Seite 2 von 12
Verfasst: 13. Jan 2010, 12:50
von the_wolf
Alpenloewe hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:team maré brothers am start LG
war wohl noch nie so einfach um das turnier zu gewinnen, danke mare brothers

Verfasst: 13. Jan 2010, 13:26
von chamäleon
kleine anmerkung zum jassturnier: trotz ungereimtheiten seitens der organisatoren beim ansetzen des datums (verweise auf meine früheren einträge) sind wir, die wahren champions, called "the jassholes", nun bereit, den diesjährigen sieger anzuerkennen. wir rechnen allerdings damit, dass wir als rechtmässige inhaber des all-time-titels von den "siegern" zu einem challenge bei ihnen zu hause zu einem friedlichen jass mit speis und trank eingeladen werden. diese schöne tradition hat noch nie einen unterbruch erfahren, da wir nach wie vor davon ausgehen, dass die letztjährigen sieger ihrer verpflichtung, die zugleich eine ehre für sie darstellt, noch nachkommen, lg
Verfasst: 13. Jan 2010, 13:28
von hässig-AL
chamäleon hat geschrieben:kleine anmerkung zum jassturnier: trotz ungereimtheiten seitens der organisatoren beim ansetzen des datums (verweise auf meine früheren einträge) sind wir, die wahren champions, called "the jassholes", nun bereit, den diesjährigen sieger anzuerkennen. wir rechnen allerdings damit, dass wir als rechtmässige inhaber des all-time-titels von den "siegern" zu einem challenge bei ihnen zu hause zu einem friedlichen jass mit speis und trank eingeladen werden. diese schöne tradition hat noch nie einen unterbruch erfahren, da wir nach wie vor davon ausgehen, dass die letztjährigen sieger ihrer verpflichtung, die zugleich eine ehre für sie darstellt, noch nachkommen, lg
bist herzlich willkommen in appenzell
Verfasst: 13. Jan 2010, 13:30
von chamäleon
shit, gar nicht daran gedacht - aber hast ja wohl auch ein jassgschpändli, das in der zivilisation wohnt
Verfasst: 13. Jan 2010, 13:31
von hässig-AL
chamäleon hat geschrieben:shit, gar nicht daran gedacht - aber hast ja wohl auch ein jassgschpändli, das in der zivilisation wohnt
nö
Verfasst: 13. Jan 2010, 13:33
von chamäleon
für nen gepflegten 7- oder 8-gänger mit organisierter übernachtung könnte das ne casual auswärtsfahrt geben ...
Verfasst: 13. Jan 2010, 13:35
von hässig-AL
chamäleon hat geschrieben:für nen gepflegten 7- oder 8-gänger mit organisierter übernachtung könnte das ne casual auswärtsfahrt geben ...
8 gänger ist ok
1 gang appenzeller
2 gang appenzeller
3 gang appenzeller
4 gang appenzeller käsefondue
5 gang appenzeller
6 gang appenzeller
7 gang appenzeller
8 gang appenzeller bier
sonst kommt das jassen ja zu kurz
Verfasst: 13. Jan 2010, 13:38
von chamäleon
harhar - modalitäten sind noch zu vereinbaren
btt
Verfasst: 13. Jan 2010, 14:32
von WWuG
Maréchaux hat geschrieben:team maré brothers am start LG
ich suche gegner, opfer gibt es schon genug
Verfasst: 13. Jan 2010, 14:44
von Brückler
WWuG hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:team maré brothers am start LG
ich suche gegner, opfer gibt es schon genug
Maulheld. Gewonnen noch nie was

Verfasst: 13. Jan 2010, 14:45
von WWuG
Brückler hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:team maré brothers am start LG
ich suche gegner, opfer gibt es schon genug
Maulheld. Gewonnen noch nie was

wenn du es genau wissen willst, gegen dich bis jetzt jedes direkte duell. lg an "maulheld".
Verfasst: 16. Jan 2010, 03:38
von ADI
heult doch
Verfasst: 16. Jan 2010, 10:19
von Surflehrer-Björn-Senjor
Fakt ist, die Elite wurde betreffrend des Termines angefragt (ausnahme ADI, sorry)
Verfasst: 16. Jan 2010, 10:50
von WWuG
E L I T E - T U R N I E R
endlich mal keine sinnlosen vorausscheidungen, sondern nur richtige, hochstehende duelle

Verfasst: 16. Jan 2010, 10:51
von Surflehrer-Björn-Senjor
WWuG hat geschrieben:E L I T E - T U R N I E R
endlich mal keine sinnlosen vorausscheidungen, sondern nur richtige, hochstehende duelle

termin wurde ja extra so gelegt...
Verfasst: 16. Jan 2010, 10:53
von WWuG
Verfasst: 16. Jan 2010, 11:05
von Surflehrer-Björn-Senjor
Übel...Anmeldeflut nachdem den nicht Forumuser bewusst wurde, dass diverse leute nicht am start sind...
Verfasst: 17. Jan 2010, 15:54
von Jack
Bitte noch Ranglisten posten SBS. danke
Verfasst: 17. Jan 2010, 19:00
von the_wolf
war TOP anlass

Verfasst: 12. Aug 2010, 13:30
von Surflehrer-Björn-Senjor
4.9 geht es wieder los!