Seite 2 von 7
Verfasst: 16. Aug 2010, 12:56
von Incubator
Ciriaco Sforza hat geschrieben:*kopfzurseiteneig* Mir händ e gueti Mannschaft...e Mannschafto wo wott, e Mannschaft wo Liideschaft, jä,...wo kämpft. Aber ich has immer gseid, mir bruuchid Ziit, mir sind e jungi Spieler...mir wänd de Fans guete Fuessball, jä. Und das wämmer au ide nächste Rundi. *kopfwiedergerade* He! *lächeln* Bitte gärngscheh.
Verfasst: 16. Aug 2010, 15:02
von Fanat
3:1 Sieg für den FCL
Mier mached Protescht *sforzastimme*
Verfasst: 16. Aug 2010, 15:02
von nelson
0:1
Verfasst: 16. Aug 2010, 15:34
von mrexcellent
0:1 nach tödlichem Becherwurf
Tor: Lustenberger
Zuschauer: 5000
Verfasst: 16. Aug 2010, 17:29
von Vblstöbli
Genc hat geschrieben:GC wohl eh nicht in Form am Sonntag... Spieler werden noch Müde sein vom Sex mit den rumänischen Nutten in Bukarest...

Verfasst: 16. Aug 2010, 17:57
von Böbel
den meister markieren!
4:0
tore für Luzern
Yakin, Gygax 2x, Prager,
hoffe auf Lu'aufmarsch wie im Europacup
Verfasst: 16. Aug 2010, 17:59
von Agro
Agro hat geschrieben:alles andere als ein Sieg ist ne enttäuschung
schon in der bibel waren sie ne plage, werden weggefegt!
Verfasst: 16. Aug 2010, 18:36
von Tchouga
Liberta hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG!
Verfasst: 16. Aug 2010, 18:37
von Horst
Tchouga hat geschrieben:Liberta hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG!
Verfasst: 16. Aug 2010, 18:57
von bierler
Horst hat geschrieben:Tchouga hat geschrieben:Liberta hat geschrieben:AUSWÄRTSSIEG!
auf jetzt meisterexpress.
Verfasst: 16. Aug 2010, 20:35
von schesl
0:4 Sieg
Verfasst: 16. Aug 2010, 21:08
von uene
gibt's extrazug von frauenfeld nach zürich?
Verfasst: 16. Aug 2010, 21:52
von lucerne
uene hat geschrieben:gibt's extrazug von frauenfeld nach zürich?
So, 22.08.10, direkt nach 7. gang:
Frauenfeld ab 14:58
Winterthur an 15:15
Winterthur ab 15:22
Zürich HB an 15:41

Verfasst: 16. Aug 2010, 21:57
von Tsubasa
0:6
Verfasst: 17. Aug 2010, 01:49
von whiteside reloaded
TurbojugendFCL hat geschrieben:endlich wieder mal pub-match
0-7
7 x Pulic
Verfasst: 17. Aug 2010, 10:19
von Aggroleader
0:2
2x Gygax
Verfasst: 17. Aug 2010, 10:37
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:endlich wieder mal pub-match
aufgrund des top wetters evtl. doch live
(bitte für's update)
btw: gc vs. LUZERN 1:1 (1:0)
Tor: PRAGER
Zuschauer: 6400
Verfasst: 17. Aug 2010, 10:41
von TW II
Terrassensupport. Gibt Nullnummer.
Verfasst: 17. Aug 2010, 10:59
von picco
3:0 Sieg !
Tore: 2x Paiva und 1x Gygax
Verfasst: 17. Aug 2010, 11:03
von the_wolf
biergarten @ parter, berlin mit bella...
...liveticker by PA und fischbein --> DANKE!
tipp: 2:2
tore: sulser, alain sutter
FCL: yakin, pacar (letzi liegt ihm)
fäns: 5'800