Seite 2 von 3
Verfasst: 28. Jun 2010, 16:05
von the_wolf
Emotions hat geschrieben:schesl hat geschrieben:Solche Umfragen in einem FCL-Forum sind müssig...
9 Idioten auf über 100 Abstimmende "emel" noch ein guter Faktor (siehe letzte 3 Mannschaften in der Umfrage)

und morgen steht im 20min, dass die fcl fans mit dem titel rechnen...

Verfasst: 28. Jun 2010, 16:32
von WWuG
Maréchaux hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:schesl hat geschrieben:Solche Umfragen in einem FCL-Forum sind müssig...
9 Idioten auf über 100 Abstimmende "emel" noch ein guter Faktor (siehe letzte 3 Mannschaften in der Umfrage)

und morgen steht im 20min, dass die fcl fans mit dem titel rechnen...

problem wo?
Verfasst: 28. Jun 2010, 16:44
von Gunner
TW II hat geschrieben:Alleingang von Basel.
Verfasst: 28. Jun 2010, 16:47
von chamäleon
die mit dem doppelt so hohen budget wie alle anderen haben wohl leichte vorteile
Verfasst: 28. Jun 2010, 17:07
von Emotions
Maréchaux hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:schesl hat geschrieben:Solche Umfragen in einem FCL-Forum sind müssig...
9 Idioten auf über 100 Abstimmende "emel" noch ein guter Faktor (siehe letzte 3 Mannschaften in der Umfrage)

und morgen steht im 20min, dass die fcl fans mit dem titel rechnen...

Gut möglich... Göldi ist zurück, PUK's sind auch nicht so weit, WM-Spiele morgen auch nicht so die Knaller, die Krise hat auch etwas augekriselt und Gadaffi ist auch schon länger ruhig... könnte schon sein, dass die "gewieften" Journalisten der NLZ das reinpacken könnten

Verfasst: 28. Jun 2010, 21:42
von raven
Emotions hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:
9 Idioten auf über 100 Abstimmende "emel" noch ein guter Faktor (siehe letzte 3 Mannschaften in der Umfrage)

und morgen steht im 20min, dass die fcl fans mit dem titel rechnen...

Gut möglich... Göldi ist zurück, PUK's sind auch nicht so weit, WM-Spiele morgen auch nicht so die Knaller, die Krise hat auch etwas augekriselt und Gadaffi ist auch schon länger ruhig... könnte schon sein, dass die "gewieften" Journalisten der NLZ das reinpacken könnten

Hmmm..... ansonsten sind im Sommerloch noch die Kinderfressenden Neonazis beliebt. Vielleicht reichts ja trotzdem.
Verfasst: 28. Jun 2010, 22:26
von WWuG
raven hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:
und morgen steht im 20min, dass die fcl fans mit dem titel rechnen...

Gut möglich... Göldi ist zurück, PUK's sind auch nicht so weit, WM-Spiele morgen auch nicht so die Knaller, die Krise hat auch etwas augekriselt und Gadaffi ist auch schon länger ruhig... könnte schon sein, dass die "gewieften" Journalisten der NLZ das reinpacken könnten

Hmmm..... ansonsten sind im Sommerloch noch die Kinderfressenden Neonazis beliebt. Vielleicht reichts ja trotzdem.
auf jeden fall scheint das alles realistischer, als dass man uns thomas prager etwas näher vorstellt und erklärt, wieso er beim LASK bis 2012 unterschrieben hatte, aber nun trotzdem beim FCL spielen wird. aber wer sollte das denn auch tun und weshalb... sind ja noch wm-mässig unterwegs und der einzige daheimgebliebene fussballjourni (?) muss noch über die krienser irgendwas gescheites schreiben.
Verfasst: 28. Jun 2010, 23:34
von Tchouga
WWuG hat geschrieben:Aarau wo?

