Verfasst: 23. Aug 2009, 18:27
Ragazzo hat geschrieben:Solo LUcerna hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:HASS
total!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Ragazzo hat geschrieben:Solo LUcerna hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:HASS
whiteside reloaded hat geschrieben:Ragazzo hat geschrieben:Solo LUcerna hat geschrieben:
John Maynard hat geschrieben:whiteside reloaded hat geschrieben:Ragazzo hat geschrieben:
grenzenloserFCLuzern-1901 hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:whiteside reloaded hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:whiteside reloaded hat geschrieben:
Event. müsste man die Güller drauf aufmerksam machen das Luzern zum Hooligan-Konkordat ja gesagt hat und man jeder Person ohne Grund einen Platzverweis erteilen kann. Wer den nicht befolgt wird eingesackt 24h notabene ... Fotos hin oder her.Maniac hat geschrieben:Güllen hat geschrieben: Alles nach Lutschern, ob mit oder ohne Ticket!
Sind wir schon so weit, dass wir uns vor der Polizei fürchten um solche Aktionen auszulassen?
Wenn mal *huch* per Zufall so viele St. Galler vor den Stadion stehen und supporten ist die Polizei ganz klar im Unrecht. An all jene, die draussen supporten wollen: Kameras mitnehmen, solches Filmmaterial ist äusserst Wertvoll.
Scheiss auf die Lutscher Polizei!
du könntest polizist sein.Gunner hat geschrieben:Event. müsste man die Güller drauf aufmerksam machen das Luzern zum Hooligan-Konkordat ja gesagt hat und man jeder Person ohne Grund einen Platzverweis erteilen kann. Wer den nicht befolgt wird eingesackt 24h notabene ... Fotos hin oder her.
Aber wir haben ja genug Platz im Sonnenberg .....![]()
Jack hat geschrieben:Dreckspack, totaler hass
Chris Climax hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Dreckspack, totaler hass
Alpenloewe hat geschrieben:spiel für viele wieder "im forum" zweitklassig.
ausverkauft