Seite 2 von 6
Verfasst: 21. Apr 2011, 11:52
von Yoda
H4 hat geschrieben:also wenn man die aussagen von fringer vor und gygax nach dem spiel zusammenfügt, dann ergibt sich folgender schluss: Wem die Resultate nicht passen hat so sowieso keine Ahnung und soll doch zu Hause bleiben

Hast noch was wichhtiges vergessen, aber nur wenn man bereits eine Saisonkarte im neuen Stadion bezogen und bezahlt hat, denn die Kohle will man von den dummen...
Verfasst: 21. Apr 2011, 12:03
von Wayne Rooney
dragao hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Rolf wird Zeit ein Zeichen zu setzen!! Wie wärs mal mit einer frechen und etwas mutigen Aufstellung? Schlimmer kann es ja nicht kommen...
----------------Zibung----------------------
----------------------------------------------
Urtic----Kibebe---Bühler----Lustenberger
----------------------------------------------
Ferreira-----Kukeli----Renggli-----Prager
----------------------------------------------
---------Ianu------------Mavembo---------
Auf der Bank: Fanger, Veskovac, Puljic, Siegrist, Saliou, Nimi, Gygax
Auswechslungen: Nimi für Prager, Siegrsit für Mavembo, Saliou für Ianu
Vielleicht verlieren wir so spielerisch; aber zumindest ist da Dampf und Charakter auf dem Platz!
was zum teufel hat Ianu in dieser aufstellung zu suchen. Bis der wieder was bringt für die erste Mannschaft wird noch viel Zeit vergehen.
Und wieso Dusan auf der Bank? Denke an ihm hats eher weniger gelegen?
Verfasst: 21. Apr 2011, 12:04
von Emotions
dragao hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Rolf wird Zeit ein Zeichen zu setzen!! Wie wärs mal mit einer frechen und etwas mutigen Aufstellung? Schlimmer kann es ja nicht kommen...
----------------Zibung----------------------
----------------------------------------------
Urtic----Kibebe---Bühler----Lustenberger
----------------------------------------------
Ferreira-----Kukeli----Renggli-----Prager
----------------------------------------------
---------Ianu------------Mavembo---------
Auf der Bank: Fanger, Veskovac, Puljic, Siegrist, Saliou, Nimi, Gygax
Auswechslungen: Nimi für Prager, Siegrsit für Mavembo, Saliou für Ianu
Vielleicht verlieren wir so spielerisch; aber zumindest ist da Dampf und Charakter auf dem Platz!
was zum teufel hat Ianu in dieser aufstellung zu suchen. Bis der wieder was bringt für die erste Mannschaft wird noch viel Zeit vergehen.
Alternativen????? Kann ja nicht die Ganze U21 aufstellen... etwas Erfahrung tut gut. Zudem: Saliou würde Ihn im Verlauf des Spiels ersetzen... Problem Wo?
Verfasst: 21. Apr 2011, 12:05
von Yoda
Hakan hast vergessen, der sollte ja wieder fit sein auf Bellenz Spiel
Verfasst: 21. Apr 2011, 12:06
von Jack
wiss ja auch wieder parat
Verfasst: 21. Apr 2011, 12:20
von Heiri
Prager auf dem Flügel??
und an Puljic/Veskovac (oder Verteidigung allgemein) liegts glaub wirklich nicht...
Verfasst: 21. Apr 2011, 12:26
von LUCERNE CITY
weiss nicht wieviel sinn es macht - noch ne prognose abzugeben....
hoffe mal schwer die Mannschaft weiss was sie zu tun hat

