Verfasst: 2. Mai 2011, 21:26
José Mourinho
Einer von uns.KlamDo hat geschrieben:du hast also am samstag auch beobachtet, dass zibung wenige sekunden nach dem schlusspfiff schon zu IHM gerannt ist, mit ihm etwas geplauscht hat und auffällig rasch sein lachen wiederfand? (nach einer derartigen niederlage...)Radiohead hat geschrieben:
Neuer Präsi WO?Frizzel hat geschrieben:René van Eck
Forte!dragao hat geschrieben:Was ist schlimmer? Yakin oder Forte?
Wenn Yakin kommt, ist wohl die Beweisführung abgeschlossen, dass Hakan einfach ein intrigantes Arschloch ist.BUL-WISU hat geschrieben:Forte!dragao hat geschrieben:Was ist schlimmer? Yakin oder Forte?
Un dwoher willst DU das wissen. Ah ok, du stehst dem Team soo nahe dass du auch weist was alles passiert ist bzw. sein soll. Dann bitte detailierte Story!dragao hat geschrieben:Wenn Yakin kommt, ist wohl die Beweisführung abgeschlossen, dass Hakan einfach ein intrigantes Arschloch ist.BUL-WISU hat geschrieben:Forte!dragao hat geschrieben:Was ist schlimmer? Yakin oder Forte?
für das, dass du hier so Gas gibst könntest ja du mal etwas Details preisgebenBUL-WISU hat geschrieben:Un dwoher willst DU das wissen. Ah ok, du stehst dem Team soo nahe dass du auch weist was alles passiert ist bzw. sein soll. Dann bitte detailierte Story!dragao hat geschrieben:Wenn Yakin kommt, ist wohl die Beweisführung abgeschlossen, dass Hakan einfach ein intrigantes Arschloch ist.BUL-WISU hat geschrieben: Forte!
Gebe ich Gas? Ich weis ja nicht was da passiert ist, aber irgendwie muss da schon was dran sein. Einfach schlimm wenn ich lese was gewisse Leute von sich geben ohne wirklich zu wissen, was da passiert ist... Plötzlich redet niemand mehr von den mehr als nur fragwürdigen Auswechslungen bzw. Aufstellungen.fesch hat geschrieben:für das, dass du hier so Gas gibst könntest ja du mal etwas Details preisgebenBUL-WISU hat geschrieben:Un dwoher willst DU das wissen. Ah ok, du stehst dem Team soo nahe dass du auch weist was alles passiert ist bzw. sein soll. Dann bitte detailierte Story!dragao hat geschrieben: Wenn Yakin kommt, ist wohl die Beweisführung abgeschlossen, dass Hakan einfach ein intrigantes Arschloch ist.
Wieso fragwürdige Aufstellung und Auswechslungen? Bist du Trainer und weisst wie die Spieler trainieren und wie fit sie sind? STORYBUL-WISU hat geschrieben:Gebe ich Gas? Ich weis ja nicht was da passiert ist, aber irgendwie muss da schon was dran sein. Einfach schlimm wenn ich lese was gewisse Leute von sich geben ohne wirklich zu wissen, was da passiert ist... Plötzlich redet niemand mehr von den mehr als nur fragwürdigen Auswechslungen bzw. Aufstellungen.fesch hat geschrieben:für das, dass du hier so Gas gibst könntest ja du mal etwas Details preisgebenBUL-WISU hat geschrieben: Un dwoher willst DU das wissen. Ah ok, du stehst dem Team soo nahe dass du auch weist was alles passiert ist bzw. sein soll. Dann bitte detailierte Story!
Wenn man einen Prager ins Spiel bringt, egal für wenn und auf welcher Position ist das fragwürdig . Wenn man in gewissen Spielen einen Yakin als vorderste Spitze spielen lässt (obwohl jeder weis, dass er hinter die Spitzen gehört) ist das fragwürdig insbesondere wenn ein fiter Paiva auf der Ersatzbank versauert (Spiel in der Vorrunde). Wenn man einen Renggli als Spielmacher spielen lässt ist das Fragwürdig, der gehört ins def. Mittelfeld. usw....dragao hat geschrieben:Wieso fragwürdige Aufstellung und Auswechslungen? Bist du Trainer und weisst wie die Spieler trainieren und wie fit sie sind? STORYBUL-WISU hat geschrieben:Gebe ich Gas? Ich weis ja nicht was da passiert ist, aber irgendwie muss da schon was dran sein. Einfach schlimm wenn ich lese was gewisse Leute von sich geben ohne wirklich zu wissen, was da passiert ist... Plötzlich redet niemand mehr von den mehr als nur fragwürdigen Auswechslungen bzw. Aufstellungen.fesch hat geschrieben: für das, dass du hier so Gas gibst könntest ja du mal etwas Details preisgebenJETZT
Und wenn der Posterboy Gygax mal für mal laue Vorstellungen zeigt und trotzdem in der Startelf steht, dann ist auch klar, wer in Aufstellungsfragen seine Hände nie im Spiel hat.BUL-WISU hat geschrieben:Wenn man einen Prager ins Spiel bringt, egal für wenn und auf welcher Position ist das fragwürdig . Wenn man in gewissen Spielen einen Yakin als vorderste Spitze spielen lässt (obwohl jeder weis, dass er hinter die Spitzen gehört) ist das fragwürdig insbesondere wenn ein fiter Paiva auf der Ersatzbank versauert (Spiel in der Vorrunde). Wenn man einen Renggli als Spielmacher spielen lässt ist das Fragwürdig, der gehört ins def. Mittelfeld. usw....