Seite 2 von 7

Verfasst: 25. Sep 2009, 20:33
von DavidPalmer
Pflichtsieg

2:0

Tore: egal wer einfach REIN damit!

(Scheiss Sonntagabend-Rausch...!!)

Verfasst: 25. Sep 2009, 20:36
von mrexcellent
1:0

Tor: Paiva

Zuschauer: 7500

Verfasst: 25. Sep 2009, 20:40
von MäcBier
NON MOLLARE


Meisterexpress keep on rollin' 8)

Verfasst: 25. Sep 2009, 21:08
von Gary Southgate
Kante hat geschrieben:9:3
bruno heutschy?

Verfasst: 25. Sep 2009, 23:37
von fReAkIn jUnKiE
Wir wohl eine Niederlage: Gülizar schiesst uns ins Elend (-> http://www.spox.ch/spx-games-bild-votin ... a=7&navi=1 ) :lol:

Verfasst: 26. Sep 2009, 01:05
von sid
alles andere als ein sieg wäre verschwendete zeit.

Verfasst: 26. Sep 2009, 02:37
von Bani
Bild
Freundin von sg capo?

Verfasst: 26. Sep 2009, 09:48
von effet
FCL 2:0 Bellinzona (0:0)
Tore: Ianu (78.), Yakin (89.)
Zuschauer 7800

Verfasst: 26. Sep 2009, 09:52
von Wiesel
Gary Southgate hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:9:3
bruno heutschy?
Heutschy ein gar immer lustiger Tifosi.............

Verfasst: 26. Sep 2009, 12:04
von Blau-Wiis-Lozärn
Lozärn 3- Bellenz 1

Yakin,Paiva,Ianu Für ACB Lustri

8111 zs

Verfasst: 26. Sep 2009, 12:58
von Luki-Luke
http://www.spox.ch/spx-games-bild-votin ... a=7&navi=1 )

Bitte Voting geben. Jede Stimme zählt!
Schliesslich wollen wir auch hier den Sieg!

Verfasst: 26. Sep 2009, 13:13
von TurbojugendFCL
LUZERN vs. bellinzona 11:2 *B.H.-Stimme*

Verfasst: 26. Sep 2009, 13:36
von Radiohead
Festhütte Luzern

Verfasst: 26. Sep 2009, 14:47
von Liberta
Wird wohl nur eine Antwort auf die Niederlage vom Donnerstag akzeptiert!

Luzern 3:1 Bellenz

Ianu wirds richten!

Verfasst: 26. Sep 2009, 16:38
von John Maynard
SIEG!

Verfasst: 26. Sep 2009, 16:54
von rengli
Luzern 4-1 Bellenz

Verfasst: 26. Sep 2009, 17:11
von Ragazzo
Sieg!

Verfasst: 26. Sep 2009, 17:14
von nelson
SIEG, SONST NICHTS!

Verfasst: 26. Sep 2009, 17:48
von Lozärn_20
5:1

Tore : 2x Ianu, Paiva, Nello und Renggli

Zuschauer: Ausverkaufte Hütte

Verfasst: 27. Sep 2009, 00:51
von Atlantic
Luki-Luke hat geschrieben:http://www.spox.ch/spx-games-bild-votin ... a=7&navi=1 )

Bitte Voting geben. Jede Stimme zählt!
Schliesslich wollen wir auch hier den Sieg!
btw, GC-Girl ist schön rund 8)