Verfasst: 21. Apr 2011, 12:28
von niemand weiss so viel wie
dragao hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Rolf wird Zeit ein Zeichen zu setzen!! Wie wärs mal mit einer frechen und etwas mutigen Aufstellung? Schlimmer kann es ja nicht kommen...
----------------Zibung----------------------
----------------------------------------------
Urtic----Kibebe---Bühler----Lustenberger
----------------------------------------------
Ferreira-----Kukeli----Renggli-----Prager
----------------------------------------------
---------Ianu------------Mavembo---------
Auf der Bank: Fanger, Veskovac, Puljic, Siegrist, Saliou, Nimi, Gygax
Auswechslungen: Nimi für Prager, Siegrsit für Mavembo, Saliou für Ianu
Vielleicht verlieren wir so spielerisch; aber zumindest ist da Dampf und Charakter auf dem Platz!
was zum teufel hat Ianu in dieser aufstellung zu suchen. Bis der wieder was bringt für die erste Mannschaft wird noch viel Zeit vergehen.
Wie wäärs mit :
------------------Zibung-----------------
Zverotic-------Urtic----------Puljic-------Lustenberger------
-------Kukeli--------Renggli-----------Bento------
----Ferreira-------Yakin--------Gygax------
Saliou für U21 ein guter Spieler aber für die SuperL noch nicht tauglich er ist zu ball verliebt. Nimi ist fussballerisch nicht ein guter spieler, er kann nut laufen und wir machen ja keinen Maraton lauf oder ?
Auswechslungen: Prager für Bento; Siegrist für Ferreira ; Ianu für Gygax
Veskovac gesperrt.
Verfasst: 21. Apr 2011, 12:59
von Che
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Nimi ist fussballerisch nicht ein guter spieler, er kann nut laufen und wir machen ja keinen Maraton lauf oder ?
Bewegung ohne Ball aber auch nicht ganz unwichtig. Momentan harzt es ja vor allem dort. Technisches Können nützt herzlich wenig, wenn man den Ball nur von weitem sieht. Auf NLA-Level haben fast alle ausreichend technische Fähigkeiten, entschieden werden die Spiele in anderen Bereichen.
Verfasst: 21. Apr 2011, 14:19
von X.Y. aus Z.
Agro hat geschrieben:sieg muss her!
Verfasst: 21. Apr 2011, 14:31
von Ronny
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Veskovac gesperrt.
War doch das unnötige Hands in der 90 Minute an der Seitenauslinie, oder?
Verfasst: 21. Apr 2011, 14:37
von the_wolf
Ronny hat geschrieben:niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Veskovac gesperrt.
War doch das unnötige Hands in der 90 Minute an der Seitenauslinie, oder?
genau. und ich verstehe ihn, macht ja keinen spass in dieser équipe zu spielen. lieber auf der tribüne sitzen und gemütlich eine gelati schlecken...
Verfasst: 21. Apr 2011, 15:40
von LaOla
Fc Luzern 4:3 Bellenz
Tore: Lustrinelli, Pergel, Feltcher; 2xGygx, Puljic, 90`min Urtic
Verfasst: 21. Apr 2011, 15:54
von LUCERNE CITY
LaOla hat geschrieben:Fc Luzern 4:3 Bellenz
Tore: Lustrinelli, Pergel, Feltcher; 2xGygx, Puljic, 90`min Urtic
naa wenn du mal recht behälst

Verfasst: 21. Apr 2011, 16:17
von Barry Bonds
Dusan noch gesperrt laut football.ch
Veskovac Dusan
20.04.2011 FC Luzern - FC Thun
Gelbe Karte ( 8 ), Handspiel Suspensionen: 1
Verfasst: 21. Apr 2011, 19:07
von Davide
FCL 2-0 Bellinzna
Tore: Gygax, Mavembo
Spiel der letzten Chance! Kämpft bis zu umfallen!
Verfasst: 21. Apr 2011, 20:28
von Böbel
endlich wieder Siegen

Verfasst: 21. Apr 2011, 20:42
von maverick
mal schauen ob wir morgen eins mehr reinbringen als super-dave passieren lässt. ist bestimmt nicht leicht, aber ich glaube dran!!!
Verfasst: 21. Apr 2011, 21:04
von Warrior
FC Luzern 5:0 AC Bellinzona
2x Ianu, Urtic, Kukeli, Gygax
Platz 4 zurückerobern (zumindest für ein paar Stunden)
Verfasst: 21. Apr 2011, 22:03
von Agro
maverick hat geschrieben:mal schauen ob wir morgen eins mehr reinbringen als super-dave passieren lässt. ist bestimmt nicht leicht, aber ich glaube dran!!!
lebst im der zukunft oder sonst verträumt?