Seite 2 von 3
Verfasst: 26. Mär 2003, 23:58
von Bill Shankly
ja andreas huber! Eglis Kommentare bei den Nati Spielen beim FUCK Schweizer Fernsehen haben schon fast Kultstatus erreicht!

Verfasst: 27. Mär 2003, 00:28
von Wiggerl Kögl
Was ist mit Jean-Paul Brigger, da waren wir zu Hause eine Macht.
Verfasst: 27. Mär 2003, 08:46
von Radiohead
Andy Egli ist ein guter Trainer wenn es der Mannschaft läuft, bei Niederlagen war er allerdings zuwenig selbstkritisch mit sich und der Mannschaft und deshalb nicht mehr glaubwürdig!!

Verfasst: 27. Mär 2003, 09:33
von NOISER
Mir gehts gut Danke!
Habe gehört Du willst mit Tanzbär beim Wrestling-Event einen Showkampf hinlegen?
Verfasst: 1. Mai 2006, 22:21
von FCL Schüblig
Andy Egli wird Trainer des FC Biel.
Verfasst: 1. Mai 2006, 23:04
von Admin
Interessante Entscheidung, bei 9 Punkten Vorsprung auf den 2. 4 Runden vor Schluss den Trainer zu wechseln...

Verfasst: 1. Mai 2006, 23:55
von Aufsteigerdoc
Admin hat geschrieben:Interessante Entscheidung, bei 9 Punkten Vorsprung auf den 2. 4 Runden vor Schluss den Trainer zu wechseln...

Die wollen rauf und sind frustriert, dass Kickers zugeschlagen hat. Meiner Meinung nach gar keine schlechte Entscheidung. Mit Egli wirds Biel richten!!
Verfasst: 31. Aug 2006, 20:45
von Aufsteigerdoc
Biel hat den Aufstieg trotz meiner Prognose nicht geschafft.
Dafür hat Andy Egli einen neuen Job. Trainer bei Busanipark in Südkorea. Sein Assistent ......... Melchior Arnold. Andy ist immerwieder für Ueberraschungen gut. In Dortmund beim Togospiel sprach er noch von losen Kontakten nach Asien. Und nun ist er dort engagiert. Wünsche ihm und Melk good luck.
doc
Verfasst: 31. Aug 2006, 21:28
von Radiohead
Ich wünsch ihm, dass er an einem Hundeknöchel XXXX.
Verfasst: 1. Sep 2006, 07:24
von Gody
Viel Spass dort. Tippe, dass er so in etwa 6 Monaten wieder in der CH ist!
Verfasst: 2. Sep 2006, 00:26
von Thomas1365
Verfasst: 5. Mai 2010, 10:12
von locärne
http://www.andy-egli.ch/
Tätigkeiten als Fussballtrainer
FC Thun: Juli 1995 bis Dezember 1998
FC Luzern: Januar 1999 bis Juni 2001
SV Waldhof Mannheim: Dezember 2002 bis September 2003
FC Aarau: August 2004 bis Dezember 2005
FC Biel: Mai bis Juni 2006
BusanIpark, Südkorea: August 2006 bis Juli 2007
SC Zofingen: April bis Mai 2008
FC Langenthal: Mai bis Juni 2009
SC Cham: ab Mai 2010
im kick-it talk vor 2 tagen träumte er immernoch von einer Trainerstation bei einem club, der um die cl-plätze mitspielt. Denke kaum, dass er noch gross einschlägt. zuviele gute junge Trainer sind in den startpflöcken.
bei cham trifft er nun wieder ehemalige Schützlinge wie hofer, blunschi, hodel, spencer kelly etc
Verfasst: 5. Mai 2010, 10:15
von WWuG
cham wird in ca. sechseinhalb jahren in der champions league spielen *prognose*
Verfasst: 5. Mai 2010, 10:53
von Frizzel
WWuG hat geschrieben:cham wird in ca. sechseinhalb jahren in der champions league spielen *prognose*
hat ja Thun auch in die CL geführt (auch wenn er da nicht mehr dabei war, das ist alles auf seine Arbeit zurück zu führen!!! quelle: andy egli)
Verfasst: 5. Mai 2010, 10:54
von TurbojugendFCL
Frizzel hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:cham wird in ca. sechseinhalb jahren in der champions league spielen *prognose*
hat ja Thun auch in die CL geführt (auch wenn er da nicht mehr dabei war, das ist alles auf seine Arbeit zurück zu führen!!! quelle: andy egli)
frezz...
Verfasst: 5. Mai 2010, 12:01
von sid
WWuG hat geschrieben:cham wird in ca. sechseinhalb jahren in der champions league spielen *prognose*
die schweiz darf den komischen zürcher stadtklub wieder veressen der 2018 c-meister werden will. dieser platz ist an cham vergeben...
Verfasst: 5. Mai 2010, 12:03
von WWuG
sid hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:cham wird in ca. sechseinhalb jahren in der champions league spielen *prognose*
die schweiz darf den komischen zürcher stadtklub wieder veressen der 2018 c-meister werden will. dieser platz ist an cham vergeben...
bist du berunken, sid?
Verfasst: 5. Mai 2010, 12:05
von sid
WWuG hat geschrieben:sid hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:cham wird in ca. sechseinhalb jahren in der champions league spielen *prognose*
die schweiz darf den komischen zürcher stadtklub wieder veressen der 2018 c-meister werden will. dieser platz ist an cham vergeben...
bist du berunken, sid?
nö. habe ne scheiss tastatur im büro. mein chef ist geizig...
Verfasst: 6. Mai 2010, 23:10
von Legia
Werde ihm den Fehlpass 1992 in Italien nie verzeihen.
Re: Andy Egli ist zu haben
Verfasst: 18. Sep 2015, 09:10
von locärne
gute Besserung!
ist wieder einmal Andy egli like, wie er sich gestern kahlgeschoren bei SFDRs outete. Direkt, ehrlich, kompromisslos
grande!