Seite 2 von 7

Verfasst: 16. Aug 2010, 12:56
von Incubator
Ciriaco Sforza hat geschrieben:*kopfzurseiteneig* Mir händ e gueti Mannschaft...e Mannschafto wo wott, e Mannschaft wo Liideschaft, jä,...wo kämpft. Aber ich has immer gseid, mir bruuchid Ziit, mir sind e jungi Spieler...mir wänd de Fans guete Fuessball, jä. Und das wämmer au ide nächste Rundi. *kopfwiedergerade* He! *lächeln* Bitte gärngscheh.

Verfasst: 16. Aug 2010, 15:02
von Fanat
3:1 Sieg für den FCL
Mier mached Protescht *sforzastimme*

Verfasst: 16. Aug 2010, 15:02
von nelson
0:1

Verfasst: 16. Aug 2010, 15:34
von mrexcellent
0:1 nach tödlichem Becherwurf

Tor: Lustenberger

Zuschauer: 5000

Verfasst: 16. Aug 2010, 17:29
von Vblstöbli
Genc hat geschrieben:GC wohl eh nicht in Form am Sonntag... Spieler werden noch Müde sein vom Sex mit den rumänischen Nutten in Bukarest...
:wink:

Verfasst: 16. Aug 2010, 17:57
von Böbel
den meister markieren!

4:0

tore für Luzern
Yakin, Gygax 2x, Prager,

hoffe auf Lu'aufmarsch wie im Europacup

Verfasst: 16. Aug 2010, 17:59
von Agro
Agro hat geschrieben:alles andere als ein Sieg ist ne enttäuschung
schon in der bibel waren sie ne plage, werden weggefegt!

Verfasst: 16. Aug 2010, 18:36
von Tchouga
Liberta hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG!

Verfasst: 16. Aug 2010, 18:37
von Horst
Tchouga hat geschrieben:
Liberta hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG!

Verfasst: 16. Aug 2010, 18:57
von bierler
Horst hat geschrieben:
Tchouga hat geschrieben:
Liberta hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG!
auf jetzt meisterexpress.

Verfasst: 16. Aug 2010, 20:35
von schesl
0:4 Sieg

Verfasst: 16. Aug 2010, 21:08
von uene
gibt's extrazug von frauenfeld nach zürich?

Verfasst: 16. Aug 2010, 21:52
von lucerne
uene hat geschrieben:gibt's extrazug von frauenfeld nach zürich?
So, 22.08.10, direkt nach 7. gang:

Frauenfeld ab 14:58
Winterthur an 15:15
Winterthur ab 15:22
Zürich HB an 15:41

:wink:

Verfasst: 16. Aug 2010, 21:57
von Tsubasa
0:6

Verfasst: 17. Aug 2010, 01:49
von whiteside reloaded
TurbojugendFCL hat geschrieben:endlich wieder mal pub-match
0-7

7 x Pulic

Verfasst: 17. Aug 2010, 10:19
von Aggroleader
0:2

2x Gygax

Verfasst: 17. Aug 2010, 10:37
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:endlich wieder mal pub-match
aufgrund des top wetters evtl. doch live

(bitte für's update)

btw: gc vs. LUZERN 1:1 (1:0)

Tor: PRAGER
Zuschauer: 6400

Verfasst: 17. Aug 2010, 10:41
von TW II
Terrassensupport. Gibt Nullnummer.

Verfasst: 17. Aug 2010, 10:59
von picco
3:0 Sieg !

Tore: 2x Paiva und 1x Gygax

Verfasst: 17. Aug 2010, 11:03
von the_wolf
biergarten @ parter, berlin mit bella...

...liveticker by PA und fischbein --> DANKE!

tipp: 2:2
tore: sulser, alain sutter
FCL: yakin, pacar (letzi liegt ihm)

fäns: 5'800