Seite 2 von 2

Verfasst: 1. Apr 2010, 11:46
von inntact
ein held ist er sicherlich nicht. aber bin neidisch auf seinen platinum-room

Verfasst: 1. Apr 2010, 11:50
von the_wolf
TurbojugendFCL hat geschrieben:held
geili nottechend... :oops:

Verfasst: 1. Apr 2010, 11:53
von TurbojugendFCL
Maréchaux hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:held
geili nottechend... :oops:
chchch

Verfasst: 1. Apr 2010, 11:55
von risto
Mit 30 ne 15 jährige poppen momou

Verfasst: 1. Apr 2010, 11:58
von TurbojugendFCL
risto hat geschrieben:Mit 30 ne 15 jährige poppen momou
sonderpunkt *duck*

Verfasst: 1. Apr 2010, 12:50
von hackejunge
ZÜRICH – Carl Hirschmann muss Ostern nicht im Gefängnis verbringen. Der Haftrichter entschied, den 29-Jährigen nicht in Untersuchungshaft zu nehmen.
Der Haftrichter hat heute entschieden, Carl Hirschmann aus der Haft zu entlassen. Dies obwohl ihm sexuelle Handlung mit einer 15-Jährigen und sexuelle Nötigung einer 18-Jährigen vorgeworfen wird (Blick.ch berichtete).

Carl Hirschmann sagte nichts zu seiner Freilassung. «In Anbetracht der hängigen Verfahren darf und will Carl Hirschmann nicht in der Öffentlichkeit zu den Vorwürfen und zu seinem Privatleben Stellung nehmen», schreibt sein Sprecher Max Fischer.

Über eine allfällige Kautionszahlung ist nicht bekannt.
blick.ch

Verfasst: 1. Apr 2010, 13:09
von risto
Wäre das auch so wenn dies ein "normaler" Bürger gemacht hätte?

Verfasst: 1. Apr 2010, 13:10
von Stecki
risto hat geschrieben:Wäre das auch so wenn dies ein "normaler" Bürger gemacht hätte?
Nein.

Verfasst: 1. Apr 2010, 13:13
von Master
und woher wisst ihr das?

Verfasst: 1. Apr 2010, 14:30
von fesch
normalbürger könnte kaution nicht zahlen ;)

HELD!

Verfasst: 1. Apr 2010, 14:31
von TurbojugendFCL
die möchtegern-juristen wieder gut am maxen

Verfasst: 5. Apr 2010, 21:52
von picco
Held :)

Verfasst: 5. Apr 2010, 22:47
von Legia
Ein Hool