Verfasst: 16. Nov 2010, 12:54
Denke ich auch...Frizzel hat geschrieben:Android dürfte für den Erfinder von Doodle kein Problem darstelen...chefmonteur hat geschrieben:Bitte Android-Smartphone-TW unterstützen....!
Denke ich auch...Frizzel hat geschrieben:Android dürfte für den Erfinder von Doodle kein Problem darstelen...chefmonteur hat geschrieben:Bitte Android-Smartphone-TW unterstützen....!
wie gehts den kontakten?!TW II hat geschrieben:schnäppli. schon welten besser als das iphone. kann chefmonteur nicht versehen.
die anderen landen beim iphone, oder?Frizzel hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass möchte ich noch erwähnen, dass das Bedienen eines Android-Handies eine gewisse Grundintelligenz voraussetzt.
jetzt wieder drin. danke frezzuandixedge hat geschrieben:wie gehts den kontakten?!TW II hat geschrieben:schnäppli. schon welten besser als das iphone. kann chefmonteur nicht versehen.
JepRadiohead hat geschrieben:die anderen landen beim iphone, oder?Frizzel hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass möchte ich noch erwähnen, dass das Bedienen eines Android-Handies eine gewisse Grundintelligenz voraussetzt.
frizzel zeigt sein neid wiedermal gut!hab sonst noch ein 3gs für dich!!!Frizzel hat geschrieben:JepRadiohead hat geschrieben:die anderen landen beim iphone, oder?Frizzel hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass möchte ich noch erwähnen, dass das Bedienen eines Android-Handies eine gewisse Grundintelligenz voraussetzt.
Iphone ja gem. CM idiotensicher. Entspricht wohl der Zielgruppe...
Spare seit Monaten, irgendwann werde ich mir hoffentlich so ein Iphone leisten könnenchefmonteur hat geschrieben:frizzel zeigt sein neid wiedermal gut!
hoffe musst nicht noch lange sparen.sonst nach weihnachten ist alles immer etwas günstiger!Frizzel hat geschrieben:Spare seit Monaten, irgendwann werde ich mir hoffentlich so ein Iphone leisten könnenchefmonteur hat geschrieben:frizzel zeigt sein neid wiedermal gut!
WCH halt...Kante hat geschrieben:Bald auch mit Android unterwegs.
Frizzel hat geschrieben:DEPP halt...Kante hat geschrieben:Bald auch mit Android unterwegs.
kaliber hat geschrieben:ivenhoe steigt auf htc um!
Es gibt immer noch Leute, die ein iphone haben?ADI hat geschrieben:http://www.20min.ch/digital/dossier/goo ... y/17427828