Seite 2 von 3
Verfasst: 13. Dez 2010, 21:51
von raven
KlamDo hat geschrieben:scheiss spielerkult
Verfasst: 13. Dez 2010, 22:36
von Genc
raven hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:TOP spielerkult
Verfasst: 14. Dez 2010, 08:18
von Kante
tschounes hat geschrieben:Kann nur Nello sein.
oder Lamby.
Verfasst: 14. Dez 2010, 08:36
von nullneun
E L S A D
Verfasst: 14. Dez 2010, 10:23
von Hebi
Paiva

Verfasst: 14. Dez 2010, 10:53
von Legia
Elsad wo?
Verfasst: 14. Dez 2010, 11:42
von glenagain
Legia hat geschrieben:Elsad wo?
Verfasst: 14. Dez 2010, 11:51
von otti
Es haben alle ihren Beitrag zum Erfolg beigesteuert *Rolfstimme*
Für mich:
- Dave
- Nello
- Renggli
und natürlich SUPER HAKAN
Verfasst: 14. Dez 2010, 12:23
von hijacker
dusan
Verfasst: 14. Dez 2010, 12:32
von Gunner
Das ist und kann nur Hakan sein

Verfasst: 14. Dez 2010, 12:34
von Barceloneta
Von der "Ausbeute" her (Tore und Assists) logischerweise Yakin.
Den Erfolg aber ausschliesslich auf ihn zu reduzieren, wäre indes der Mannschaft gegenüber auch nicht gerecht.
Sowohl Zibung (ganz starke Vorrunde) als auch die Abwehr (3.Beste der Liga) haben ihren Anteil. Und nicht zu vergessen die 20 Tore, welche Ferreira, Paiva und Gygax zusammen erzielt haben.
NB:
Mit Ianus Rückkehr wird die Offensivpower bestimmt nicht schwächer....Freude herrscht!!!
Re: Spieler des Jahres
Verfasst: 14. Dez 2010, 21:00
von P-P
TurbojugendFCL hat geschrieben:Prager wo?

Verfasst: 15. Dez 2010, 09:13
von Maniac
Mystery hat geschrieben:PULJIC #1
Verfasst: 17. Dez 2010, 10:41
von Legia
Der Star ist die Mannschaft!
Zitat von Berti Vogts
Verfasst: 17. Dez 2010, 12:15
von Gunner
Walter Stierli
Verfasst: 18. Dez 2010, 13:21
von Liberta
Maniac hat geschrieben:Mystery hat geschrieben:PULJIC #1
Verfasst: 19. Dez 2010, 14:00
von Skamer
ganz klar...
Liberta hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:Mystery hat geschrieben:PULJIC #1
Verfasst: 19. Dez 2010, 14:27
von Pazzo
Maniac hat geschrieben:Mystery hat geschrieben:PULJIC #1
Verfasst: 19. Dez 2010, 22:39
von Pellas
Pazzo hat geschrieben:Maniac hat geschrieben:Mystery hat geschrieben:PULJIC #1
Verfasst: 21. Dez 2010, 09:23
von grantler
Koller & Gygax