Seite 2 von 8

Verfasst: 9. Mär 2011, 12:39
von Delling
Ciriaco Sforza hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Ciriaco Sforza hat geschrieben: Vielen Dank, freu mich auf Euch
Einer von uns. Danke Ciri
nix zu danken, war auch für mich eine schöne und lehrreiche Zeit.
Man sieht sich immer zwei mal, und ich würde mich freuen, in ein paar Jahren wieder in der Swisspoorarena an der Seitenlinie zustehen, und den FCL weiter nach vorne zubringen.
Ihr seit die geilsten Fans der Schweiz
faire Worte von einem grossen Fussballlehrer!
Er muss am Samstag ohne wenn und aber mit viel Applaus begrüsst werden.

Verfasst: 9. Mär 2011, 13:06
von Raubi
Delling hat geschrieben:faire Worte von einem grossen Fussballlehrer!
Er muss am Samstag ohne wenn und aber mit viel Applaus begrüsst werden.
Frizzel und Radiohead überreichen Blumenstrauss und Klamdo trällert den Zillertaler Hochzeitsmarsch.

Verfasst: 9. Mär 2011, 13:21
von Radiohead
Raubi hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:faire Worte von einem grossen Fussballlehrer!
Er muss am Samstag ohne wenn und aber mit viel Applaus begrüsst werden.
Frizzel und Radiohead überreichen Blumenstrauss und Klamdo trällert den Zillertaler Hochzeitsmarsch.
AL verteilt vor dem Spiel noch DH mit der Aufschrift "Der Messias ist heimgekehrt".

Verfasst: 9. Mär 2011, 20:06
von Davide
FCL 1-0 GC
Tor: Ianu

Ianu is back!!!

Verfasst: 9. Mär 2011, 21:22
von LUCERNE CITY
wird nicht einfach - zumal die hoppers wieder selbstvertrauen getankt haben - gegen ybeeeeeeiii...

daher knappes 2:1.

Renggli / 82.min IANU

7200.

Verfasst: 10. Mär 2011, 19:11
von X.Y. aus Z.
Agro hat geschrieben:die hoffnung stirbt zuletzt!

Verfasst: 10. Mär 2011, 19:23
von Böbel
Luzern 3:2 GC

Yakin, Gygax und Ianu

Gc am ende des Spieles nurnoch zu 9.

Verfasst: 10. Mär 2011, 23:06
von lozärn_rockt
Böbel hat geschrieben:Gc am ende des Spieles nurnoch zu 9.
bierbecher attacke?

Verfasst: 11. Mär 2011, 10:51
von the_wolf
erwarte AL mit nettem Polo Shirt... 8)

Verfasst: 11. Mär 2011, 11:04
von Ciriaco Sforza
Maréchaux hat geschrieben:erwarte AL mit nettem Polo Shirt... 8)
Vielen Dank Marechaux, jetzt weiss ich endlich, wer mir das nette Shirt gesendet hat per Post bei meiner Entlassung.
Ein gewisser AL mal ausfindig machen zum Bedanken.

Verfasst: 11. Mär 2011, 12:42
von quattro
Davide hat geschrieben: Ianu is back!!!

Verfasst: 11. Mär 2011, 13:48
von hackejunge
Sieg, volles Haus, Sonneschiin.

Verfasst: 11. Mär 2011, 20:18
von Ragazzo
Sieg!

Verfasst: 12. Mär 2011, 10:09
von Vblstöbli
Pflichtsieg!

Verfasst: 12. Mär 2011, 12:49
von Bürogummi
FCL 3:2 GCZ

Gutes Fussballwetter heute

Verfasst: 12. Mär 2011, 12:51
von maverick
hoffentlich geht da was heute. wär wichtig, wiedermal ein paar punkte zu buchen. vielleicht hält zibung ja ausnahmsweise auch mal einen ball... das wäre irgendwie hilfreich. we'll see....

Verfasst: 12. Mär 2011, 14:07
von harud
Sieg im Gersag und dann Sieg im Tribschen! Auf jetzt!

skajunge

Verfasst: 12. Mär 2011, 15:16
von sensei
maverick hat geschrieben:hoffentlich geht da was heute. wär wichtig, wiedermal ein paar punkte zu buchen. vielleicht hält zibung ja ausnahmsweise auch mal einen ball... das wäre irgendwie hilfreich. we'll see....
Hat ja den FCL in Thun schön im Spiel gehalten.... An ihm liegt der schlechte Rückrundenstart wohl am wenigsten :roll:

Verfasst: 12. Mär 2011, 21:30
von schesl
Arbeitssieg!

Leistung des Schiris unter aller Sau!!

Bild

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... -gczuerich

Verfasst: 12. Mär 2011, 21:37
von roeschl
Ein Sieg für Rolf