Seite 2 von 7
Verfasst: 18. Apr 2011, 15:17
von Pendergast
Sieg und alles wird gut.
2-0
Verfasst: 18. Apr 2011, 15:43
von Hegi
2-1
Tore: Egal
Wetter: schön
ZS: 6500
Verfasst: 18. Apr 2011, 16:48
von LUCERNE CITY
Dise hat geschrieben:Wie kann man nur so negativ denken
Obwohl man heute gegen Xamax dominiert und verloren hat, bin ich überzeugt, dass wir am Mittwoch die Thuner schlagen
Die Hoffnung stirbst zuletzt - aber eben, leider nicht bei allen "Fans"
3:0 am Mittwoch
richtige einstellung

Verfasst: 18. Apr 2011, 17:53
von Chasper
Pendergast hat geschrieben:Sieg und alles wird gut.
3:1
Verfasst: 18. Apr 2011, 21:09
von mrexcellent
1:0
Tor: Renggli
Zuschauer: 6500
Verfasst: 18. Apr 2011, 21:11
von harud
1:2...

Verfasst: 19. Apr 2011, 10:32
von Barceloneta
Ganz wichtig ist es, dass wir gemeinsam (Spieler und Fans) aus diesem Tief finden. Die Spieler müssen wirklich ALLES geben für unsere Farben und wir ihnen mit unserem Support dabei helfen!
Ich bin überzeugt, dass das Team ein Stück weit verunsichert ist, kein Wunder übrigens nach den letzten negativen Resultaten. Geduld ist also auch am Mittwoch gefragt!
Ich hoffe die Jungs sind nicht übermotiviert und wollen es "zu gut" machen. Es wird ein hartes Stück Arbeit werden, gegen Thun zu gewinnen ist nicht einfach. Die Effizienz vor dem Tor ist das A und O.
FC Luzern - FC Thun 1:0 (0-0)
Gersag; 7'100 Zuschauer
Tor: Ferreira (82.)
Verfasst: 19. Apr 2011, 11:00
von Delling
Klose glaubs gesperrt, nicht schlecht für uns. Es gilt den 5. Platz vorerst einmal zu sichern.
Aufstellung dürfte gerne mal so aussehen:
-----------Zibung---------
Urtic-Veskovac-Puljic-Lambert
--------Renggli-Kukeli-------
Ferreira- Gygax-Lustenberger
---------Mavembo----------
Verfasst: 19. Apr 2011, 11:04
von nelson
Delling hat geschrieben:Es gilt den 5. Platz vorerst einmal zu sichern.
Genau mit dieser Einstellung spielt der FCL... Es gilt nicht den 5. Platz zu sichern, sondern den 4. Platz zurückzuholen

Verfasst: 19. Apr 2011, 12:42
von Delling
Bühler Mario
17.04.2011 Neuchâtel Xamax FC - FC Luzern
Rote Karte (1), 2. Verwarnung im gleichen Spiel Suspensionen: 1
Prager Thomas
17.04.2011 Neuchâtel Xamax FC - FC Luzern
Gelbe Karte (4), Reklamieren Suspensionen: 1
--------------------------------------------------------------------------
Klose Timm
17.04.2011 FC Thun - FC St. Gallen
Gelbe Karte (4), Reklamieren Suspensionen: 1
Taljevic Ifet
17.04.2011 FC Thun - FC St. Gallen
Gelbe Karte (4), Foulspiel Suspensionen: 1
Verfasst: 19. Apr 2011, 17:16
von John Maynard
1:0
64/72
Verfasst: 19. Apr 2011, 17:27
von LaOla
Fc Luzern 2:1 Fc Thun
Tore: Gygx, Nello, Proschwitz
Verfasst: 19. Apr 2011, 18:05
von maverick
Luzern 8 : 7 Thun
7 relativ scharfe schüsse, nicht genau in die mitte des tores könnten reingehen. der rest wird zibung wieder mirakulöös fischen!!!
und bevor ihr wieder jammert: ICH BIN EXPERTE!! steht zumindest hier in profil!!
Verfasst: 19. Apr 2011, 18:13
von Lager
mongo-rang für maverick wo?
Verfasst: 19. Apr 2011, 18:13
von Barracuda
Wenn weiter so dämliche Einträge schreibst steht in deinem Profil bald "Gast"!

Verfasst: 19. Apr 2011, 18:23
von X.Y. aus Z.
0:0
Verfasst: 19. Apr 2011, 18:43
von SandmaN
Barracuda hat geschrieben:Wenn weiter so dämliche Einträge schreibst steht in deinem Profil bald "Gast"!

An dieser Stelle verweise ich gerne auf folgenden Link:
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... se&start=0
Verfasst: 19. Apr 2011, 18:46
von maverick
das läuft hier ähnlich wie in lybien: wer gegen mich ist, ist gegen dave!!
Verfasst: 19. Apr 2011, 18:58
von Davide
FCL 2-1 Thun
Tore: Proschwitz, Ianu, Puljic
SIEG JETZT!!!
Und so geht es: " Ned ad Latte, ned a Pfoschte, eifach ine moschte!"
Verfasst: 19. Apr 2011, 23:33
von Camel
Lager hat geschrieben:mongo-rang für maverick wo?
was meinst du?