Verfasst: 25. Mär 2010, 10:52
Frizzel hat geschrieben:ok... wo ist das?rörli hat geschrieben:ALLI UF NEUCHATEL
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Frizzel hat geschrieben:ok... wo ist das?rörli hat geschrieben:ALLI UF NEUCHATEL
beim dorfbrunnen, linksrörli hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:ok... wo ist das?rörli hat geschrieben:ALLI UF NEUCHATEL
2:2
(1:1)

Surry hat geschrieben:Ja, bin wütend... und trotzdem werde ich nächstes Mal wieder mit viel Freude und grossem Optimismus ans Spiel gehen... Das ist er eben, unser FCL!
Surry hat geschrieben:BOYKOTT
Schizo dänk!steve hat geschrieben:Surry hat geschrieben:Ja, bin wütend... und trotzdem werde ich nächstes Mal wieder mit viel Freude und grossem Optimismus ans Spiel gehen... Das ist er eben, unser FCL!Surry hat geschrieben:BOYKOTT
Thunder hat geschrieben:Tchouga hat geschrieben:AUFWACHEN LUZERN!
choengu hat geschrieben:Thunder hat geschrieben:Tchouga hat geschrieben:AUFWACHEN LUZERN!
LUtravel hat geschrieben: LUtravel bietet für das Auswärtsspiel bei Neuchâtel Xamax am So 28.03.2010 folgende Reise in Zusammenarbeit mit dem Fanclub Entlebuch an:
Abfahrtszeiten:
12:00 Uhr Luzern, Schwanenplatz
12:05 Uhr Luzern, Restaurant Schützenhaus (Parkplatz hinten)
12:20 Uhr Malters, Bahnhof
12:30 Uhr Wolhusen, Bahnhof
12:35 Uhr Menznau, Parkplatz Rest. Lamm
12:45 Uhr Willisau, Bahnhof BLS
13:00 Uhr Sursee, Bushaltestelle Mc Donalds
weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich (E-Mail an fragen@LUtravel.ch)
Fahrpreis 30.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)
Eintrittskarten für den Gästesektor können im Bus gekauft werden (nur Erwachsene, keine reduzierten Tickets)
Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch
Tchouga hat geschrieben:http://www.us-luzern.ch/usl/upload/chor ... -fca08.gif
FCLuzern-1901 hat geschrieben:choengu hat geschrieben:Thunder hat geschrieben: