Seite 2 von 8
Verfasst: 17. Aug 2009, 18:42
von LUtravel
Mit dem Car nach Zürich, LUtravel bietet für dieses Auswärtsspiel in Zürich folgendes an:
Abfahrtszeiten:
15:45 Uhr Schwanenplatz Luzern
16:00 Uhr Parkplatz Restaurant Schützenhaus Luzern
weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich
Fahrpreis 22.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)
Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch
Verfasst: 17. Aug 2009, 18:48
von roeschl
2-2...mehr liegt nicht drin!
8198 Zuschauer
Tore LU: Paiva, Yakin
Verfasst: 17. Aug 2009, 19:06
von FCLuzern-1901
0:0
langweiliger match
Verfasst: 17. Aug 2009, 19:09
von Jack
leider ein 2:1 für zöri
Verfasst: 17. Aug 2009, 20:00
von mrexcellent
2:2
2x Paiva
Zuschauer: 8000
Verfasst: 18. Aug 2009, 08:36
von Raubi
Selbstläufer
Verfasst: 18. Aug 2009, 08:45
von the_wolf
AUF JETZT
Verfasst: 18. Aug 2009, 10:24
von Lozärn_20
2 :3.
Tore : Frimpong, Ianu, Paiva
Wetter : Strömender Regen
600 LU`s.
AUSWÄRTSSIIG.
Verfasst: 18. Aug 2009, 10:44
von Surry
Punktgewinn wäre schön!
Verfasst: 18. Aug 2009, 10:51
von Lager
Surry hat geschrieben:Punktgewinn wäre schön!

zürich ist eine mittelfeld mannschaft.
da muss ein sieg her!
Verfasst: 18. Aug 2009, 12:22
von Ofen
Lagerle hat geschrieben:

zürich ist eine mittelfeld mannschaft.
da muss ein sieg her!
Word

Verfasst: 18. Aug 2009, 13:23
von Radiohead
Selbstläufer
Verfasst: 18. Aug 2009, 13:25
von Köbi
Klatsche
Verfasst: 18. Aug 2009, 13:42
von the_wolf
Köbi hat geschrieben:Klatsche
für züüüüüri oder?
Verfasst: 18. Aug 2009, 20:19
von Kameltreiber
Gegen die Kleinen muss man gewinnen 0:3 e Basta
Verfasst: 18. Aug 2009, 20:26
von Wickie
Zueri hoffentlich mit den Gedanken in der CL Quali und gezeichnet vom Spiel vom Mittwoch. Es gab schon schlechtere Zeitpunkte um im Letzigrund zu spielen...
Verfasst: 18. Aug 2009, 21:36
von Angus
Typisches 0:0 Spiel

Verfasst: 18. Aug 2009, 21:40
von patience
prognostiziere verdienten 1-2 Auswärtssieg. Vorfreude gross!

Verfasst: 18. Aug 2009, 23:04
von LU-57
BITTE wetter wie beim letzten mal...!

Verfasst: 18. Aug 2009, 23:27
von Köbi
Maréchaux hat geschrieben:Köbi hat geschrieben:Klatsche
für züüüüüri oder?
Latürnich, gegen solche Gegner müssen die Punkte eingefahren werden