Verfasst: 12. Jan 2010, 10:06
Raubi hat geschrieben:Jeden Tag eine Stunde TV glotzen um vielleicht mal 5 sekunden paar Möbbse zu sehen scheisst mich an
Raubi hat geschrieben:Jeden Tag eine Stunde TV glotzen um vielleicht mal 5 sekunden paar Möbbse zu sehen scheisst mich an
extra für jackManiac hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Jeden Tag eine Stunde TV glotzen um vielleicht mal 5 sekunden paar Möbbse zu sehen scheisst mich an
Oirdnas hat geschrieben:Hegi hat geschrieben:boeme hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Habe mich immer gefragt, welche Deppen diesen Scheiss noch schauen, jetzt wurde einiges klar... hätte ich mir eigentlich denken können
es war noch nie so einfach..Camel hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Habe mich immer gefragt, welche Deppen diesen Scheiss noch schauen, jetzt wurde einiges klar... hätte ich mir eigentlich denken können
las früher immer dr. bückler in der box.. leider ist der irgendwie verschollen..Brückler hat geschrieben:Volksverblödungssendung hoch 2. liest mal ein Buch.
genau. durchs liesen wird man wesentlich gescheiter.Brückler hat geschrieben:Volksverblödungssendung hoch 2. liest mal ein Buch.
dafür hat man keine zeit.WWuG hat geschrieben:genau. durchs liesen wird man wesentlich gescheiter.Brückler hat geschrieben:Volksverblödungssendung hoch 2. liest mal ein Buch.
Lager hat geschrieben:vermüllt den fred nicht, danke.
GRANDE BB!
Jack hat geschrieben:Lager hat geschrieben:vermüllt den fred nicht, danke.
GRANDE BB!