Seite 2 von 6
Verfasst: 4. Mai 2010, 09:04
von hackejunge
Kantersieg!
Big Punisher hat geschrieben:Thunder hat geschrieben:Vorfreude auf Fahrt schon riesig

Verfasst: 4. Mai 2010, 10:05
von KategorieLU
KANTERSIEG!
Verfasst: 4. Mai 2010, 10:20
von Avanti
hackejunge hat geschrieben:Kantersieg!
Big Punisher hat geschrieben:Thunder hat geschrieben:Vorfreude auf Fahrt schon riesig

Platz im LU Travel Car ist reserviert.
Wird ein Hackespiel bei strömendem Regen und drei LU Punkten.
Tippe auf ein 0:2, Tore Ianu, Nello
Verfasst: 4. Mai 2010, 13:04
von Wessun
sieg!!
Verfasst: 4. Mai 2010, 15:11
von Böbel
Sieg egal wie

Verfasst: 4. Mai 2010, 15:43
von effet
Bellinzona 0:2 FCL (0:1)
Zuschauer: 5000
Tore für den FCL: Yakin
Verfasst: 4. Mai 2010, 15:47
von Delling
Bei Bellenz Diarra Drissa, Feltscher und Zotti aufgrund von Sperren nicht dabei. Bei uns Luqmon und Chiumiento...
1-2 SIEG!
Verfasst: 4. Mai 2010, 16:22
von Pfarrer
1-9
Verfasst: 4. Mai 2010, 16:53
von rörli
VINCERE
Verfasst: 4. Mai 2010, 16:55
von TurbojugendFCL
bellinzona vs. LUZERN 2:1 (1:1)
Tor: Ferreira
Zuschauer: 3100
Verfasst: 4. Mai 2010, 17:50
von mrexcellent
1:1
Tor: Paiva
Zuschauer: 3700
Verfasst: 4. Mai 2010, 17:52
von harud
Würde 3 Punkte befürworten.
skajunge
Verfasst: 4. Mai 2010, 19:29
von Hebi
AC Bellinzona : FC Luzern 1:1
Zuschauer: 2900
Tor: Paiva
Verfasst: 4. Mai 2010, 19:30
von j.e.s.s.e.
wird schwer.....aber trotzdem
KAMPFSIEG!! 1:2
Verfasst: 4. Mai 2010, 19:34
von Dani_92
j.e.s.s.e. hat geschrieben:wird schwer.....aber trotzdem
KAMPFSIEG!! 1:2
glaube auch, aber hoffe natürlich auch auf eine Sieg!!
Verfasst: 4. Mai 2010, 19:53
von Lozärn_20
0:2 Auswärtssieg.
Tore : 63. min Ianu
83. min Urtic
Verfasst: 4. Mai 2010, 21:18
von picco
Sieg
EUROPAPOKAL 
Verfasst: 4. Mai 2010, 21:28
von Pazzo
3 punti
Verfasst: 4. Mai 2010, 23:13
von patience
2-0 Sieg
2 x Paiva
strömender Regen
top Stimmung
ungebremste Fahrt in Richtung Europapokal
Verfasst: 4. Mai 2010, 23:38
von Gruuver
skajunge-LU hat geschrieben:Würde 3 Punkte befürworten.