

Verfasst: 18. Aug 2009, 23:27
von Köbi
Maréchaux hat geschrieben:
Köbi hat geschrieben:Klatsche
für züüüüüri oder?
Latürnich, gegen solche Gegner müssen die Punkte eingefahren werden