Seite 2 von 3

Verfasst: 19. Sep 2010, 00:13
von FCLuzern-1901
Top!!!

Danke an die Macher!

Verfasst: 19. Sep 2010, 17:10
von Avanti
Top DVD, danke Jungs!

Verfasst: 19. Sep 2010, 17:18
von schesl
DVD wo????

Verfasst: 20. Sep 2010, 07:47
von Maniac
:thumright:

Verfasst: 20. Sep 2010, 08:31
von malfunction
guter überblick über die letzten jahre. persönlich hätte ich es aber vorgezogen, wenn die musik zugunsten der fangesänge etwas zurückgeschraubt worden wäre...

Verfasst: 20. Sep 2010, 09:12
von Camel
andixedge hat geschrieben:guter überblick über die letzten jahre. persönlich hätte ich es aber vorgezogen, wenn die musik zugunsten der fangesänge etwas zurückgeschraubt worden wäre...
dito, sonst top!

Verfasst: 20. Sep 2010, 10:15
von Frizzel
Camel hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:guter überblick über die letzten jahre. persönlich hätte ich es aber vorgezogen, wenn die musik zugunsten der fangesänge etwas zurückgeschraubt worden wäre...
dito, sonst top!
da wäre wohl mehr sitzplatz-gequatsche als fangesänge zu hören gewesen!

thanx an die macher, knetfigurenanimation ganz grosses kino! ;-)

Verfasst: 20. Sep 2010, 11:46
von Böbel
Danke für diesen Tollen Film-Abend

Verfasst: 21. Sep 2010, 19:22
von whiteside reloaded
das Video-Team möchte sich bei allen für das zahlreiche Erscheinen am Samstag bedanken. Es war grossartig!

Die erste Auflage war dann auch um 23.00 Uhr ausverkauft. Danke!

Alle die sich keinen DVD ergattern konnten, und dies noch gerne würden:


- Am 25.09.2010 Extrazug St.Gallen - Luzern (Heimfahrt)
- Ab 23.09.2010 in der Zone5
- Ab 23.09.2010 USL Shop (www.us-luzern.ch)

Wir bitten Euch nochmal diesen DVD nicht zu kopieren, und somit die United Supporters Luzern zu unterstützen.

Verfasst: 21. Sep 2010, 19:26
von whiteside reloaded
Frizzel hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:guter überblick über die letzten jahre. persönlich hätte ich es aber vorgezogen, wenn die musik zugunsten der fangesänge etwas zurückgeschraubt worden wäre...
dito, sonst top!
da wäre wohl mehr sitzplatz-gequatsche als fangesänge zu hören gewesen!

thanx an die macher, knetfigurenanimation ganz grosses kino! ;-)
frizzel bringts genau auf den Punkt. Hätten sehr gerne mehr Stimmung reingepackt, leider war dies schlicht nicht möglich von den Sitzplätzen aus. (ausser Euch interessierts wer was trinkt an einem Spiel, oder eben so ähnliches) ;)

Verfasst: 22. Sep 2010, 16:10
von H4
whiteside reloaded hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Camel hat geschrieben: dito, sonst top!
da wäre wohl mehr sitzplatz-gequatsche als fangesänge zu hören gewesen!

thanx an die macher, knetfigurenanimation ganz grosses kino! ;-)
frizzel bringts genau auf den Punkt. Hätten sehr gerne mehr Stimmung reingepackt, leider war dies schlicht nicht möglich von den Sitzplätzen aus. (ausser Euch interessierts wer was trinkt an einem Spiel, oder eben so ähnliches) ;)
sorry gell...

Verfasst: 26. Sep 2010, 13:01
von Deuce
whiteside reloaded hat geschrieben:...
- Ab 23.09.2010 USL Shop
(www.us-luzern.ch)
wäre nice, wenn das zustande kommt

Verfasst: 27. Sep 2010, 09:26
von Lumag
Deuce hat geschrieben:
whiteside reloaded hat geschrieben:...
- Ab 23.09.2010 USL Shop
(www.us-luzern.ch)
wäre nice, wenn das zustande kommt

Verfasst: 27. Sep 2010, 12:05
von Cage
ging im extrazug weg wie weggli. Dank den 3 verkaufsstrategen 8)

Verfasst: 27. Sep 2010, 12:27
von American_Football
:prayer: Ganz grosses Kino!

Vielen dank an die Macher

Verfasst: 27. Sep 2010, 18:51
von choengu
American_Football hat geschrieben::prayer: Ganz grosses Kino!

Vielen dank an die Macher

Verfasst: 20. Okt 2010, 16:36
von scheisssion
American_Football hat geschrieben::prayer: Ganz grosses Kino!

Vielen dank an die Macher
Was will man noch mehr sagen


:prayer: :prayer: GRANDE :prayer: :prayer:

Verfasst: 21. Okt 2010, 16:17
von Pellas
scheisssion hat geschrieben:
American_Football hat geschrieben::prayer: Ganz grosses Kino!

Vielen dank an die Macher
Was will man noch mehr sagen


:prayer: :prayer: GRANDE :prayer: :prayer:

Verfasst: 4. Nov 2010, 00:14
von KategorieLU
:thumright:

Grosses Dankeschön an die Macher!

Verfasst: 28. Nov 2010, 12:42
von schesl
GÄNSEHAUT

DANKE an die Macher!!!