Verfasst: 30. Jun 2010, 14:47
von Pendergast
GC
Verfasst: 1. Jul 2010, 05:14
von LU-57
fc bethlehem bern
Verfasst: 2. Jul 2010, 06:54
von effet
Ich denke wir werden nicht um Basel herum kommen. Ein Vizemeister Luzerns wäre der absolute Hammer welches Ziel aufgrund vergangener Saison nicht unmöglich scheint.
Verfasst: 2. Jul 2010, 09:33
von Emotions
effet hat geschrieben:Ich denke wir werden nicht um Basel herum kommen. Ein Vizemeister Luzerns wäre der absolute Hammer welches Ziel aufgrund vergangener Saison nicht unmöglich scheint.
Schauen wir mal erst, wie das mit Haki, Prager, Gygax, Ianu und Ferreira so läuft... zudem haben wir ja immer noch Dave im Tor und Luqmon oder Zverotic auf dem Feld... da würde ich eher realistisch bleiben *hust*

Verfasst: 2. Jul 2010, 10:13
von Delling
Emotions hat geschrieben:effet hat geschrieben:Ich denke wir werden nicht um Basel herum kommen. Ein Vizemeister Luzerns wäre der absolute Hammer welches Ziel aufgrund vergangener Saison nicht unmöglich scheint.
Schauen wir mal erst, wie das mit Haki, Prager, Gygax, Ianu und Ferreira so läuft...
zudem haben wir ja immer noch Dave im Tor und Luqmon oder Zverotic auf dem Feld... da würde ich eher realistisch bleiben *hust* 
Zverotic spielte eine sehr starke Vorrunde und auf Zibung ist fast immer Verlass!
Verfasst: 2. Jul 2010, 13:30
von Emotions
Delling hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:effet hat geschrieben:Ich denke wir werden nicht um Basel herum kommen. Ein Vizemeister Luzerns wäre der absolute Hammer welches Ziel aufgrund vergangener Saison nicht unmöglich scheint.
Schauen wir mal erst, wie das mit Haki, Prager, Gygax, Ianu und Ferreira so läuft...
zudem haben wir ja immer noch Dave im Tor und Luqmon oder Zverotic auf dem Feld... da würde ich eher realistisch bleiben *hust* 
Zverotic spielte eine sehr starke Vorrunde und auf Zibung ist fast immer Verlass!
Ich habe keine Probleme mit den Augen; Du darfst also die Schriftgrösse so stehen lassen, wie Sie ist
Wir werden sehen und bald erfahren wo die Wahrheit liegen wird. Aber es ist halt schon typisch Luzern, dass der Grat zwischen Himmelhochjauchzend und zutodebetrübt sehr eng liegen. Ich für meinen Teil bin froh, wenn wir einfach nichts mit dem Abstieg zu tun haben und uns irgendwo ab Platz 7 aufwärts befinden.
Das schwerste aller Dinge im Leben ist die Konstanz; auch im Fussball!
Verfasst: 2. Jul 2010, 20:12
von Liftfahrer
Der Fall ist klar!! Wir stehen schon oben!
http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx
Verfasst: 5. Jul 2010, 12:51
von Legia
Ganz klar der FCZ!
Eine Mannschaft, die es sich leisten kann Thomas Müller eine Absage zu erteilen, muss einfach Meister werden.
Aber der FCZ hat halt einen bulligen Stürmer gesucht und sie wussten nicht ob Hassli (wer ist das?) bleibt.
Verfasst: 15. Jul 2010, 12:00
von WWuG
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1015089
Querulant, Intrigant, Miesepeter: Sforza haftete während seiner Spielerzeit ein streitbares Image an. «Ich war ein Egozentriker. Aber diese Zeit ist lange vorbei»
Verfasst: 15. Jul 2010, 12:01
von Genc
Tunesien wirds richten

Verfasst: 15. Jul 2010, 16:26
von Kameltreiber
Genc hat geschrieben:Tunesien wirds richten 
Verfasst: 20. Mär 2011, 12:04
von locärne
Die meisterschaft ist kaum mehr zu machen. aber sonst ist noch fast alles möglich.
- gewinnt man in Bern ist mit dem folgenden Programm der 2.platz ein realistisches ziel
- holt man ein unentschieden ist der 3.platz mehr als realistisch
- verliert man, dann wirds schwer noch unter den ersten 3 mitzumischen