Verfasst: 1. Apr 2010, 11:46
ein held ist er sicherlich nicht. aber bin neidisch auf seinen platinum-room
geili nottechend...TurbojugendFCL hat geschrieben:held
chchchMaréchaux hat geschrieben:geili nottechend...TurbojugendFCL hat geschrieben:held
sonderpunkt *duck*risto hat geschrieben:Mit 30 ne 15 jährige poppen momou
blick.chZÜRICH – Carl Hirschmann muss Ostern nicht im Gefängnis verbringen. Der Haftrichter entschied, den 29-Jährigen nicht in Untersuchungshaft zu nehmen.
Der Haftrichter hat heute entschieden, Carl Hirschmann aus der Haft zu entlassen. Dies obwohl ihm sexuelle Handlung mit einer 15-Jährigen und sexuelle Nötigung einer 18-Jährigen vorgeworfen wird (Blick.ch berichtete).
Carl Hirschmann sagte nichts zu seiner Freilassung. «In Anbetracht der hängigen Verfahren darf und will Carl Hirschmann nicht in der Öffentlichkeit zu den Vorwürfen und zu seinem Privatleben Stellung nehmen», schreibt sein Sprecher Max Fischer.
Über eine allfällige Kautionszahlung ist nicht bekannt.
Nein.risto hat geschrieben:Wäre das auch so wenn dies ein "normaler" Bürger gemacht hätte?