Seite 2 von 7
Verfasst: 26. Apr 2010, 09:03
von malfunction
aarau zurück auf den boden der realität holen. könnte eng werden.
2:1
ianu, hakan
burki
7800 zuschauer.
Verfasst: 26. Apr 2010, 13:50
von Pendergast
Aarauer Höhenflug vorbei.
3-1
7800 Zuschauer
Verfasst: 26. Apr 2010, 14:22
von bluewhite pride
hoffe, die können ihre plötzlich wieder gewonnenen kräfte konservieren.
auch wenn aarau nicht der fcz in momentaner form ist..
FCL - FCA 3-1
3-1 ins leere Tor, nachdem Rüeblischlussmann bei Eckball nach vorne kam.
Verfasst: 26. Apr 2010, 15:10
von Tsubasa
Sieg!
Verfasst: 26. Apr 2010, 16:16
von tuce
Wird trotz Aarau-Hoch eine klare Sache: Früher Führungstreffer und am Schluss ein 4-0.
Verfasst: 26. Apr 2010, 17:31
von JAWE
SIEG EGAL WIE....
Verfasst: 26. Apr 2010, 18:21
von Vblstöbli
9-1
Verfasst: 26. Apr 2010, 20:08
von fated rantipole
sieg. aarau kann auch nicht immer gewinnen..
Verfasst: 26. Apr 2010, 20:36
von Schoggichueche
fated rantipole hat geschrieben:sieg. aarau kann auch nicht immer gewinnen..
Stimmt 27 Spiele von bereits 32 gespielten Spiele habe sie nicht gewonnen. Daher glaub auch den momentanen Tabellenrang.
Verfasst: 26. Apr 2010, 23:18
von schesl
Vblstöbli hat geschrieben:9-1
kommt in etwa hin...!
Verfasst: 26. Apr 2010, 23:27
von Pfarrer
2-3
Verfasst: 27. Apr 2010, 08:19
von H4
wird wohl ganz schwierig, aber ein sieg muss her. gleichzeitig punktverlust von sg gegen xamax und niederlage von sion gegen gc. 3 runden vor schluss 6-7 punkte vorsprung auf die beiden konkurrenten wäre mehr als nur gut...*träum*
Verfasst: 27. Apr 2010, 09:03
von sid
wir wissen, aus eigener erfahrung, wahrscheinlich am besten um die situation aaraus. da schreibt man sich, aufgrund der tabellenlage gleich selber ab und dann kommen ein paar erfolgserlebnisse. man verlässt den letzten tabellenrang. jetzt hat aarau blut geleckt und die jungs dort sind so richtig euphorisch.
da liegt es nun an luzern erstens: richtig aufzupassen. gewarnt ist man jetzt ja. zweitens: weiss man dass gegen aarau 3 punkte her müssen. sonst begräbt man die eigenen ziele...
ob aarau nun am tabellenende hängt oder nicht spielt in der momentanen zeit gar keine rolle. der tabellenplatz ist irrelevant.
fringer und unserem team steht kein einfaches spiel bevor.
Verfasst: 27. Apr 2010, 09:28
von chamäleon
kann man beipflichten
Verfasst: 27. Apr 2010, 10:26
von yellowfire
Denke man sollte Aarau aufgrund der letzten Spiele nich unterschätzen.
Wenn Luzern aber so spielt wie gegen Zürich, sollten 3 Punkte sicher drin liegen.
Darum:
Luzern 3:1 Aarau
Verfasst: 27. Apr 2010, 10:31
von John Maynard
6:2
eh alle kater

Meisterfeier von Schalke
Verfasst: 27. Apr 2010, 11:40
von emma
!!! SIEG !!!
EUROBABOGAAL
Verfasst: 27. Apr 2010, 12:19
von Tsubasa
John Maynard hat geschrieben:eh alle kater

Meisterfeier von Schalke
denke nicht!

Verfasst: 27. Apr 2010, 12:20
von torpedo
emma hat geschrieben:!!! SIEG !!!
EUROBABOGAAL
Verfasst: 27. Apr 2010, 13:01
von Delling
Marazzi und Mustafi übrigens am Sonntag gesperrt (4te gelbe). Könnte nicht unwichtig sein... Europapokal!