Seite 2 von 2

Verfasst: 25. Mär 2003, 23:47
von Bronxx
Gibt das wieder einen Cup-Sieg und Abstieg?
(Gab's ja schon letztes Mal...)

Verfasst: 25. Mär 2003, 23:59
von Wiggerl Kögl
Hoffentlich nicht, nein ich bin davon überzeugt, dass wir nicht absteigen..

Verfasst: 26. Mär 2003, 10:13
von Gunner
Ich gar nicht. Auch der Sieg gegen Kriens hat einen fahlen Nachgeschmack. Schon wieder ein frühes Tor. Eine Halbzeit wie Anfänger gespielt. Grosse Verunsicherung in der Manschaft.
Also gegen Vaduz muss sich noch einiges ändern. Ich hoffe sehr, dass dieser Sieg gegen Kriens ein wenig Sichheit gebracht hat und wir mit einem Unentschieden nach Hause fahren können. Da währe ich schon zufrieden.

Verfasst: 26. Mär 2003, 11:06
von Shaggy Alias
Mein Tipp:

FCL 2 : GC 1
Zuschauer 8500

leider ohne mich... :(