Seite 2 von 22

Verfasst: 19. Mai 2010, 21:07
von Luciaria
Ach, hauptsache der gemeine Bürger, der keinen blassen Schimmer vom
ganzen hat, kann am Stammtisch herumposaunen.

Viel Lärm um nichts, wie so oft.

Verfasst: 19. Mai 2010, 21:23
von KategorieLU
Grande Xherdan !

Verfasst: 19. Mai 2010, 22:10
von risto
Das esch föhrlech för d Speler, föhrlech för di andere Fans, hörid bitte uf das esch föhrlech

Verfasst: 20. Mai 2010, 08:29
von Maniac
3 Jahre wegsperren

Verfasst: 20. Mai 2010, 16:02
von malfunction
«Ein Stadionverbot sprechen wir nicht aus», sagt Mannhart. «Das Vergehen fand auf dem Barfi statt, und es kam nicht zu Gewalt.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... det-147238

Verfasst: 20. Mai 2010, 16:06
von effet
andixedge hat geschrieben:
«Ein Stadionverbot sprechen wir nicht aus», sagt Mannhart. «Das Vergehen fand auf dem Barfi statt, und es kam nicht zu Gewalt.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... det-147238
Vielleicht sollte man anstelle eines Stadionverbotes in diesem Fall ein Barfiverbot in Betracht ziehen.

Verfasst: 20. Mai 2010, 17:25
von Ofen
Tiefpunkt wohl erreicht.... :roll:

Verfasst: 20. Mai 2010, 20:25
von love_lustrigoal
der ehrenwerte FC BASEL 1893 wird nächste saison die meisten gelben und roten karten, sowie das double holen.

valentin stocker (besonders ehrenwert) wird als unfairster spieler der liga in die geschichte eingehen und mindestens ein dutzend tore schiessen (für mehr reichts nicht wegen den andauernden sperren). davon mindestens vier gegen den fcl.

sämtliche spiele wird der fcb äusserst knapp nach entweder 8 minuten nachspielzeit oder dann völlig ungerechfertigten elfmetern (herausgeholt vom glorreichen marco streller, per schwalbe. versenkt von alex "king" frei) für sich entscheiden.

die 14. meisterschaft kommt schlussendlich zustande dank 3 punkten am grünen tisch, die der fcb auf kosten vom fcz zugesprochen bekommt. begründung: die asylbewerberin welche das gästekabinen-klo putzt wurde schwarz bezahlt und es werde mit diesem forfaitentscheid im sinne des sports entschieden).

die konsequenz daraus, zürich steht als direkter absteiger fest und dem bsc young boys wird 3 tage nach der 36sten runde der titel doch noch abererkannt.

emotionalste meisterfeier seit menschengedenken, einziger teilnehmer love_lustrigoal.

wesentliche tabellenränge:

1. FC Basel 1893

Verfasst: 20. Mai 2010, 20:30
von Iggy Pop
l_l scheint aufs alter hin etwas zu ruhigen..

Verfasst: 20. Mai 2010, 20:41
von Ildrial
love_lustrigoal hat geschrieben:(für mehr reichts nicht wegen den andauernden sperren). davon mindestens vier gegen den fcl.
in allen spielen gegen uns gesperrt? gut, wieso nicht...
love_lustrigoal hat geschrieben:sämtliche spiele wird der fcb äusserst knapp nach entweder 8 minuten nachspielzeit oder dann völlig ungerechfertigten elfmetern (herausgeholt vom glorreichen marco streller, per schwalbe. versenkt von alex "king" frei) für sich entscheiden.

die 14. meisterschaft kommt schlussendlich zustande dank 3 punkten am grünen tisch,
alles siege und trotzdem noch 3 punkte am gruenen tisch noetig fuer den titel...?

Verfasst: 20. Mai 2010, 20:46
von WWuG
apropos rangliste, jetzt weiss ich nicht mehr, ob ich l_l oder goggi auf platz 1 setzen soll...

Verfasst: 20. Mai 2010, 21:31
von Radiohead
l_l demfall die geschlossene Anstalt wieder verlassen können? Gratuliere!

Verfasst: 20. Mai 2010, 23:48
von Incubator
Mag l_l. Stilistisch und inhaltliche Bereicherung fürs Forum. Kann dem oft unkultivierten Bauernpöbel hier drin nicht schaden.

Verfasst: 26. Mai 2010, 15:14
von Brückler

Verfasst: 26. Mai 2010, 16:11
von chamäleon
bald zeit, die vereinsfarben zu wechseln - schwarz mit rot/blau kontrastiert nicht ideal

Verfasst: 26. Mai 2010, 16:16
von Haxen-Paule
chamäleon hat geschrieben:bald zeit, die vereinsfarben zu wechseln - schwarz mit rot/blau kontrastiert nicht ideal
bist an der falschen adresse

in der letzten saison spielte genau 1 schwarzer in der stammelf

und wenn auch... :roll:

Verfasst: 26. Mai 2010, 16:20
von chamäleon
der ausdruck "bald zeit" verweist auf kommendes, nicht auf vergangenes

Verfasst: 26. Mai 2010, 16:21
von Haxen-Paule
chamäleon hat geschrieben:der ausdruck "bald zeit" verweist auf kommendes, nicht auf vergangenes
1 + 2 ergibt immer noch nicht soooo viel

vA wenn die 2 wohl eher (noch) nicht für die stammelf geholt wurden....

Verfasst: 9. Jun 2010, 17:19
von Haxen-Paule

Verfasst: 9. Jun 2010, 17:21
von Master
einmal mehr ein lehrbeispiel für den FCL.. gruss an Pacar!