Seite 2 von 5

Verfasst: 27. Jul 2010, 14:00
von Raubi
Kante hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Kameltreiber hat geschrieben:Hoppla das wichtigste vergessen natürlich muss ich meine zeit noch nutzen und 100000000mal erwähnen wie dumm, blöd, Organisatorischeniete usw…. ist wenn man sich die Fahrt seines lebend entgehen lässt
was meinen raubi und maulheld kante dazu?
Arbeit ist mein Leben. Passt schon.

Verfasst: 27. Jul 2010, 14:20
von Kameltreiber
Traurig wenn man so ein erbärmliches leben führt/führen muss aber jedem das seine ich müsste es nicht haben

Verfasst: 27. Jul 2010, 15:30
von Heiri
es gibt wichtigeres im Leben als Fussball...

Verfasst: 27. Jul 2010, 15:31
von Mystery
Heiri hat geschrieben:es gibt wichtigeres im Leben als Fussball...
nein

Verfasst: 27. Jul 2010, 15:31
von WWuG
Heiri hat geschrieben:es gibt wichtigeres im Leben als Fussball...
Heiri BL

Verfasst: 27. Jul 2010, 15:35
von Frizzel
Jassteppich und Jasskarten organisieren (allenfalls WWuG fragen, der wird seine ja nicht brauchen während der Fahrt....)

Verfasst: 27. Jul 2010, 15:35
von WWuG
Frizzel hat geschrieben:Jassteppich und Jasskarten organisieren (allenfalls WWuG fragen, der wird seine ja nicht brauchen während der Fahrt....)
Frizzel BL

Verfasst: 27. Jul 2010, 16:04
von Kameltreiber
-PSP und Kopfhörer
-Knoblauch um Sitznachbar zu vertreiben
-Sonnenbrille da Fensterplatz im Flugzeug

Verfasst: 27. Jul 2010, 16:08
von American_Football
- Red Bull
- Mein neuer Pass
- Euro
- Ticket
- Europa-League Shirt

mmh irgendwas hab ich sicher vergessen =)

Verfasst: 27. Jul 2010, 16:08
von Haxen-Paule
American_Football hat geschrieben:- Red Bull
bl

Verfasst: 27. Jul 2010, 16:12
von Master
American_Football hat geschrieben:- Red Bull

mmh irgendwas hab ich sicher vergessen =)
ich hoffe Du vergisst, pass, id und ticket

Verfasst: 27. Jul 2010, 16:13
von American_Football
Master hat geschrieben:
American_Football hat geschrieben:- Red Bull

mmh irgendwas hab ich sicher vergessen =)
ich hoffe Du vergisst, pass, id und ticket

Dankeee

Verfasst: 27. Jul 2010, 16:15
von LU-57
redbullsau du!

Verfasst: 27. Jul 2010, 16:16
von Kameltreiber
Möched mer dä tread ned kabott
PS: SCHEISS REDBULL

Verfasst: 27. Jul 2010, 16:19
von American_Football
Trinke nur RedBull damit ich während dem Autofahren nicht einschlafe 8)

Verfasst: 27. Jul 2010, 16:23
von Kameltreiber
American_Football hat geschrieben:Trinke nur RedBull damit ich während dem Autofahren nicht einschlafe 8)
Würde Lieber einschlafen!!!!
man könnte aber auch auf Trojka, David, Mbutget oder und 100ander Taurin Guranna und koffein Pfützen ausweichen

Verfasst: 27. Jul 2010, 16:24
von Frizzel
Könnte man schon Miguz, aber finde es eben noch gut, dass Red Bull Fussballclubs unterstützt und so...

Verfasst: 27. Jul 2010, 16:24
von American_Football
Wäre eine Alternative, aber da ich RedBull schon gratis bekomme, sauf ich halt das Zeug

Verfasst: 27. Jul 2010, 16:25
von TurbojugendFCL
American_Football hat geschrieben:Wäre eine Alternative, aber da ich RedBull schon gratis bekomme, sauf ich halt das Zeug
oje...jetzt gehts dann los, R.I.P.

Verfasst: 27. Jul 2010, 16:27
von Kameltreiber
American_Football hat geschrieben:Wäre eine Alternative, aber da ich RedBull schon gratis bekomme, sauf ich halt das Zeug
Mein Gott du reitest dich immer Tiefer hinein wenn ich Gratis ne Dreckige Hafenhure ficken kann zahl ich dennoch lieber für eine Ost oder Nord Maus

PS: ist nur ein vergleich zahle nicht zum vögeln