Seite 2 von 6

Verfasst: 14. Feb 2011, 19:45
von quattro
0:2 bei traumhaften Frühlingswetter..
:arrow: Auswärtssieg

Verfasst: 14. Feb 2011, 19:54
von Aggroleader
Der FCL macht es sich diesesmal einfacher und entscheidet zwischen der 50. und 70. Minute das Spiel mit 3:0. In der Nachspielzeit wird uns noch ein Tor geschenkt, da wir so eine symphatische Mannschaft haben.

Schlussresultat: Bellenz 0 Luzern 4

Tore: 1x Hatsch, 1x Gygax, 1x Nello (als Wiedergutmachung) und 1x Lustenberger mit einem riesen Hammer aus 20 Metern.

Wenn das geschriebene zu 50% eintritt (noch schwierig zu beurteilen was 50% sind, aber ich bin mal gespannt) zahle ich 50.-- in die Choreokasse!

Greez und einen schönen Abend allen! 8)

Verfasst: 14. Feb 2011, 20:05
von polterer
Dorfjugend von Bellenz auch wieder am Start ? 8)

chch.. Sieg, rest egal !

Verfasst: 14. Feb 2011, 23:38
von Davide
Bellinzona1-5FCL
Tore FCL: Yakin, Ferreira, Gygax, Prager, Yakin
Kantersieg für Blau- Weiss!
Lucerna una storia d`amore!!!

Verfasst: 15. Feb 2011, 09:54
von Frizzel
Bellenz 0:3 Luzern

2x Paiva
1x Kukeli

Prager nicht im Aufgebot

Verfasst: 15. Feb 2011, 10:05
von rengli
Wetter:

-1°/13°C
45% Sonne
10% Niederschlag

Kann ja nur gut kommen.

0-4

Verfasst: 15. Feb 2011, 10:20
von Master
2:3 (2:0)

3 x Prager (in der 46. eingewechselt)

Verfasst: 15. Feb 2011, 13:41
von Böbel
1:3 Sieg nach einem Arschkalten Match im Schneegetümmel

Tore: Gygax, Siegrist, Prager
polterer hat geschrieben:Dorfjugend von Bellenz auch wieder am Start ? 8)
wenn lager dabei ist, sollten wir auhc diesmal keine verständigungs probleme haben.

Verfasst: 15. Feb 2011, 13:43
von Lager
Böbel hat geschrieben:wenn lager dabei ist, sollten wir auhc diesmal keine verständigungs probleme haben.
sorry, grossmutter hat geburtstag.

Verfasst: 15. Feb 2011, 13:43
von Jack
Lager hat geschrieben:
Böbel hat geschrieben:wenn lager dabei ist, sollten wir auhc diesmal keine verständigungs probleme haben.
sorry, grossmutter hat geburtstag.
apero wo?

Verfasst: 15. Feb 2011, 13:49
von jossen
gibt ab sonntag nur noch kantersiege, bitte

Verfasst: 15. Feb 2011, 13:50
von Radiohead
1:1

Verfasst: 15. Feb 2011, 17:37
von Legia
Sieg! Sieg! Auswärtssieg!

Verfasst: 15. Feb 2011, 17:38
von Horst
Legia hat geschrieben:Sieg! Sieg! Auswärtssieg!

Verfasst: 15. Feb 2011, 17:50
von hackejunge
Pflichtsieg!

Verfasst: 15. Feb 2011, 18:05
von Davide
Bellinzona 1-2 FCL
Tore FCL: Yakin, Ferreira

Dieser Tipp ist von meinem Neffen (5jahre), aber bereits ein grosser FCL- Fan, dank mir!

Verfasst: 15. Feb 2011, 19:24
von sät
Bellenz - LUZERN 0:3

3x jossen!!!

Verfasst: 15. Feb 2011, 19:39
von Wiesel
3:3 Cesar, Mapuata, Kubi.........FCL Prager 3 Mal

Verfasst: 16. Feb 2011, 07:03
von effet
Nach etwas weniger als halbwegs gelungenem Rückrundenstart müssen gegen Bellinzona 3 Punkte her. Wenn der FCL die nächsten 3-4 Runden den Anschluss zur Tabellenspitze nicht verliert, dürfen wir uns auf eine phänomenale Rückrunde freuen. Weil ich denke dass dann alles passieren kann.

Verfasst: 16. Feb 2011, 09:53
von tuce
Die Weichen stellen um gegen Basel die Spitze zurück zu erobern!!!