Seite 2 von 7

Verfasst: 7. Feb 2011, 14:45
von H4
sieg

Verfasst: 8. Feb 2011, 09:48
von Dick Steele
3:0 (0:0)

3x Prager

Verfasst: 8. Feb 2011, 10:05
von Pendergast
1-1

Verfasst: 8. Feb 2011, 23:39
von patience
2-0 (1-0)
2 x Paiva

Verfasst: 9. Feb 2011, 07:42
von bada
4:2 sieg

Verfasst: 9. Feb 2011, 07:54
von Pumukl
1:0 Sieg

Ausverkauftes Haus

Verfasst: 9. Feb 2011, 09:02
von DaLuz
Gegen Zürich darf man verlieren, doch gegen Xamax muss ein Sieg her!

3:1

Verfasst: 9. Feb 2011, 09:02
von DaLuz
Gegen Zürich darf man verlieren, doch gegen Xamax muss ein Sieg her!

3:1

Verfasst: 9. Feb 2011, 10:56
von quattro
Neuchâtel abetschutte! 8)
4:0 Sieg

uusverchauft

Verfasst: 9. Feb 2011, 14:16
von schesl
DaLuz hat geschrieben:Gegen Zürich darf man verlieren, doch gegen Xamax muss ein Sieg her!

3:1

Verfasst: 9. Feb 2011, 14:16
von Raubi
6-1

Verfasst: 9. Feb 2011, 14:17
von malfunction
2:1

paiva und hakan

7500 zuschauer

schattenplätze restlos ausverkauft!

Verfasst: 9. Feb 2011, 14:19
von Geronimo
schesl hat geschrieben:
DaLuz hat geschrieben:Gegen Zürich darf man verlieren, doch gegen Xamax muss ein Sieg her!

3:1
:!:

Verfasst: 9. Feb 2011, 15:40
von Böbel
xamax wird untergehen

5:1 Sieg

Tore egal

Verfasst: 10. Feb 2011, 08:19
von Wiggerl Kögl
4-0 Sieg!

Torge mir egal

Gersag ausverkauft - oder auch nicht - ist mir auch egal

Verfasst: 10. Feb 2011, 12:13
von the_wolf
3:1

tore: bomber siegrist (1), yakin (1), wiss (1)
maxxer --> stielike

fäns: 8'235

erwarte: steigerung, mehr nicht

Verfasst: 10. Feb 2011, 14:59
von Delling
Will man oben dran bleiben, brauchts gegen Xamax und dann Bellenz 6 Punkte. Befürchte aber ein Remis gegen Xamax. Hakan ist noch nicht in Form, dazu fällt Renggli aus.
Tipp: 1-1

Verfasst: 10. Feb 2011, 18:16
von Gruuver
LU - Xamax 3:2

Verfasst: 10. Feb 2011, 18:17
von Liberta
Pflichtsieg..!

Verfasst: 10. Feb 2011, 19:31
von John Maynard
Wer, wenn nicht wir, soll dann ans Wunder glauben?
Meisterexpress rollt wieder!