Seite 2 von 6

Verfasst: 15. Mär 2010, 13:53
von choengu
Hauptsach Sieg!

Wird Zeit, dass der FCL wieder Tore schiesst!

Verfasst: 15. Mär 2010, 14:39
von effet
Bild 1:2 Bild (1:1)

Zuschauer: 9500
Tore für FCL: Ianu, Lustenberger

Verfasst: 15. Mär 2010, 20:13
von rörli
GF besiegen sonst wirds nichts mit Europa!!

schreit bis ihr nicht mehr könnt!!!

1000 Lu's

0 : 10

Verfasst: 15. Mär 2010, 21:18
von Devil
Pflichtsieg im Wallis...

1,2,3 Oberkörper frei... 8)

Verfasst: 15. Mär 2010, 23:41
von ADI
grüsel

Verfasst: 16. Mär 2010, 08:27
von torpedo
Thunder hat geschrieben:Vorfreude auf :grill:-Fahrt riesig

Tre punti *matulastimme*

Verfasst: 16. Mär 2010, 08:45
von sid
ganz ehrlich würde mich eine niederlage im wallis nicht überraschen.
aber die hoffnung stirbt zuletzt. deshalb 0:1 mit gaaanz viel dusel. mehr traue ich dem fcl momentan nicht zu. lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

Verfasst: 16. Mär 2010, 08:47
von Kante
torpedo hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:Vorfreude auf :partyman: -Fahrt riesig

Tre punti *matulastimme*

Verfasst: 16. Mär 2010, 11:15
von Bürogummi
Sion 0:1 Luzern

Ein unattraktives Spiel wie YB:Sion...mit dem besseren Ende für uns!

Auf jetzt! Kurs richtung Europa

Verfasst: 16. Mär 2010, 11:19
von Barry Bonds
H-A-C-K-E-F-A-H-R-T :!: :!: :!:

Verfasst: 16. Mär 2010, 16:31
von Böbel
Auswärtsklatsche

3:1

tore luzern: Janu

Wetter: Schneefall

600 Lu's

Verfasst: 16. Mär 2010, 18:11
von mrexcellent
0:1

Tor: Paiva

Zuschauer: 9000

Verfasst: 16. Mär 2010, 19:02
von Vblstöbli
Serie geht weiter...

...wohl (erneut) nichts zu holen!

3-1

Verfasst: 16. Mär 2010, 19:03
von Wiesel
0:0

14100 Zuschauer

Verfasst: 16. Mär 2010, 19:19
von KategorieLU
2:2

Tore: Ferreira, Gummiente

750 LU's

Verfasst: 16. Mär 2010, 19:48
von Radiohead
2:0 Niederlage

Verfasst: 16. Mär 2010, 20:31
von nick cave
ein sieg muss her!!!

Verfasst: 16. Mär 2010, 20:45
von Hebi
Kanns kaum erwarten...

FC Luzern : FC Sitten 3:1

:director: Support, Support, Support :director:

Verfasst: 16. Mär 2010, 21:11
von Tchouga
sion merde allez.

diesmal müssen wir einfach gewinnen!

1:3

700 Lu`s

Verfasst: 16. Mär 2010, 23:58
von bluewhite pride
was soll eigentlich immer dieses "Sitten scheisse geht"?