Seite 2 von 2

Verfasst: 19. Mär 2010, 16:32
von Haxen-Paule
Brückler hat geschrieben:eh Leute, "selbst ist der Mann". Bis mal die Freundin oder die Frau einzieht und alles ordentlich geputzt haben will.... Dann überlegt man sich dann schnell, ne Putzfrau anzustellen, denke ich. Ausser die Olle macht alles alleine.
nun, es gibt bei ein- oder zusammenzug 3 möglichkeiten

1. sie ist zufrieden mit der sauberkeit :arrow: alles gut
2. sie ist nicht zufrieden mit der sauberkeit
-- a :arrow: sie putzt
-- b :arrow: sie zahlt putzfrau

Verfasst: 19. Mär 2010, 16:34
von Brückler
Haxen-Paule hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:eh Leute, "selbst ist der Mann". Bis mal die Freundin oder die Frau einzieht und alles ordentlich geputzt haben will.... Dann überlegt man sich dann schnell, ne Putzfrau anzustellen, denke ich. Ausser die Olle macht alles alleine.
nun, es gibt bei ein- oder zusammenzug 3 möglichkeiten

1. sie ist zufrieden mit der sauberkeit :arrow: alles gut
2. sie ist nicht zufrieden mit der sauberkeit
-- a :arrow: sie putzt
-- b :arrow: sie zahlt putzfrau
strenger ehemann der HP :-)

Verfasst: 19. Mär 2010, 16:37
von Haxen-Paule
Brückler hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:eh Leute, "selbst ist der Mann". Bis mal die Freundin oder die Frau einzieht und alles ordentlich geputzt haben will.... Dann überlegt man sich dann schnell, ne Putzfrau anzustellen, denke ich. Ausser die Olle macht alles alleine.
nun, es gibt bei ein- oder zusammenzug 3 möglichkeiten

1. sie ist zufrieden mit der sauberkeit :arrow: alles gut
2. sie ist nicht zufrieden mit der sauberkeit
-- a :arrow: sie putzt
-- b :arrow: sie zahlt putzfrau
strenger ehemann der HP :-)
"streng" ist der falsche ausdruck

"konservativ" ist der richtige ausdruck

Verfasst: 19. Mär 2010, 16:40
von H4
südländische frauen putzen von alleine und gut

Verfasst: 19. Mär 2010, 16:42
von NOISER
H4 hat geschrieben:südländische frauen putzen von alleine und gut
kann so nicht bestätigt werden. schau mal chli genauer an den heiklen stellen...

Verfasst: 19. Mär 2010, 16:42
von Haxen-Paule
NOISER hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:südländische frauen putzen von alleine und gut
kann so nicht bestätigt werden. schau mal chli genauer an den heiklen stellen...
ging glaub nicht um körperpflege :lol:

Verfasst: 19. Mär 2010, 16:44
von H4
NOISER hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:südländische frauen putzen von alleine und gut
kann so nicht bestätigt werden. schau mal chli genauer an den heiklen stellen...
bitte kurz auflisten :wink:

Verfasst: 19. Mär 2010, 16:52
von Wiesel
Logo Putzfrau...einmal aber etwas ärgerlich als West Ham Kissen vom Balkon flog und nie mehr gefunden wurde..20Fr als Entschädigung wurde natürlich abgelehnt da hoffentlich keine Absicht :D :roll:

Verfasst: 19. Mär 2010, 16:55
von Brückler
Dachte hättest Lyonnais Kissen?

Verfasst: 19. Mär 2010, 16:58
von the_wolf
Brückler hat geschrieben:Dachte hättest Lyonnais Kissen?

Verfasst: 19. Mär 2010, 16:59
von Wiesel
Brückler hat geschrieben:Dachte hättest Lyonnais Kissen?
habe 10 Fankissen :?

Verfasst: 19. Mär 2010, 17:00
von the_wolf
Wiesel hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Dachte hättest Lyonnais Kissen?
habe 10 Fankissen :?
tottenham?

Verfasst: 19. Mär 2010, 17:00
von Haxen-Paule
zum glück wars nicht nordstern schal

Verfasst: 19. Mär 2010, 18:00
von Legia
Bin auch konservativ.
Möchte keine Raumpflegerin haben.

Verfasst: 30. Mär 2010, 15:44
von Finänzler-WG
2 Stück

Re: TED: Habt ihr ne Putzfrau angestellt?

Verfasst: 30. Mär 2010, 15:47
von torpedo
Brückler hat geschrieben:Ja.

Re: TED: Habt ihr ne Putzfrau angestellt?

Verfasst: 30. Jul 2025, 14:30
von Aufwindfahne
AC Milan soll eine haben, heissts.