Seite 2 von 8

Verfasst: 9. Mär 2010, 00:12
von KategorieLU
3:2

Tore: Hattrick Paiva in der 2. Hz

Zuschauer: ausverkauft!

Verfasst: 9. Mär 2010, 00:58
von Gruuver
Argyle hat geschrieben:Sieg
:!:
...Basel darf auf keinen Fall Meister werden.

Verfasst: 9. Mär 2010, 09:36
von Raubi
Raubi hat geschrieben:Spilt dr Huggl?

Verfasst: 9. Mär 2010, 11:34
von the_wolf
match findet eh nicht statt lg...samstag ganzer tag schneeschauer...

Verfasst: 9. Mär 2010, 12:07
von tschounes
Maréchaux hat geschrieben:match findet eh nicht statt lg...samstag ganzer tag schneeschauer...
na und, idefix und konsorten schaufeln am sonntagmorgen den ganzen schnee wieder weg. lg

Verfasst: 9. Mär 2010, 14:06
von effet
Bild 2:2 Bild (1:1)

Zuschauer: 8500

Tore für Luzern: Ianu, Paiva

Verfasst: 9. Mär 2010, 15:02
von hackejunge
Kantersieg
+vielleicht wieder mal ausverkaufte Hütte.. (wenn einigermassen schönes Wetter)

Verfasst: 9. Mär 2010, 15:38
von Lumag
spiel wird wieder in der nachspielzeit entschieden. aber diesesmal zu gunsten des fcl`s aus einer standartsituation getretten von hakan per kopf versenkt von veskovac zum 3:2. ausverkauftes haus kocht über!!

Verfasst: 9. Mär 2010, 17:38
von bluewhite pride
wenn seoane und renggli spielen und veskovac nicht einen wundersamen formschub erlebt --> 1:4.


ansonsten (träumen darf man ja) könnte es für ein 2:2 reichen.

Verfasst: 9. Mär 2010, 18:00
von LU-57
sieg oder sarg

Verfasst: 9. Mär 2010, 18:01
von Camel
es gibt nur ein gas

Verfasst: 9. Mär 2010, 18:09
von Partyanimal
Lucy - Raubi 2:0

Verfasst: 9. Mär 2010, 19:40
von BeatMutter
Maréchaux hat geschrieben:match findet eh nicht statt lg...samstag ganzer tag schneeschauer...
wenn 1. liga im gersag auf schnee tschuttet, dann macht das auch die super league. Deshalb meine Prognosen:

- Für Emines Dreirad gilt Schneekettenpflicht
- Carmen Schäfer wischt die Linien vom Schnee frei
- Joao Paiva baut während dem Einlaufen an der Seitenlinie Bob de Schneema
- Walti S. sieht sich in seiner Wahl zum Kunstrasen bestätigt
- 5:4-Sieg für egal wen
- Kafi Zwätschge geht runter wie nüd

:arrow: Top-Nachmittag!

Verfasst: 9. Mär 2010, 22:35
von FCLuzern-1901
Tickets

Zone 1: 636
Zone 2: 737
Zone 3: 789

Verfasst: 10. Mär 2010, 09:32
von Haxen-Paule
statte dem gersag auch mal einen besuch ab

1-2

irgend ein rüüdiger - streller, stocker

Verfasst: 10. Mär 2010, 13:17
von locärne
soviel ich weiss fehlen neben dem verletzten frei auch die gesperrten Cagdas und gelabert. somit fehlt dem fcb ein gutes Mass an härte. und da durch den Ausfall von frei die selbstverständlichkeit zu siegen weggefallen ist, sehe ich gute chancen für den fcl: 3:1 sieg

und nein, YB soll nicht siegen. vielleicht kann der fcl die führenden ja doch noch nervös machen ..............

Verfasst: 10. Mär 2010, 15:44
von Gary Southgate
lockeres 3 : 1

Verfasst: 10. Mär 2010, 15:46
von Pendergast
0:2, Traum vom Titel definitiv ausgeträumt.

Verfasst: 10. Mär 2010, 15:49
von Dise
Schicken wir Hackfresse-Huggel und Co. mit einer gepflegten Konterniederlage nach Hause! :twisted:

FCL vs. Gruselkabinett 4:1
(2 x Ianu, 2 x Haki)

Ich freu mich!

Verfasst: 10. Mär 2010, 17:16
von IVIC_
FCL : FCB 3:0 (1:0)

Ohne Frei kein Basler Jubelgeschrei. :)