Seite 2 von 7
Verfasst: 7. Feb 2011, 14:45
von H4
sieg
Verfasst: 8. Feb 2011, 09:48
von Dick Steele
3:0 (0:0)
3x Prager
Verfasst: 8. Feb 2011, 10:05
von Pendergast
1-1
Verfasst: 8. Feb 2011, 23:39
von patience
2-0 (1-0)
2 x Paiva
Verfasst: 9. Feb 2011, 07:42
von bada
4:2 sieg
Verfasst: 9. Feb 2011, 07:54
von Pumukl
1:0 Sieg
Ausverkauftes Haus
Verfasst: 9. Feb 2011, 09:02
von DaLuz
Gegen Zürich darf man verlieren, doch gegen Xamax muss ein Sieg her!
3:1
Verfasst: 9. Feb 2011, 09:02
von DaLuz
Gegen Zürich darf man verlieren, doch gegen Xamax muss ein Sieg her!
3:1
Verfasst: 9. Feb 2011, 10:56
von quattro
Neuchâtel abetschutte!
4:0 Sieg
uusverchauft
Verfasst: 9. Feb 2011, 14:16
von schesl
DaLuz hat geschrieben:Gegen Zürich darf man verlieren, doch gegen Xamax muss ein Sieg her!
3:1
Verfasst: 9. Feb 2011, 14:16
von Raubi
6-1
Verfasst: 9. Feb 2011, 14:17
von malfunction
2:1
paiva und hakan
7500 zuschauer
schattenplätze restlos ausverkauft!
Verfasst: 9. Feb 2011, 14:19
von Geronimo
schesl hat geschrieben:DaLuz hat geschrieben:Gegen Zürich darf man verlieren, doch gegen Xamax muss ein Sieg her!
3:1

Verfasst: 9. Feb 2011, 15:40
von Böbel
xamax wird untergehen
5:1 Sieg
Tore egal
Verfasst: 10. Feb 2011, 08:19
von Wiggerl Kögl
4-0 Sieg!
Torge mir egal
Gersag ausverkauft - oder auch nicht - ist mir auch egal
Verfasst: 10. Feb 2011, 12:13
von the_wolf
3:1
tore: bomber siegrist (1), yakin (1), wiss (1)
maxxer --> stielike
fäns: 8'235
erwarte: steigerung, mehr nicht
Verfasst: 10. Feb 2011, 14:59
von Delling
Will man oben dran bleiben, brauchts gegen Xamax und dann Bellenz 6 Punkte. Befürchte aber ein Remis gegen Xamax. Hakan ist noch nicht in Form, dazu fällt Renggli aus.
Tipp: 1-1
Verfasst: 10. Feb 2011, 18:16
von Gruuver
LU - Xamax 3:2
Verfasst: 10. Feb 2011, 18:17
von Liberta
Pflichtsieg..!
Verfasst: 10. Feb 2011, 19:31
von John Maynard
Wer, wenn nicht wir, soll dann ans Wunder glauben?
Meisterexpress rollt wieder!