Seite 2 von 6
Verfasst: 14. Feb 2011, 19:45
von quattro
0:2 bei traumhaften Frühlingswetter..

Auswärtssieg
Verfasst: 14. Feb 2011, 19:54
von Aggroleader
Der FCL macht es sich diesesmal einfacher und entscheidet zwischen der 50. und 70. Minute das Spiel mit 3:0. In der Nachspielzeit wird uns noch ein Tor geschenkt, da wir so eine symphatische Mannschaft haben.
Schlussresultat: Bellenz 0 Luzern 4
Tore: 1x Hatsch, 1x Gygax, 1x Nello (als Wiedergutmachung) und 1x Lustenberger mit einem riesen Hammer aus 20 Metern.
Wenn das geschriebene zu 50% eintritt (noch schwierig zu beurteilen was 50% sind, aber ich bin mal gespannt) zahle ich 50.-- in die Choreokasse!
Greez und einen schönen Abend allen!

Verfasst: 14. Feb 2011, 20:05
von polterer
Dorfjugend von Bellenz auch wieder am Start ?
chch.. Sieg, rest egal !
Verfasst: 14. Feb 2011, 23:38
von Davide
Bellinzona1-5FCL
Tore FCL: Yakin, Ferreira, Gygax, Prager, Yakin
Kantersieg für Blau- Weiss!
Lucerna una storia d`amore!!!
Verfasst: 15. Feb 2011, 09:54
von Frizzel
Bellenz 0:3 Luzern
2x Paiva
1x Kukeli
Prager nicht im Aufgebot
Verfasst: 15. Feb 2011, 10:05
von rengli
Wetter:
-1°/13°C
45% Sonne
10% Niederschlag
Kann ja nur gut kommen.
0-4
Verfasst: 15. Feb 2011, 10:20
von Master
2:3 (2:0)
3 x Prager (in der 46. eingewechselt)
Verfasst: 15. Feb 2011, 13:41
von Böbel
1:3 Sieg nach einem Arschkalten Match im Schneegetümmel
Tore: Gygax, Siegrist, Prager
polterer hat geschrieben:Dorfjugend von Bellenz auch wieder am Start ?

wenn lager dabei ist, sollten wir auhc diesmal keine verständigungs probleme haben.
Verfasst: 15. Feb 2011, 13:43
von Lager
Böbel hat geschrieben:wenn lager dabei ist, sollten wir auhc diesmal keine verständigungs probleme haben.
sorry, grossmutter hat geburtstag.
Verfasst: 15. Feb 2011, 13:43
von Jack
Lager hat geschrieben:Böbel hat geschrieben:wenn lager dabei ist, sollten wir auhc diesmal keine verständigungs probleme haben.
sorry, grossmutter hat geburtstag.
apero wo?
Verfasst: 15. Feb 2011, 13:49
von jossen
gibt ab sonntag nur noch kantersiege, bitte
Verfasst: 15. Feb 2011, 13:50
von Radiohead
1:1
Verfasst: 15. Feb 2011, 17:37
von Legia
Sieg! Sieg! Auswärtssieg!
Verfasst: 15. Feb 2011, 17:38
von Horst
Legia hat geschrieben:Sieg! Sieg! Auswärtssieg!
Verfasst: 15. Feb 2011, 17:50
von hackejunge
Pflichtsieg!
Verfasst: 15. Feb 2011, 18:05
von Davide
Bellinzona 1-2 FCL
Tore FCL: Yakin, Ferreira
Dieser Tipp ist von meinem Neffen (5jahre), aber bereits ein grosser FCL- Fan, dank mir!
Verfasst: 15. Feb 2011, 19:24
von sät
Bellenz - LUZERN 0:3
3x jossen!!!
Verfasst: 15. Feb 2011, 19:39
von Wiesel
3:3 Cesar, Mapuata, Kubi.........FCL Prager 3 Mal
Verfasst: 16. Feb 2011, 07:03
von effet
Nach etwas weniger als halbwegs gelungenem Rückrundenstart müssen gegen Bellinzona 3 Punkte her. Wenn der FCL die nächsten 3-4 Runden den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verliert, dürfen wir uns auf eine phänomenale Rückrunde freuen. Weil ich denke dass dann alles passieren kann.
Verfasst: 16. Feb 2011, 09:53
von tuce
Die Weichen stellen um gegen Basel die Spitze zurück zu erobern!!!