Seite 2 von 2

Verfasst: 7. Okt 2010, 08:19
von malfunction
Master hat geschrieben:wirklich unrecht hat er ja nicht..

Verfasst: 7. Okt 2010, 08:22
von Radiohead
andixedge hat geschrieben:
Master hat geschrieben:wirklich unrecht hat er ja nicht..
inwiefern?

Verfasst: 7. Okt 2010, 08:23
von Master
Radiohead hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:
Master hat geschrieben:wirklich unrecht hat er ja nicht..
inwiefern?
das mit Maré

..und dass es bisweilen etwas peinlich zu und her geht, aber das ist ja altbekannt :wink:

Verfasst: 7. Okt 2010, 08:26
von Radiohead
Master hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:
inwiefern?
das mit Maré

..und dass es bisweilen etwas peinlich zu und her geht, aber das ist ja altbekannt :wink:
Finde Qualität des Forums hat sich wieder gesteigert. *ärnscht*

Verfasst: 7. Okt 2010, 08:28
von NOISER
weiss zwar nicht was dieses babelsberg genau sein sollte, aber testosterongeschwängerte fussballforen find ich ganz grundsätzlich mal schwer ok. dass sich dir die (zugegeben manchmal etwas gar versteckte) ironie der allermeisten themen als neuer besucher nicht sofort erschliesst, mache ich dir jedoch nicht zum vorwurf.

du findest im netz bestimmt genügend andere foren, die deinem sensiblen philanthropischen, homophilen wesen genüge tun. hier braucht dich keiner.

Verfasst: 7. Okt 2010, 08:31
von malfunction
Radiohead hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:
Master hat geschrieben:wirklich unrecht hat er ja nicht..
inwiefern?
was der grubert-fred hier verloren hat, versteh ich halt immer noch nicht, sorry. aber pennen kann ich ja noch.

Verfasst: 7. Okt 2010, 08:54
von Radiohead
andixedge hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:
inwiefern?
was der grubert-fred hier verloren hat, versteh ich halt immer noch nicht, sorry. aber pennen kann ich ja noch.
Sieh es positiv, wenn User im Forum sehen, welch hässliche Pfosten es dort gibt, sparen etliche Geld für sinnvolleren Urlaub.

Verfasst: 7. Okt 2010, 09:20
von inntact
Radiohead hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: inwiefern?
das mit Maré

..und dass es bisweilen etwas peinlich zu und her geht, aber das ist ja altbekannt :wink:
Finde Qualität des Forums hat sich wieder gesteigert. *ärnscht*
hat sich wirklich bisschen gesteigert. gutes beispiel hierfür sind die jeweiligen fcsg - lu match-threads. früher noch überhäuft mit 'primitiven' anschuldigungen ala 'J0den', findet man mittlerweile fast nur noch anstädig verfasste beiträge

Verfasst: 7. Okt 2010, 09:24
von Raubi
inntact hat geschrieben:hat sich wirklich bisschen gesteigert. gutes beispiel hierfür sind die jeweiligen fcsg - lu match-threads. früher noch überhäuft mit 'primitiven' anschuldigungen ala 'J0den', findet man mittlerweile fast nur noch anstädig verfasste beiträge
langweilig. Die schwulen FCSG-Fotzen sollen nur kommen und hier rummaxen.

Verfasst: 7. Okt 2010, 09:35
von Frizzel
Radiohead hat geschrieben:Finde Qualität des Forums hat sich wieder gesteigert. *ärnscht*
Nur schon Tatsache, dass lucerne wieder on board ist, ist Beweis genug dafür...

Falls ich das noch nie gemacht habe, hol ich es hiermit mal nach:

:salut: Willkommen zurück, Alter!

Verfasst: 7. Okt 2010, 09:43
von Chris Climax
Endlich sagts euch mal einer, ihr primitiven Säcke ! 8)