Seite 2 von 4

Verfasst: 27. Apr 2011, 13:00
von Gunner
Klatsche und Güllen ist dem Abstieg noch Stück näher :twisted:

Verfasst: 27. Apr 2011, 17:17
von the_wolf
Gunner hat geschrieben:Klatsche und Güllen ist dem Abstieg noch Stück näher :twisted:
win - win situation...

Verfasst: 28. Apr 2011, 08:46
von Spiritus
Ragazzo hat geschrieben:Sforza blamiere!
Alles andere als ein Kantersieg gegen GC wäre eine Blamage. :!:

Verfasst: 28. Apr 2011, 10:59
von otti
Jo secher...

Tippe auf ein grandioses 0-0

Verfasst: 28. Apr 2011, 13:31
von humpalumpa
Hoffe mal auf einen Sieg

Wird aber eher ein 2:2 geben.

Verfasst: 28. Apr 2011, 13:41
von Devil
glücklicher 1:2 Sieg

dank Yakin

Verfasst: 28. Apr 2011, 16:51
von Motzki-Wyss
0:1

Tor: Puljic

Verfasst: 28. Apr 2011, 17:45
von Questo
Spiritus hat geschrieben:
Ragazzo hat geschrieben:Sforza blamiere!
Alles andere als ein Kantersieg gegen GC wäre eine Blamage. :!:

Verfasst: 28. Apr 2011, 18:45
von Pumukl
2:3 Sieg

Tore: Ianu, Puljic 2x
500 LUs

Alli uf Züri

Verfasst: 28. Apr 2011, 19:23
von Liberta
wird wohl auf die mütze geben..

Verfasst: 28. Apr 2011, 19:25
von Racker
Spiritus hat geschrieben:Alles andere als ein Kantersieg gegen GC wäre eine Blamage. :!:
Maniac hat geschrieben:ALLI UF Z!RÜ :!:
1:3 Sieg!
Puljic, Hatsch, Urtic

Verfasst: 28. Apr 2011, 19:29
von patience
0-0 und auf beiden Seiten viele ungenutzte Chancen.

Verfasst: 29. Apr 2011, 11:51
von Radiohead
Zu Gast beim Messias. Null Punkte für den FC Luzern.

Verfasst: 29. Apr 2011, 12:10
von Iggy Pop
statistik gegen gc in den letzten paar spielen..

2009/2010


2-1

0-0

4-2

1-0

2010/2011

3-0

3-2

1-0



total 7 spiele, 19-1 Punkte, 14-5 tore

Verfasst: 29. Apr 2011, 13:00
von Yoda
War lange Zeit umgekehrt... Na dann geben wir Ihnen weiter eins auf die Nuss... 8)

Verfasst: 29. Apr 2011, 16:02
von Tsubasa
Sieg was de soscht?!

Verfasst: 29. Apr 2011, 16:06
von Geronimo
Motzki-Wyss hat geschrieben:0:1

Tor: Puljic
:!:

Verfasst: 29. Apr 2011, 16:12
von Pazzo
Solo LUcerna hat geschrieben:Sieg was de soscht?!
1:1

Verfasst: 29. Apr 2011, 16:50
von tuce
@Business Lounge am Cüplibar leertrinken

Verfasst: 29. Apr 2011, 18:34
von X.Y. aus Z.
1:2