Seite 2 von 6

Verfasst: 25. Mär 2010, 10:52
von rörli
Frizzel hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:ALLI UF NEUCHATEL
ok... wo ist das?

Verfasst: 25. Mär 2010, 10:52
von rörli
dort

Verfasst: 25. Mär 2010, 10:57
von kaliber
rörli hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:ALLI UF NEUCHATEL
ok... wo ist das?
beim dorfbrunnen, links

1 : 0 ianu

Verfasst: 25. Mär 2010, 11:01
von patience
2:1 Sieg... irgendwie. Würde auch in Kauf nehmen, dass Stierli im Anschluss den tollen Kunstrasen loben würde.

Verfasst: 25. Mär 2010, 11:10
von Avanti
Serie wird gebrochen, wir gewinnen 2:1... Tore Yakin und Gummiente

Stimmung hoffentlich so gut wie in Sion!

Los jetzt!

Verfasst: 25. Mär 2010, 11:30
von LUsbueb
König mal ne Chance geben . Hätte es wirklich mal verdient !!
Ianu draussen lassen, dafür Paiva bringen . Frische Luft täte gut!!
0: 2 für Luzern

Verfasst: 25. Mär 2010, 11:37
von effet
Bild 2:2 Bild (1:1)

Zuschauer: 5100

Tore für Luzern:
Bild
Bild

Verfasst: 25. Mär 2010, 12:00
von Lozärn_20
Wird verdammt schwer auswärts gegen Xamax.

Denke knapper Siig.

76. Minut Joao Paiva.

Verfasst: 25. Mär 2010, 12:05
von steve
Surry hat geschrieben:Ja, bin wütend... und trotzdem werde ich nächstes Mal wieder mit viel Freude und grossem Optimismus ans Spiel gehen... Das ist er eben, unser FCL!
Surry hat geschrieben:BOYKOTT
:?:

Verfasst: 25. Mär 2010, 12:25
von hackejunge
steve hat geschrieben:
Surry hat geschrieben:Ja, bin wütend... und trotzdem werde ich nächstes Mal wieder mit viel Freude und grossem Optimismus ans Spiel gehen... Das ist er eben, unser FCL!
Surry hat geschrieben:BOYKOTT
:?:
Schizo dänk!

achja, Stängeli für Xamax

Verfasst: 25. Mär 2010, 13:17
von choengu
Thunder hat geschrieben:
Tchouga hat geschrieben:AUFWACHEN LUZERN!

Verfasst: 25. Mär 2010, 13:22
von FCLuzern-1901
choengu hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:
Tchouga hat geschrieben:AUFWACHEN LUZERN!

Verfasst: 25. Mär 2010, 13:50
von Tchouga

Verfasst: 25. Mär 2010, 19:23
von JAWE
KÄMPFEN UND SIEGEN

Verfasst: 25. Mär 2010, 19:29
von Bürogummi
Xamax 1:3 Luzern

Hoffe die IV bekommt kuljic in den griff.

Hoffe auf Stimmung wie in Sion!

Auswärtsfahrt nach Neuenburg

Verfasst: 25. Mär 2010, 19:34
von LUtravel
LUtravel hat geschrieben: LUtravel bietet für das Auswärtsspiel bei Neuchâtel Xamax am So 28.03.2010 folgende Reise in Zusammenarbeit mit dem Fanclub Entlebuch an:

Abfahrtszeiten:
12:00 Uhr Luzern, Schwanenplatz
12:05 Uhr Luzern, Restaurant Schützenhaus (Parkplatz hinten)
12:20 Uhr Malters, Bahnhof
12:30 Uhr Wolhusen, Bahnhof
12:35 Uhr Menznau, Parkplatz Rest. Lamm
12:45 Uhr Willisau, Bahnhof BLS
13:00 Uhr Sursee, Bushaltestelle Mc Donalds

weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich (E-Mail an fragen@LUtravel.ch)

Fahrpreis 30.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)

Eintrittskarten für den Gästesektor können im Bus gekauft werden (nur Erwachsene, keine reduzierten Tickets)


Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch

Verfasst: 25. Mär 2010, 19:52
von fated rantipole
sieg erwünscht. ca 2:0

Verfasst: 25. Mär 2010, 20:03
von yellowfire

Verfasst: 25. Mär 2010, 21:26
von Vblstöbli
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
Thunder hat geschrieben:

Verfasst: 25. Mär 2010, 21:29
von Agro
Nun müssen punkte her!


Reaktion erfolgt in der nachspielzeit 1:2 (1:1)

500 lu's