Verfasst: 6. Aug 2010, 12:57
Teil 1 schon mal erfüllt.TurbojugendFCL hat geschrieben:top 1.beitragglenagain hat geschrieben:
bitte, bitte lieber herr im himmel, mach das bisel gegen Tiraspol spielen muss und ausscheidet!!!![]()
Teil 1 schon mal erfüllt.TurbojugendFCL hat geschrieben:top 1.beitragglenagain hat geschrieben:
bitte, bitte lieber herr im himmel, mach das bisel gegen Tiraspol spielen muss und ausscheidet!!!![]()
Experten (von Alain Sutter mal abgesehen...) bei Sportübertragungen vom SF wohl das kleinste Übel!choengu hat geschrieben:postes mal hier rein..
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --13830582
Hat Gress ganz gut ergänzt. Gibt wohl vor allem schlimmere Alternativen. Oke, Latour und Grande Rolf gehen auch. Aber biiiiitttteeee nicht Vogel und Co.choengu hat geschrieben:postes mal hier rein..
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --13830582
je nach Sichtweise und Blickwinkel kann es durchaus sein, dass so ein Vergehen für den Schiedsrichter nicht sichtbar ist. Der Assistent an der Seitenlinie konnte diese Szene gestern auch unmöglich sehen. Was ich mich jedoch frage ist, was das Männlein an der Grundlinie so das ganze Spiel lang treibt...sid hat geschrieben: eine absolute frechheit finde ich das 2:0. so ein handspiel muss man einfach wahrnehmen und das spiel sofort unterbrechen. nicht das yb sich wegen diesem tor nicht qualifiziert hat. das meine ich keinesfalls. aber so ein offensichtliches vergehen MUSS ein schiri auf dieser ebene einfach sehen. sonst hat er auf diesem spielniveau nichts verloren.
solche Einträge das nächste Mal bitte in diesen Thread http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=5773sid hat geschrieben:eine absolute frechheit finde ich das 2:0. so ein handspiel muss man einfach wahrnehmen und das spiel sofort unterbrechen. nicht das yb sich wegen diesem tor nicht qualifiziert hat. das meine ich keinesfalls. aber so ein offensichtliches vergehen MUSS ein schiri auf dieser ebene einfach sehen. sonst hat er auf diesem spielniveau nichts verloren. und einem spieler der so ein tor schiesst sollte man künftig eine halbjährliche sperre aufbrummen. dann würde sich die situation schlagartig ändern.
huch, tatsächlich mal mit heiri einig. v.a. da dieser "schiedsrichter" bei der szene ziemlich auf höhe fünfer-linie stand, also auf der höhe der irregulären ballannahme und er zudem freie sicht hatte...Heiri hat geschrieben:Was ich mich jedoch frage ist, was das Männlein an der Grundlinie so das ganze Spiel lang treibt...
zumindest von vorne sieht er gar nicht mal so übel aus...TW II hat geschrieben: dräcks Brusa

stell es dir als gesicht vor... hässliches auto!Insider hat geschrieben:zumindest von vorne sieht er gar nicht mal so übel aus...TW II hat geschrieben: dräcks Brusa
?Raubi hat geschrieben:Tja liebe Basler, Grat zwischen Selbstbewusstsein und Überheblichkeit ist manchmal schmal...
was hat er denn gesagt?Raubi hat geschrieben:Ok präzisiere:
- Liebe Basler
+ Lieber Fink
er hat genau das gesagt WO ich oben geschrieben habe. und damit hat er recht.Raubi hat geschrieben:Wortlaut 1-1 kann ich nicht wiedergeben, aber in meinen Ohren klang es schon so, dass man diesen Gegner nicht besonders Ernst nimmt. Erste Viertelstunde bestätigt meinen Eindruck.
der olympische gedanke zähltTW II hat geschrieben:easy, HP... wenigstens seid ihr dabei.
Luzern wirds nächstes jahr richten.