Seite 2 von 10
Verfasst: 25. Jan 2011, 09:49
von TurbojugendFCL
Lager hat geschrieben:Klatsche und pfiiiffe!
Verfasst: 25. Jan 2011, 12:45
von fröschli
2:2
Yakin, Gygax
700-800 Lu's
Verfasst: 25. Jan 2011, 16:36
von Herr Lehmann
wenn's zum mittagessen einen guten sauerbraten mit einem lecker schmeckenden becks gibt dann reichts für ein erneutes 2:2.
prognose: es zieht im "stadion"
was ich noch wissen wollte: die fcz fans, finden die ihren letzigrund immer noch so super toll? wenn ja? so sind moderne fussballfans...
Verfasst: 25. Jan 2011, 16:38
von LU-57
hä?
Verfasst: 25. Jan 2011, 17:49
von Camel
Verfasst: 25. Jan 2011, 18:47
von Horst
Maniac hat geschrieben:Vorfreude GROSS
Verlieren verboten

Verfasst: 25. Jan 2011, 19:06
von Vblstöbli
TurbojugendFCL hat geschrieben:Lager hat geschrieben:Debakel!
Verfasst: 25. Jan 2011, 20:01
von kaliber
Vblstöbli hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:Lager hat geschrieben:Debakel!
Verfasst: 26. Jan 2011, 08:06
von the_wolf
Weiss doch nöd....
Verfasst: 26. Jan 2011, 08:10
von jossen
wahre meister verlieren solche spiele
Verfasst: 26. Jan 2011, 08:29
von the_wolf
jossen hat geschrieben:wahre meister verlieren solche spiele
NELSON PUB?

Verfasst: 26. Jan 2011, 09:21
von LUtravel
Mit dem Car nach Zürich, LUtravel bietet für dieses Auswärtsspiel beim FC Zürich folgendes an:
Abfahrtszeiten:
14.35 Uhr Wolhusen, Bahnhof
14:50 Uhr Malters, Bahnhof
15:15 Uhr Luzern, Restaurant Schützenhaus (Parkplatz hinten)
15:30 Uhr Luzern, Schwanenplatz
weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich (E-Mail bis Donnerstag, 03.02.2011 an fragen@LUtravel.ch)
Fahrpreis 23.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)
Eintrittskarten für den Auswärtssektor können im Bus gelöst werden (nur Erwachsene, keine reduzierten Tickets)
Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch
Verfasst: 26. Jan 2011, 11:02
von hackejunge
Vorfreud stiigt..
Kantersieg!
Verfasst: 26. Jan 2011, 11:51
von Avanti
hackejunge hat geschrieben:Vorfreud stiigt..
Ond wie! Ändlech gods weder los
Knappes 0:1, Pacar
350 Lu's
Verfasst: 27. Jan 2011, 12:09
von Motzki-Wyss
1:0
91.min Chermiti
500 Luzerner am Start
Hoffentlich habe ich falsch getippt!
Verfasst: 27. Jan 2011, 13:29
von sid
nach mehrwöchiger überlegung bin ich zum tipschluss gekommen dass es ein glattes und sauberes 0:1 geben wird.
Verfasst: 27. Jan 2011, 14:00
von effet
Ich bin gespannt wie sich der FCL präsentieren wird. Mit einem etwas mulmigen Gefühl bin ich der Meinung dass Luzern nicht mehr so viel Glück beanspruchen kann wie in der Vorrunde. Ich will damit nicht sagen dass man keinen guten Fussball gespielt hat oder gar die Position als Tabellenanführer nicht verdient hätte. Aber Luzern hat doch den einen oder anderen Punkt gewonnen in der Vorrunde, den man in voran gegangenen Spielzeiten nicht gewonnen hätte. Es wäre Ideal wenn man die Tabellenspitze noch ein paar Wochen halten könnte, dann kann alles passieren. Basel und Zürich werden ihre Chance wohl eher wieder bekommen als der FCL. Warum sollte nicht wieder einmal Luzern an der Reihe sein dieses Jahr?!
FCZ 1:2 FCL (1:1)
Hopp FCL!
Verfasst: 27. Jan 2011, 15:22
von Fighting Irish
An alle Luzerner die im Sinn haben zuhause zu bleiben, und gemütlich im TC das Spiel zuschauen. Gibt euch einen Ruck und kommt nach Zürich, wenn Ihrs noch nicht gemerkt habt, wir führen die Tabelle an.
Wenn nicht jetzt wann dann.
Sieg Sieg Auswärtssieg!
Verfasst: 27. Jan 2011, 15:23
von tuce
Fighting Irish hat geschrieben:An alle Luzerner die im Sinn haben zuhause zu bleiben, und gemütlich im TC das Spiel zuschauen. Gibt euch einen Ruck und kommt nach Zürich, wenn Ihrs noch nicht gemerkt habt, wir führen die Tabelle an.
Wenn nicht jetzt wann dann.
Sieg Sieg Auswärtssieg!
Verfasst: 27. Jan 2011, 17:01
von Camel
tuce hat geschrieben:Fighting Irish hat geschrieben:An alle Luzerner die im Sinn haben zuhause zu bleiben, und gemütlich im TC das Spiel zuschauen. Gibt euch einen Ruck und kommt nach Zürich, wenn Ihrs noch nicht gemerkt habt, wir führen die Tabelle an.
Wenn nicht jetzt wann dann.
Sieg Sieg Auswärtssieg!
